Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ich habs e schon einmal geschrieben ... ein vollvisierhelm is ideal ... auf den kann man sich auch draufsetzen ... bei streitereien um den sitzplatz kann man zuhauen ... einispeiben ... eunilulu ... als alles was man in zeiten wie diesen so benötigt ...:D:D:D

Herr Ferdinand...

Ihre Ausdrucksweise geziemt allenfalls einem Ameisenlöwen, der seine Beute nach dem Vertilgen aus seinem Bau wieder ausgelutscht rausschleudert. :mrgreen:

Siehe hierzu folgendes Video abseits des Themas:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
1 HFF: 1000€
2 HFF: 3-600€
3 HFF: nix mehr do

Die komplizierte Bürokratie in Österreich ist seit jeher zum Scheißen!

Warum ist das so? Nun, das hat etwas mit der Entropie zu tun. Alles entwickelt sich ständig weiter und wird komplexer. Wie der Verlauf in unserem Universum.

;)

Meiner Einschätzung nach sind die Huren unserer Regierung vollkommen powidl. Die kommen erst zum Schluss dran. Erst nach den Diskotheken und Barbetrieben.
 
des stimmt net ... die natur versucht sich in vereinfachung .. je einfacher um so besser und robuster ... somit durchläuft die verwaltung keine natürliche evolution ... die hat ein nicht nachvollziehbares eigenleben ...
 
des stimmt net ... die natur versucht sich in vereinfachung .. je einfacher um so besser und robuster ... somit durchläuft die verwaltung keine natürliche evolution ... die hat ein nicht nachvollziehbares eigenleben ...

Jetzt wird mich ein gewisser User gleich wieder gerne dem Sozialdarwinimus bezichtigen wollen, aber dem ist nicht so im engeren Sinne.

Die Natur schöpft ihre Vielfalt aus. "Die Natur macht sich selbst", wie Professor Harald Lesch und für jedermann verständlich einst vortrefflich sagte. Für dieses "Programm" gibt es keine Grundanleitung.

Am End schauts so aus, dass wir nicht über Jahre "temporär" Abstansregeln einhalten können. Der Mensch ist eine Spezies mit Bedürfnis nach Körperberührungen und keine Rasse wie Spezies 8472. ;)
 
Fest steht jedenfalls, dass ich mit meiner chinesischen Freundin weiterhin zugange bin. Ich lass mir doch vom Kurz oder vom Anschober nicht mein Privatleben diktieren. Dies wäre widerrechtlich der Verfassung. Fragts doch den van der Bellen dazu, der die Verfassung als "schön" bezeichnete. :D

Ich halt mich eh in keinem Cluster auf und fick keine dahergelaufene Hure aus Rumänien ohne Aufenthaltstitel, sondern möchte ganz einfach mit ihr nur in den Tiergarten Schönbrunn gehen und danach vielleicht ein bissl Bussln beim Brandauer mit einem Spezialitätenspieß.
 
Zum Thema: Wenn die Regierung nicht bald die Tausender für die Miete meiner Dame springen lässt, rufe ich bei der Wirtschaftskammer oder sogar im Bundeskanzleramt an und frage einmal nach, wie man sich das eigentlich vorstellt, dass jemand ohne Einnahmen mit seinen laufenden Zahlungen über die Runden kommen soll.

Willkommen im realem Leben. Ich würde sagen 90% der EPUs geht es so. Und die werden immer verzweifelter. Ich sehe es in meinem Beruf (nein, nicht WKO) und privat, denn mein Mann hat nach den 1.000 Eur auch nichts mehr gesehen. Auflagen und so.

Die EPUs haben halt nicht genug gespendet.
 
Zum Thema.
Glaubt ihr kommt ein Update der Verordnung vom 30.4 22:00 oder bleibt das bis Ende Juni wie momentan in der Verordnung??

die neueste verordnung (207er) ist mit heutigem datum bereits in kraft und ersetzt die 197er vom 30.04.!
hier kannst du sie nachlesen:
RIS - COVID-19-Lockerungsverordnung - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 15.05.2020

leider sind die schaubergwerke ebenso wie die prostitutionsstätten noch immer sperrzone!
 
der BK macht das schon ... bei seiner nächsten reise durch die kurzschen landen ... wird er die hunderter aus dem sackerl in die menge streuen ... und das demütige volk soll es ihm danken ... ( ich kann die geschichte nimmer ernst nehmen ) 1.800 000 personen von 4.355 000 erwerbstätige sind quasi ohne arbeit ... ich will mich da gar nicht in prognosen versteigen ... aber lasst die zahlen wirken ... was die hohe arbeitslosigkeit für das P6 geschäft nach einem kurzen run ( da nehmen de leit an kredit auf um noch einmal vögeln gehen zu können ) nach öffnung bedeutet ... kann sich jeder vorstellen ... :D:D:D
 
Willkommen im realem Leben. Ich würde sagen 90% der EPUs geht es so. Und die werden immer verzweifelter. Ich sehe es in meinem Beruf (nein, nicht WKO) und privat, denn mein Mann hat nach den 1.000 Eur auch nichts mehr gesehen. Auflagen und so.

Die EPUs haben halt nicht genug gespendet.

Muss mir erst in Google anschauen, was die Abkürzung "EPU" überhaupt heißt.

Okay, alles klar. Kann man das aber nicht auch auf Deutsch sagen? Genauso wie das Social Distancing. Dieses Verenglischen halte ich für kontraproduktiv.

Sagen wirs mal so: Meine Frau aus der Branche weiß überhaupt nicht mehr, was sie trotz Buchhaltung machen soll. Hintenrum lässt sie bereits einen Stammkunden in ihr Puff rein, damit sie wenigstens eine kleine Einnahmequelle hat.
 
Meiner Einschätzung nach sind die Huren unserer Regierung vollkommen powidl. Die kommen erst zum Schluss dran. Erst nach den Diskotheken und Barbetrieben.

Blödsinn. Dass die Öffnung der Studios ganz zum Schluss erfolgt, ist doch wohl naheliegend.

Fest steht jedenfalls, dass ich mit meiner chinesischen Freundin weiterhin zugange bin. Ich lass mir doch vom Kurz oder vom Anschober nicht mein Privatleben diktieren. Dies wäre widerrechtlich der Verfassung. Fragts doch den van der Bellen dazu, der die Verfassung als "schön" bezeichnete. :D

Ich halt mich eh in keinem Cluster auf und fick keine dahergelaufene Hure aus Rumänien ohne Aufenthaltstitel, sondern möchte ganz einfach mit ihr nur in den Tiergarten Schönbrunn gehen und danach vielleicht ein bissl Bussln beim Brandauer mit einem Spezialitätenspieß.

Ja, deine "Freundin". Und deine Bemerkung "fick keine dahergelaufene Hure aus Rumänien ohne Aufenthaltstitel" kannst du dir auch sparen du Clown. So viel Scheiße wie du labberst...unglaublich....
 
Laut Verordnung tut es ein mechanischer Mundschutz, der Nase und Mund (permanent) bedecken soll. Theoretisch kann man sich daher auch einen Pullover für die ganze Zeit vors Gesicht halten.
wenn der zauber vorbei ist, tritt sicher wieder das vermummungsverbot in kraft....bin schon gespannt was die dann sagen wenn ich eine maske aus gesundheitsgründen trage....also aus angst vor keimen:D
 
da der Sebastian der 1, Kaiser von Österreich auch keine Maske braucht, brauchen wir auch keine mehr, oder irre ich mich da?
Nur im Kleinen Walsertal :D.
Und nur wenn Du vorher eine Flagge hisst.

Also: Ich sehe es nicht ein, dass meine selbständige Freundin wochenlang auf ihr Geld warten soll.
Vielleicht hat sie den Antrag auf chinesisch ausgefüllt, und der muss erst übersetzt werden?

wenn wir bei unseren damen so a schlechtes service bekämen ... als wos de zammschreiben ... na habe de ehre ...:D:D:D
des gäb einen aufstand !!
Die Juristinnen in den Ministerien haben ja nur deshalb studiert, weil sie nicht das Zeug zu einer erfolgreichen Sexarbeiterin hatten ;).

Zum Thema: Wenn die Regierung nicht bald die Tausender für die Miete meiner Dame springen lässt, rufe ich bei der Wirtschaftskammer oder sogar im Bundeskanzleramt an und frage einmal nach, wie man sich das eigentlich vorstellt, dass jemand ohne Einnahmen mit seinen laufenden Zahlungen über die Runden kommen soll.
Die Wirtschaftskammer ist ja nach dem "glorreichen" Verkauf ihres Stammgebäudes mittlerweile eh in Geh-Reichweite von einem Deiner Lieblingsviertel. Also Maske auf, und hau auf den Tisch :D.

So ähnlich wie bei einer Großveranstaltung, wenn Rick Wakeman in der Stadthalle spielen würde. Nur im Unterschied zur Großveranstaltung sind im Studio halt weniger potentielle "Gefährder" auf einem Haufen vorhanden.
Eben. Und drum halte ich es für falsch, Prostitution in einen Topf mit Großveranstaltungen zu werfen.
 
Muss mir erst in Google anschauen, was die Abkürzung "EPU" überhaupt heißt.

Okay, alles klar. Kann man das aber nicht auch auf Deutsch sagen? Genauso wie das Social Distancing. Dieses Verenglischen halte ich für kontraproduktiv.

Sagen wirs mal so: Meine Frau aus der Branche weiß überhaupt nicht mehr, was sie trotz Buchhaltung machen soll. Hintenrum lässt sie bereits einen Stammkunden in ihr Puff rein, damit sie wenigstens eine kleine Einnahmequelle hat.

Gerade dir hätte ich es zugetraut, zu wissen was ein EPU ist :lalala:. Sorry, in meinem Umfeld ist das so normal, wie das man weiß, wer Toreth ist. Warum du dich allerdings nach einer weiblichen Romulanerin nennst, ist mir nicht ganz klar- aber gut, muss ich nicht verstehen.
 
Willkommen im realem Leben. Ich würde sagen 90% der EPUs geht es so. Und die werden immer verzweifelter. Ich sehe es in meinem Beruf (nein, nicht WKO) und privat, denn mein Mann hat nach den 1.000 Eur auch nichts mehr gesehen. Auflagen und so.

Die EPUs haben halt nicht genug gespendet.

da lohnt sich doch ein genauerer blick:
so ganz grob gesagt, bekommst du als epu 80% deines monatsnettoverdienstes (befristet auf max 3 monate - limitiert auf max 2.000.- euro - minimum 500.-) aus dem härtefallfonds 2 erstattet!

das ist wohl nicht schlecht und jedenfalls mehr als die normale arbeitslose!
viele wird dann halt mehr schmerzen, dass die bisherigen schwarzeinkünfte ausfallen bzw die erstattungsbeträge mangels bisheriger ‚spenden’ - äh - steuerzahlungen doch recht niedrig ausfallen!
 
Zurück
Oben