Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

In diesem Fall leider nein, da mein Mann im letzten Jahr ein Sanierungsverfahren hatte. Holzmann lässt grüßen.

Es gibt aber auch so genug Ausnahmen- du hast Zuviel abgeschrieben..etc. Da gibt es leider genug, die durch das Raster fallen :(

da hast du natürlich vollkommen recht!
es gibt (zu) viele ausnahmen, die vor allem menschen betreffen, die uu vielleicht ohnehin schon in not sind.
und bei den kolportierten gesamtkosten des epu-paketes wäre das auch schon egal!
dafür durchaus überraschend, dass das ausfüllen des antrages über die wko-plattform kaum fünf minuten dauert!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat wieder mal gut getan!
 
Haha ja schon wirklich lange nicht mehr gehört und sofort wieder gefallen.
 
Das Problem vieler Demokratien und deren weniger radikalen Wähler - die gehen alle nicht zur Wahl und regen sich nachher auf das Leute wie Trump und Strache plötzlich ganz vorne sind (bestes Beispiel UK und Brexit - wären alle die gegen den Brexit waren zur Wahl gegangen wäre das nie passiert).
Wählen ist zu einfach im Sinne was der depperte Rechtsradikale oder Linksradikale trotzdem kann ist ein Kreuzerl zu machen.
Würde wählen ja so machen, dass es nur noch Online erfolgt (damit auch keine Beeinflussung mehr durch die Gemeindebeisitzenden am Land wo am Weg zur Urne einem zugefülstert wird, "weißt eh wennst zu wählen hast") und das bevor man eine gültige Stimme abgeben darf, man einen kleinen Test machen muss.
 
1.800 000 personen von 4.355 000 erwerbstätige sind quasi ohne arbeit ... ich will mich da gar nicht in prognosen versteigen ... aber lasst die zahlen wirken ...

Stimmt, weniger Spendengeld für arme Wuffis und Mutzis, fürs Kinderhospital und Licht ins Dunkel, - das ist schlimm,stimmt schon.
 
Das Problem vieler Demokratien und deren weniger radikalen Wähler - die gehen alle nicht zur Wahl und regen sich nachher auf das Leute wie Trump und Strache plötzlich ganz vorne sind (bestes Beispiel UK und Brexit - wären alle die gegen den Brexit waren zur Wahl gegangen wäre das nie passiert).
Wählen ist zu einfach im Sinne was der depperte Rechtsradikale oder Linksradikale trotzdem kann ist ein Kreuzerl zu machen.
Würde wählen ja so machen, dass es nur noch Online erfolgt (damit auch keine Beeinflussung mehr durch die Gemeindebeisitzenden am Land wo am Weg zur Urne einem zugefülstert wird, "weißt eh wennst zu wählen hast") und das bevor man eine gültige Stimme abgeben darf, man einen kleinen Test machen muss.

Online zu wählen wäre sicher keine schlechte Idee.
Und da wäre auch die Wahlbeteiligung nicht so eine Wetterlotterie.
Zu schön geht keiner wählen weil alle in Bad sind zu grausiges Wetter geht keiner vor die Tür.
 
Würde wählen ja so machen, dass es nur noch Online erfolgt (damit auch keine Beeinflussung mehr durch die Gemeindebeisitzenden am Land wo am Weg zur Urne einem zugefülstert wird, "weißt eh wennst zu wählen hast") und das bevor man eine gültige Stimme abgeben darf, man einen kleinen Test machen muss.
Test um wählen zu dürfen spielt es leider nicht und wäre wohl auch nicht so einfach umzusetzen ob welchem Demokradieverständnis man wahlberechtigt ist .
Was ich mir aber ganz sicher bin, einflüsterer am Weg zu Urne wird es kaum geben.
Eventuell speziell in Tirol wo eine bestimmte Partei in einigen Gemeinden auf weit über 90 % kommt.
Da kann ich mir schon vorstellen daß sich manche gar nicht anders wählen trauen.
 
Willkommen im realem Leben. Ich würde sagen 90% der EPUs geht es so. Und die werden immer verzweifelter. Ich sehe es in meinem Beruf (nein, nicht WKO) und privat, denn mein Mann hat nach den 1.000 Eur auch nichts mehr gesehen. Auflagen und so.

Die EPUs haben halt nicht genug gespendet.

die Experten vergessen leider das die Mehrheit der Angestellten bei KMUs und EPS arbeitet.
 
in österreich nennt man das ...
VON GOTTES GNADEN ... des muss man wissen ... auch wenn die habsburger aussegeschmissen wurden ... einreiseverbot hatten ... der adelstitel in ö verboten is ...
aber die republik verdient sich deppert mit der hinterlassenschaft der kaiserlichen hoheiten ...is doch typisch ö ... oder ....
ich bin kein monarchist ...
 
in österreich nennt man das ...
VON GOTTES GNADEN ... des muss man wissen ... auch wenn die habsburger aussegeschmissen wurden ... einreiseverbot hatten ... der adelstitel in ö verboten is ...
aber die republik verdient sich deppert mit der hinterlassenschaft der kaiserlichen hoheiten ...is doch typisch ö ... oder ....
ich bin kein monarchist ...
Nachdem sie das Volk Jahrhundertelang ausgesaugt haben und als Abschluss noch einen Weltenbrand verursachten .
 
Test um wählen zu dürfen spielt es leider nicht und wäre wohl auch nicht so einfach umzusetzen ob welchem Demokradieverständnis man wahlberechtigt ist .
Was ich mir aber ganz sicher bin, einflüsterer am Weg zu Urne wird es kaum geben.
Eventuell speziell in Tirol wo eine bestimmte Partei in einigen Gemeinden auf weit über 90 % kommt.
Da kann ich mir schon vorstellen daß sich manche gar nicht anders wählen trauen.

Ja man müsste wirklich gut überlegen wie so ein Online Test aussehen sollte - ich würde ja vorab einen kleinen IQ und Psychotest machen, dann darf man ein Kreuzerl machen bei seiner Partei und dann aber kommt ein Pop Up bevor diese Wahl bestätigt wird, Fragen zum Parteiprogramm dieser angekreuzten Partei stellen ob man auch wirklich verstanden hat wen man da wählt - ich bin ja Fan der 45% ÖVP Wähler momentan muss man dabei ja verstehen das diese Partei nur Interessenvertreter der 1% Bestverdiener, Industrieller, der Raika und Großbauern ist ich mich basierend auf der Mengenlehre frage wie 45% in 1% "reinpassen" - oder muss ich zynisch davon ausgehen, dass 44% der ÖVP Wähler nicht verstanden haben, wen sie da eigentlich wirklich wählen...

Das mit dem Beeinflussen hab ich gebracht weil ich ursprünglichen aus einer kleinen Landgemeinde komme und war war beim Wählen es üblich dass man sich vom Bürgermeister persönlich den Wahlzettel in die Hand drücken lassen musste und dabei Worte wie - was eh Bua wennst wählst oder schon vorab Danke für deine Stimme usw gesagt wurde - alles Beeinflussungen der Wahlentscheidung.
 
bis nicht vor all zu langer zeit ... gabs die ersten prognosen zu wahlergebnissen schon stunden vor wahlende ... da hat man auch gewusst ... jetzt wirds aber zeit ... muss ich doch noch a kreuzerl mochn gehen ...
 
Zurück
Oben