Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

da lohnt sich doch ein genauerer blick:
so ganz grob gesagt, bekommst du als epu 80% deines monatsnettoverdienstes (befristet auf max 3 monate - limitiert auf max 2.000.- euro - minimum 500.-) aus dem härtefallfonds 2 erstattet!
In diesem Fall leider nein, da mein Mann im letzten Jahr ein Sanierungsverfahren hatte. Holzmann lässt grüßen.

Es gibt aber auch so genug Ausnahmen- du hast Zuviel abgeschrieben..etc. Da gibt es leider genug, die durch das Raster fallen :(
 
Nichtsdestotrotz sollten wir wieder zum Thema zurückkehren, sonst wird die Moderation am End vielleicht noch wurlat.

Also ich bin der Meinung, dass meine selbständige Dame viel zu wenig Unterstützung vom Staat bekommt. Sie braucht die Unterstützung jetzt und nicht nachher!
 
Nichtsdestotrotz sollte wir wieder zum Thema zurückkehren, sonst wird die Moderation am End vielleicht noch wurlat.

Also ich bin der Meinung, dass meine selbständige Dame viel zu wenig Unterstützung vom Staat bekommt. Sie braucht die Unterstützung jetzt und nicht nachher!

Definitiv deiner Meinung- JEDER braucht die sofortige Unterstützung, denn niemand hat aus eigener Schuld sein Unternehmen zugesperrt bzw ist arbeitslos geworden.
 
Wenn der Staat mein geduldetes Unternehmen zusperrt, habe ich ein Recht darauf, dass ich dafür eine Entschädigung bekomme.

Das ist nicht nur in der Gastronomie so, sondern auf bei den Puffs, würde ich meinen.

Wenns hart auf hart kommt, nehm ich mir halt einen Anwalt, der was kann halt. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin einfach angewidert, das epedemiegesetzt schnell aufgehoben ... auf geheiss wird alles niedergefahren ... ob sinnvoll oder nicht erörtere ich jetzt nicht ...
und jetzt darf jeder bittsteller sein ....
Die erste monetäre bereitstellung für kurzarbeit waren 400 Millionen .. da hab ich laut gelacht .... jetzt sind wir bei 10 milliarden
das 25zig fache !!! da sieht man wie die regierung die tragweite ihrer entscheidungen abschätzen kann !!!:up::up:
so eine fehleinschätzung ist in der regel unter fahrlässig zu verbuchen ...
 
Ich bin einfach angewidert, das epedemiegesetzt schnell aufgehoben ... auf geheiss wird alles niedergefahren ... ob sinnvoll oder nicht erörtere ich jetzt nicht ...
und jetzt darf jeder bittsteller sein ....
Die erste monetäre bereitstellung für kurzarbeit waren 400 Millionen .. da hab ich laut gelacht .... jetzt sind wir bei 10 milliarden
das 25zig fache !!! da sieht man wie die regierung die tragweite ihrer entscheidungen abschätzen kann !!!:up::up:
so eine fehleinschätzung ist in der regel unter fahrlässig zu verbuchen ...

Die Regierung hat in diesen Zeiten mit dem notwendigen Maß gehandelt. Natürlich würde ich es so wie Du präferieren, dass ich meine Geliebte von Kopf bis Fuß dauernd abschlecken darf, aber das spielts halt in Zeiten der Pandemie nicht. Was sich privat abspielt, ist eine andere Sache. Schließlich halte ich den Mindestabstand im Ausmaß eines Baby-Elefanten oder 2 ausgestreckten Katzen oder 4 Raben meistens allerweil ein. :D

Mal ernsthaft: Will man uns jetzt auch noch das Schmusen und Näherkommen temporär für viel Jahre verbieten?

Zugunsten von 8 Millionen Leuten sollten meiner Meinung nach ein paar Zehntausende zurückstecken können, auch wenn sich da der User aus Mauerbach wieder darüber aufregen wird.

Oder wie hat es ein Anderer (Diplomat vom Planeten Vulkan) bereits trefflich gesagt:

Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.
 
den damen in RO dämmerts schön langsam dass des a sehr langwierige geschichte wird bzw ist ... ich gebe den hofberichterstatter ... bei ihnen kommt jeder zeitungsartikel und jedes gemunkel über eine wiedereröffnung an ...
san arm weil eben kein silberstreif am horizont ... heut is der notstand aufgehoben worden ... und in alarmzustand gelockert worden ... jetzt müssens nimmer beim verlassen des hauses a formular ausfüllen um sich vor der polizei zu rechtfertigen ... welche tätigkeiten sie durchführen ... des war noch schlimmer als bei uns ...
 
den damen in RO dämmerts schön langsam dass des a sehr langwierige geschichte wird bzw ist ... ich gebe den hofberichterstatter ... bei ihnen kommt jeder zeitungsartikel und jedes gemunkel über eine wiedereröffnung an ...
san arm weil eben kein silberstreif am horizont ... heut is der notstand aufgehoben worden ... und in alarmzustand gelockert worden ... jetzt müssens nimmer beim verlassen des hauses a formular ausfüllen um sich vor der polizei zu rechtfertigen ... welche tätigkeiten sie durchführen ... des war noch schlimmer als bei uns ...

Es sollte eigentlich jedem langsam dämmern - unabhängig von Temeswar oder Wien -, dass die Prostitution in Sachen Corona eine ganz heikle Angelegenheit bleiben wird.

Je mehr Leute auf einen Haufen zusammenkommen, desto restriktiver die Bestimmungen. In einem Bordell mag das zwar nicht unbedingt der Fall sein, aber auf jeden Fall beispielsweise beim Slalom in Schladming. Dort sind viele Leute auf engem Raum beisammen und deshalb erhöht sich die Gefahr der Ansteckung exorbitant. Noch schlechter schaut es dabei aus, wenn viele Leute in einem geschlossenen Raum ohne Durchlüftung beisammen sind, wie zum Beispiel in einer Gondel.

Ich für meinen Teil möchte in der näheren Zukunft mit meinem Madl in den Tiergarten Schönbrunn gehen, damit sie endlich einmal diese Attraktion abseits des Puffdaseins sieht. Natürlich werden wir dabei schmusen und die Fledermaushöhle erkunden, aber ich finde das noch immer besser, als dass wir jetzt belanglos durch die Gegend fickten. ;)
 
also ob es Deinerseits bei der Erkundung nur der Fledermaushöhle bleibt, da wär' ich mir nicht so sicher :undweg:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :mrgreen:

Eigentlich wollt ich ihr schon lang die lustigen Gschichten vom Wilhelm Busch vorführen, aber die Chinesen sind leider so pragmatisch und verstehen zweitens keine Ironie. ;)
 
Das war jetzt nicht auf Prostitution bezogen und hat auch damit gar nichts zutun !
Allgemein hat niemand mehr als 1500€ für die 2 Monate bekommen - mit unter sogar weniger .... traurig !
Na was denn, bei der Hartherziger Klein müssten die meisten mit 150 Euro im Monat zufrieden sein!
Undankbare bagage :penguin: !
 
Zurück
Oben