- Reaktionen
- 31.285
- Checks
- 1
Schlimmer wie die letzte kann sie eh nit sein!Vielleicht erobert ja die neue Kultur-Staatssekretärin Dein Herz?
Man kann nie wissen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimmer wie die letzte kann sie eh nit sein!Vielleicht erobert ja die neue Kultur-Staatssekretärin Dein Herz?
Man kann nie wissen..
die Schramböck ist ah liebe Maus.Vielleicht erobert ja die neue Kultur-Staatssekretärin Dein Herz?
Man kann nie wissen..
wie hat es ein Anderer (Diplomat vom Planeten Vulkan) bereits trefflich gesagt:
Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.
Wer die Chearleaderin rettet, rettet die Welt...
de briada
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Also für mich ist klar, Pipi eini vor Bibione .bin gespannt was ohrli bohrli dagegen hält dass ihm der österreicher nicht ans meer abhauen
Als Sebastian Kurz diese Woche im Kleinwalsertal zu Besuch war, traute ich meinen Augen kaum und verifizierte die Strecke sogar über Google Maps.
Kann es tatsächlich sein, dass dieses österreichische Tal nur über Deutschland erreicht werden kann?
mach Dir keine Hoffnungen - die Amis werden ihn wieder zu ihrem Häuptling kürenKann den Donald Trump bitte jemand einmal aus dem Verkehr ziehen, bevor diese beleidigte Leberwurst noch mehr Unsinn auf dieser Welt anstellt?
Ein bisschen vermisse ich vom Sehen her die sich suhlende geile Wanda aus dem Konktaktbazar. Erinnert mich immer irgendwie an den Tierfilmer David Attenborough am Strand.
da gab's doch mal die berühmte Wanda in der Gfrornergasse.welche wanda