Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ein Kaiser war, was Sexdienstleistungen betrifft, ziemlich frei, ein Messias weniger, ich bin also im Zweifelsfall für "Kaiser";)

eben. Haben wir (bzw ihr, ich darf ja nicht wählen :() doch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Den Härtefallfonds halte ich für eine Frechheit gegenüber den selbständigen Erwerbstätigen sondergleichen.

Sebastian Kurz, Du hast leicht reden, wenn Du dauernd im Fernsehen etwas daherredest, dass es eine Rechtssicherheit bräuchte.

Die Selbständigen brauchen das Geld hier und jetzt, sonst sind sie dem Untergang geweiht.
 
Als Sebastian Kurz diese Woche im Kleinwalsertal zu Besuch war, traute ich meinen Augen kaum und verifizierte die Strecke sogar über Google Maps.

Kann es tatsächlich sein, dass dieses österreichische Tal nur über Deutschland erreicht werden kann?
 
ja ... so ist es ... hatte sondergenehmigung der kanzlerin ... seiner schwester ... hätt auf fliegen können ... da hätt ihn niemand gesehen ... drum is er mitn auto .. durchs jolende publikum ... das kleinwalsertal hatte schon immer sonderstatus .. in Ö und D...
 
ich bin nicht christlich ... nicht konservativ .. nicht verheiratet ...und mir kann man nicht trauen :D:D:lol: ... musste sein:up:
 
Keine Ahnung, wäre ja möglich daß du ihm mal begegnet bist , und dir der gedanke daran ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Jaja.. Schwiegermutter's Traum..

Mir zaubert aktuell am ehesten der Innenminister ein Lächeln ins Gesicht (und ich bin nicht die einzige,
der es so geht :lalala: )

Hat der nicht was von Frankie äh Karli goes to Hollywood? Schmacht..:rolleyes:

Nachtrag - also bis dato eher das Aussehen betreffend.
Inhaltlich erst nach der Verkündung einer "Frohen Botschaft" :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee ... motto passt auch !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben