Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

de preise in vielen geschäftssparten werden uns um die ohren fliegen ... hab ich auch angekündigt ...( leider ) ...
wie soll profit gemacht werden ... bei max 50% auslastung ... der urlaub wird net büllich ... i moch kan In Ö ...lass mich nicht verarschen
Na auf 50% Auslastung würde ich in nächster Zeit bei den Puffs nicht wetten! Die Damen werden übergehen.
 
Nachdem unser werter Hr. Kurz, nach Gottes Gnaden, Kaiser von Österreich quasi die eigenen Regeln hoch 10 gebrochen hat, können sie die Maßnahmen ganz aufheben, weil alle sollen sich geißeln, die Wirtschaft ist beim Teufel aber ein PR Auftritt ist in vollem Umfang möglich. Wenn er Rückgrat gehabt hätte, hätte er sofort die Veranstaltung abgebrochen, nachdem er gesehen hat, dass wird kritisch - aber nein.

er hätte aber auch mit dem papamobil anreisen können :D
 
Haha ja das würde zu seinem Ego passen als der von Gott Gesandte Vertreter auf Erden unser heiliger Basti
 
na des wär net gegangen ... in diesem mobil sitzen viele EF schreiberlinge in der poleposition zum race to laufhaus ... ausser im kleinen walsertal hätt da was offen von dem wir nix wissen :D:D:D:D
 
Das wirds gewesen sein - da gabs ein Almpuff das offen hatte drum ist Basti und sein Gefolge dorthin.
Auf der Alm gibts ka Sünd...
 
da hätt er gern sei maria magdalena getroffen ... oba de war beschäftigt :D:rofl: und weil der kleine Walser vom ohrli borli sauer war hat er halt a pressekonferenz gegeben ... damit er zumindest einen Kleinen rhetorischen höhepunkt gehabt hat ... abeg den habens ihm auch noch versaut ...
jetzt schmollt er ... und überlegt sich wieder a paar grausliche sachen ... mit denen er uns ärgern kann ..:D:D:rofl::rofl:
 
Mit da Lunairgendwas?
Soll sich doch der Resetarits um den Job bewerben. Der weiß es ja offenbar besser.

Die Aufhebung der Maßnahmen bringt wenig bis gar nichts. Wie das Beispiel Schweizerhaus zeigt, haben nur wenige Leute den Wunsch, sich einer Gefahr auszusetzen. Und genau so wird es allen "kulturellen" Veranstaltungen ergehen. Sie können das Publikum nicht zwingen.

Und um auf das Thema des Thread zurück zu kommen: auch hier würde der Andrang auch ganz ohne Verbote eher enden wollend sein.
 
schlechte idee - darf also z.b. jemand mit invalidität in i-pension 10 jahre nach seinem unfall/seiner krankheit nicht mehr wählen?

da brauchst schon andere kriterien, damit es einigermaßen sinnvoll wird.
Statistische Durchschnitts-Lebenserwartung minus 16 J, neu berechnet und verlautbart für jede Wahl.

Oder, besser: an die Familienbeihilfe gekoppeltes Wahlrecht der Eltern für ihre Kinder bis zB 14 oder 16. Die Daten sind vorhanden.
Das Problem von Vollwaisen in Heimen ließe sich auch irgendwie lösen.
 
Das will ich ja eh nicht - nur a bisserl Aufmerksamkeit für die Leute beim Wählen und was sie wählen.
Es ist nun einmal das Prinzip einer freien und geheimen Wahl, dass es dich einen Dreck angeht, wen ich wähle. Ansonsten würde ich dir empfehlen, gleich nach Ungarn zum Herrn Orban auszuwandern. Eher begründbar wäre da noch der Entzug des Wahlrechts für ausgewiesene Antidemokraten. Das hat es nämlich schon einmal gegeben ........

da brauchst schon andere kriterien, damit es einigermaßen sinnvoll wird.
Sinnvolle Kriterien, die der Menschenrechtscharta entsprechen, gibt es da keine. Nächster Schritt wäre dann Entzug des Wahlrechtes nach 10 Jahren Arbeitslosigkeit.
 
Die Aufhebung der Maßnahmen bringt wenig bis gar nichts. Wie das Beispiel Schweizerhaus zeigt, haben nur wenige Leute den Wunsch, sich einer Gefahr auszusetzen.

was genau meinst du denn mit dem beispiel „schweizerhaus“?
dass am ersten öffnungstag trotz saukälte und schüttregen schlangen angestanden sind?
dass am samstag die hütte mit ihren nunmehr nur noch erlaubten 1.250 sitzplätzen bummvoll war?
verstehe dein posting nicht!
 
was genau meinst du denn mit dem beispiel „schweizerhaus“?
dass am ersten öffnungstag trotz saukälte und schüttregen schlangen angestanden sind?
dass am samstag die hütte mit ihren nunmehr nur noch erlaubten 1.250 sitzplätzen bummvoll war?
verstehe dein posting nicht!
aber keine Schweizer dabei.:D
 
es kann kein betrieb mit 50% auslastung rentabel sein ... wäre das so würden wir im normalfall exorbitant zu viel bezahlen ...
so jetzt bitte überlegen ... das trifft nicht nur auf gastro zu :D:D:D
 
der nächste logische schritt ... die preise werden erhöht... damit die geschäfte ... wirten .. etc überleben können ... eh nur bis wieder alles normal is ... :D:D:D
 
Zurück
Oben