Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

In Zukunft wird es so ausschauen, dass wir uns mit dem Corona-Virus in unserem Leben abfinden werden müssen.

Heißt: Baby-Elefant-Abstand einhalten und dauernd mit Maske herumlaufen.

Na auf so was hab ich ehrlich gsagt keinen Bock und schmus weiterhin mit meiner Dame, greif ihr weiterhin auf die naturbelassenen Megatitten und geh mit ihr ins NHM von die Habsburger.

Wenn ich mir da so die Leute im sonstigen Freizeitbereich anschaue, fühl ich mich von denen verarscht. Fast niemand hält die Abstandsregel ein. Vielleicht kann sich das bei denen endlich einmal ins Hirn einbrennen.

Wer die Chearleaderin rettet, rettet die Welt...

So ungefähr. ;) A propos Cheerleaderin. Kann den Donald Trump bitte jemand einmal aus dem Verkehr ziehen, bevor diese beleidigte Leberwurst noch mehr Unsinn auf dieser Welt anstellt? Danke vorab.

Bis nächste Woche warte ich zu. Falls bis dahin keine Anweisung auf das Konto meiner Dame erfolgt, urgiere ich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schön langsam gehen die grenzbalken wieder hoch !! Slowenien deutschland .... nun auch italien ... bin gespannt was ohrli bohrli dagegen hält dass ihm der österreicher nicht ans meer abhauen ... welche welle wird da kommen ?! Oder welches unabwendbare unklück ?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

des klingt logisch ... wenn die puffs aufsperren ... dann fahren die herren nicht auf urlaub ... sondern vervögeln alles in Ö ...
bleibt da ... das glück is doch so nah ... :D:D:rofl:

Schlecht schauts aus... Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Puffs ab 01.07.20 öffnen dürfen. Mir is des jo eigentlich wurscht, es geht mir halt nur um meine Dame, die sonst ihr Geschäft verliert. Müssen wir halt wieder in ihrer Privatwohnung Zeit miteinander verbringen, wenn die Verordnung keine diesbezügliche Lockerung vorsieht.

Anschober Rudi: bitte lockern. Von Großveranstaltungen geht eine größere Gefahr aus.

Also was wird da Diskontiert ??? viele der SW gibt es ja schon wieder zum rum ficken. Booksusi ist voll !!!!! alles Hausbesuch was ja wenn man diverse Studios besucht hat kein Nachteil ist :ironie:

Alle Top SW wieder da Clarissa Rubi Sofie usw

und wenn Maskengesicht auch kein nachteil bei diversen SWs

Ein bisschen vermisse ich vom Sehen her die sich suhlende geile Wanda aus dem Konktaktbazar. Erinnert mich immer irgendwie an den Tierfilmer David Attenborough am Strand. :D

Naja, schaun mer mal, wer dann aller wieder auftaucht. Vielleicht auch die Luhanna aus Saragossa - wers glaubt, wird selig. Eher aus Romania. ;) Vom Gsicht her gefallen mir nur sehr wenige Frauen aus der Werbung. Das Gesicht ist für mich das "Auswahlkriterium" Nummer 1. Meine Dame ist die Schönste. Auch von der Figur her ohne Nachhelfen. Charakterlich natürlich auch. Einfach top.

Edit: verlorengegangenes für hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Als Sebastian Kurz diese Woche im Kleinwalsertal zu Besuch war, traute ich meinen Augen kaum und verifizierte die Strecke sogar über Google Maps.

Kann es tatsächlich sein, dass dieses österreichische Tal nur über Deutschland erreicht werden kann?

es gibt sogar noch ein zweites vergleichbares geographisches kuriosum im österreich! der tiroler ort jungholz (ausserfern) ist ebenfalls nur über deutsches gebiet erreichbar!
das hatte durchaus spannende geschäftsmodelle mit sich gebracht! so war die bankendichte in diesen enklaven noch viel höher als in liechtenstein oder monaco - dort waren hunderte private-banking-berater tätig, die mit viel freude einlagen von deutschen kunden entgegengenommen haben! österreichisches bankgeheimnis mit bundesdeutscher verkehrsanbindung! a hit!!!

eine der wunderbarsten nummern aller zeiten :) erklärt in wenigen minuten einfach alles über das goldene wiener herz! brilliant :p

Ein bisschen vermisse ich vom Sehen her die sich suhlende geile Wanda aus dem Konktaktbazar. Erinnert mich immer irgendwie an den Tierfilmer David Attenborough am Strand. :D

welche wanda meinst du denn?
da waren zumindest drei in wien zuletzt tätig! die blonde wanda (zuletzt gfornergasse?), die hübsche dünne dunkelhaarige ungarin wanda (zuletzt seeböckgasse?) und dann gab‘s noch die ‚wilde‘ wanda (nein nicht die echte kuchwalek!), deren pics mich doch immer ratlos ließen, wer um himmelswillen die freiwillig besuchen würde ...

Zurück
Oben