Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Die Unkosten werden weitergegeben... ob das bei den Damen des Gewerbes auch eintreten wird??

Denke nicht. Selbst als die Bordelle geschlossen wurden, gab es kaum eine Erhöhung auf Hausbesuche etc. Ein paar Studio werden die Preise vielleicht erhöhen, aber bestimmt ziehen nicht alle mit, somit wird es keine spürbare Preiserhöhung geben; so meine Vermutung.
 
man gesteht dieses Grundrecht auch den bis 18 bzw 16 jährigen nicht zu, also warum nicht Ende des Wahlrechts 10 Jahre nach Pensionsantritt?
 
man gesteht dieses Grundrecht auch den bis 18 bzw 16 jährigen nicht zu, also warum nicht Ende des Wahlrechts 10 Jahre nach Pensionsantritt?
schlechte idee - darf also z.b. jemand mit invalidität in i-pension 10 jahre nach seinem unfall/seiner krankheit nicht mehr wählen?

da brauchst schon andere kriterien, damit es einigermaßen sinnvoll wird.
 
Denke nicht. Selbst als die Bordelle geschlossen wurden, gab es kaum eine Erhöhung auf Hausbesuche etc. Ein paar Studio werden die Preise vielleicht erhöhen, aber bestimmt ziehen nicht alle mit, somit wird es keine spürbare Preiserhöhung geben; so meine Vermutung.

Also ich kann nur sagen, bei einigen Damen auf Kaufmich gabs doch einige Preiserhöhungen. Teils wirklich heftig auf bis zu 50€ mehr als vor Corona.
Wobei es ist ihr gutes Recht sie sind selbstständig. Und das der "Markt" nicht sich selbst regelt sonst würde es nicht so eine große Wirtschaftskrise geben, kann es auch durchaus aufgehen.
Time will tell.
 
Also ich kann nur sagen, bei einigen Damen auf Kaufmich gabs doch einige Preiserhöhungen. Teils wirklich heftig auf bis zu 50€ mehr als vor Corona.
freier markt - wenig angebot und anscheinend reichtlich nachfrage - warum sollte der preis niedriger werden.

mal sehen, wie es in ein paar monaten aussieht....
 
in wien war es eh immer zu billig ... in den provinzen kostet der spass eh um 50 euro mehr !:D:D bled wärs wenn die auch nachziehen würden ...:down::unterwuerfig::kichern:
 
dann halt bis 15 Jahre vor erreichen der statistischen Lebenserwartung
 
zur Preis Diskussion...
wenn wenige etwas Illegales anbieten kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teuer wird.
Sollte es wieder legal sein und viele zurück in den Job drängen, wird's wahrscheinlich vorbei sein mit dem Preisschub
 
Also ich kann nur sagen, bei einigen Damen auf Kaufmich gabs doch einige Preiserhöhungen. Teils wirklich heftig auf bis zu 50€ mehr als vor Corona.
Wobei es ist ihr gutes Recht sie sind selbstständig. Und das der "Markt" nicht sich selbst regelt sonst würde es nicht so eine große Wirtschaftskrise geben, kann es auch durchaus aufgehen.
Time will tell.
Tja, wenn jemand dumm genug ist 50 Euro mehr für eine Prostituierte auszugeben, welche nicht einmal einen gültigen grünen Deckel hat...
Kaufmich.com kenne ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Auf booksusi sind die Preise auf vor-Corona-Niveau und die auch die Mädchen aus den zwei Ketten, welche ich regelmäßig besucht habe, verlangen für Hausbesuche (und externen Räumlichkeiten) das Übliche. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es in den Studios im Allgemeinen zu großartigen Preiserhöhungen kommen wird, vielleicht 10 Euro mehr, was ich persönlich nicht schlimm finde.
 
btw der "Wiener Tarif" war seit zig Jahren unverändert, eine Anpassung nach oben wäre fair, ob sie kommen wird, keine Ahnung.... ich schätze, gute werden teuer, schlechte werden billiger
 
ich glaub nicht dass irgend etwas billiger wird ... ob legal oder illegal ... da gibts hausvorschriften die dind einzuhalten ... da haben die mädel sehr wenig zu sagen .. und wenn sie unter preis gehen .. na ja ... müssens anderswo ein zimmer buchen :D:D
 
Ja fix aber wem nicht aber trotzdem hat mein Punkt nen Punkt ;)
Die Oma die den Basti wählt weil er so a liaba Bua ist die dürfte eigentlich nicht wahlberechtigt sein. Oder der Arbeiter, der den Basti wählt weil er dann glaubt er gehört auch zum Establishment...
Und Du glaubst, nach solchen Kriterien würdest Du unter den Wahlberechtigten bleiben? :D

Das will ich ja eh nicht - nur a bisserl Aufmerksamkeit für die Leute beim Wählen und was sie wählen.
"Aufmerksamkeit" - ein Euphemismus für Überwachung? :wideyed:

Aber ja primär ist der Mangel am Sex an allem Schuld.
Wie wahr, wie wahr ;)
 
ad 1:) vermutlich nicht - würde den Psychotest nicht schaffen :lol::rofl::lalala:

ad 2.) nein ausnahmsweise mal nicht sondern Aufmerksamkeit im Sinne Nachdenken vorm Kreuzerl machen

ad 3.) Jup mehr ist nicht zu sagen ;)
 
Ja da heißt es Gürtel enger schnallen.
Und dann bleibt weniger für das Vergnügen.
Und weniger nach Frage bedeutet auch das die SW die Preise wieder etwas runter fahren müssen was Sie jetzt erhöht haben um noch etwas zu verdienen.

so wie der Handel, 200% Aufschlag, dann bekommt der Kunde 50% Rabatt und freut sich.
der Kunde denkt dann, pfau den hob i obe ghaundelt:):)
 
Das Problem vieler Demokratien und deren weniger radikalen Wähler - die gehen alle nicht zur Wahl und regen sich nachher auf das Leute wie Trump und Strache plötzlich ganz vorne sind (bestes Beispiel UK und Brexit - wären alle die gegen den Brexit waren zur Wahl gegangen wäre das nie passiert).
Wählen ist zu einfach im Sinne was der depperte Rechtsradikale oder Linksradikale trotzdem kann ist ein Kreuzerl zu machen.
Würde wählen ja so machen, dass es nur noch Online erfolgt (damit auch keine Beeinflussung mehr durch die Gemeindebeisitzenden am Land wo am Weg zur Urne einem zugefülstert wird, "weißt eh wennst zu wählen hast") und das bevor man eine gültige Stimme abgeben darf, man einen kleinen Test machen muss.
Ich geh lieber ins Laufhaus wählen! Hoffentlich bald wieder.
 
Zurück
Oben