- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Hartz IV ist mir ein Begriff. Peter Hartz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Fall leider nein, da mein Mann im letzten Jahr ein Sanierungsverfahren hatte. Holzmann lässt grüßen.da lohnt sich doch ein genauerer blick:
so ganz grob gesagt, bekommst du als epu 80% deines monatsnettoverdienstes (befristet auf max 3 monate - limitiert auf max 2.000.- euro - minimum 500.-) aus dem härtefallfonds 2 erstattet!
Nichtsdestotrotz sollte wir wieder zum Thema zurückkehren, sonst wird die Moderation am End vielleicht noch wurlat.
Also ich bin der Meinung, dass meine selbständige Dame viel zu wenig Unterstützung vom Staat bekommt. Sie braucht die Unterstützung jetzt und nicht nachher!
jede menge nicht nur genugDa gibt es leider genug, die durch das Raster fallen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur im Kleinen Walsertal .
Und nur wenn Du vorher eine Flagge hisst.
ein eleganter tippfehler.........oder hast es richtigerweise eh so beabsichtigtNix übern Furz im Walsertal
Ich bin einfach angewidert, das epedemiegesetzt schnell aufgehoben ... auf geheiss wird alles niedergefahren ... ob sinnvoll oder nicht erörtere ich jetzt nicht ...
und jetzt darf jeder bittsteller sein ....
Die erste monetäre bereitstellung für kurzarbeit waren 400 Millionen .. da hab ich laut gelacht .... jetzt sind wir bei 10 milliarden
das 25zig fache !!! da sieht man wie die regierung die tragweite ihrer entscheidungen abschätzen kann !!!
so eine fehleinschätzung ist in der regel unter fahrlässig zu verbuchen ...
Herr Kurz, Bundeskanzler I. der 2. Republik, gehört nicht zu meinen Vorbildern.da der Sebastian der 1, Kaiser von Österreich auch keine Maske braucht, brauchen wir auch keine mehr, oder irre ich mich da?
den damen in RO dämmerts schön langsam dass des a sehr langwierige geschichte wird bzw ist ... ich gebe den hofberichterstatter ... bei ihnen kommt jeder zeitungsartikel und jedes gemunkel über eine wiedereröffnung an ...
san arm weil eben kein silberstreif am horizont ... heut is der notstand aufgehoben worden ... und in alarmzustand gelockert worden ... jetzt müssens nimmer beim verlassen des hauses a formular ausfüllen um sich vor der polizei zu rechtfertigen ... welche tätigkeiten sie durchführen ... des war noch schlimmer als bei uns ...
Komisch, ich hab gelesen "Schnurz", muss wohl meine Brille wieder mal putzenein eleganter tippfehler.........oder hast es richtigerweise eh so beabsichtigt
also ob es Deinerseits bei der Erkundung nur der Fledermaushöhle bleibt, da wär' ich mir nicht so sicherund die Fledermaushöhle erkunden
Tstststsda der Sebastian der 1, Kaiser von Österreich auch keine Maske braucht, brauchen wir auch keine mehr, oder irre ich mich da?
also ob es Deinerseits bei der Erkundung nur der Fledermaushöhle bleibt, da wär' ich mir nicht so sicher
Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.
Ein Kaiser war, was Sexdienstleistungen betrifft, ziemlich frei, ein Messias weniger, ich bin also im Zweifelsfall für "Kaiser"Tstststs
Du verwechselst Kaiser und Messias, ist zwar in Österreich kein großer Unterschied aber a bissl schon!
Na was denn, bei der Hartherziger Klein müssten die meisten mit 150 Euro im Monat zufrieden sein!Das war jetzt nicht auf Prostitution bezogen und hat auch damit gar nichts zutun !
Allgemein hat niemand mehr als 1500€ für die 2 Monate bekommen - mit unter sogar weniger .... traurig !