Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

hab noch nie gehört dass 100% der tische wärend der ganzen öffnungszeit eines lokals belegt gewesen wären .. dh die 100% haben nix mit tischbelegung zu tun ...( auslastung )
manche hatten in den letzten wochen 20-30 auslasstung ohne einen einzigen belegten tisch ...
 
du bist auch einer der nicht zugeben kann wenn er mal einen fehler macht;)

Was für fehler? Ich spreche nicht von allen lokalen. Da gibt's sehr viele die vor corona im Schnitt 30% auslastung hatten. Könnte dir, wenn ich wollte, etliche aufzählen. Und die gibt's schon über Jahre.
Aber das ist nicht das Problem, das Problem wird erst in einigen Monaten mit voller Wucht auf uns treffen. Dann nämlich wenn wir die Kosten für die Krise zu spüren bekommen.
Inflation, Erhöhung der Abgaben, Arbeitslosigkeit usw.
Es wird weit weniger Geld für Vergnügen, fortgehen, zur Verfügung stehen. Der Gürtel wird enger geschnallt werden., viel enger.
 
Kenne wirtshäuser in oö die zur abholung im schnitt 100 essen pro tag gefertigt haben ... kei einzelfall ...
Ach so meinst Du das. Ja, ist in meiner Gegend auch so, dass manche sehr flexibel auf die Situation reagiert und zumindest einen Teil ihres normalen Umsatzes gemacht haben. Es ist nicht nur Amazon, das mit "Corona" Umsatz macht. Nur sind die Margen beim Essen halt bei Weitem nicht so groß wie bei den Getränken, und die werden im Fern- und Straßenabsatz eher nicht mitbestellt.

Um zum Threadthema zurückzukehren, auch SWs können gewisse Umsätze machen, mit "Cybersex" hat's begonnen, und je länger die Politik auf sie "vergisst", desto mehr Ideen werden sie haben.
 
mir ist es so wie so eine rätsel warum das thema sexpuppen noch nicht angeschnitten ist .... haben keinen speichel ... keinen virus etc. können nach belieben gereinigt werden ... machen alles mit ... keine preisverhandlungen ...service immer gleichbleibend .... ich glaub des sind doch ideale voraussetzungen für a bomben business:D:D:D
 
mir ist es so wie so eine rätsel warum das thema sexpuppen noch nicht angeschnitten ist .... haben keinen speichel ... keinen virus etc. können nach belieben gereinigt werden ... machen alles mit ... keine preisverhandlungen ...service immer gleichbleibend .... ich glaub des sind doch ideale voraussetzungen für a bomben business:D:D:D
:hmm::hmm: .... aber Domina, z.B., können's nicht.... :hahaha:
Ich glaub', dass das zentrale Problem darin besteht, dass man die entsprechenden Räumlichkeiten nicht betreten darf - und Fahrservice ist bei Hausarrest von Weiblein und Männlein im selben Haushalt keine brauchbare Alternative. Ok, für einen Dreier.... :hahaha:
 
In D kriechen die ersten Politiker aus ihren Löchern und fordern das Ende der Prostitution- für immer. Die klassischen Argumente- eh wie immer. Das schwedische Modell.. ja und deshalb fliegen die einsamen Schweden ja haufenweise ins Ausland, um mal SW zu vögeln.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach das Ende der Prostitution in Politikergemütern doch ist. Es gibt sie dann einfach nicht mehr. So wie es bei Trump kürzlich auch die Hoffnung gab, das Virus verschwindet dann.. einfach so. Dann ist es weg! Abracadabra.
 
In D kriechen die ersten Politiker aus ihren Löchern und fordern das Ende der Prostitution- für immer. Die klassischen Argumente- eh wie immer. Das schwedische Modell.. ja und deshalb fliegen die einsamen Schweden ja haufenweise ins Ausland, um mal SW zu vögeln.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfach das Ende der Prostitution in Politikergemütern doch ist. Es gibt sie dann einfach nicht mehr. So wie es bei Trump kürzlich auch die Hoffnung gab, das Virus verschwindet dann.. einfach so. Dann ist es weg! Abracadabra.
Hab' grad einen Artikel darüber gelesen, bäh, grauslich :shock:
Da wollen wieder ein paar Oberg'scheite wissen, was für Prostituierte "gut ist":
"Die Frauen brauchen Sprachkurse, Wohnung, Krankenversicherung, Arbeit und eine Traumatherapie" :kopfklatsch:
Vermutlich hat noch kein einziger von denen auch nur mit einer einzigen SW gesprochen, was diese wirklich gerne von der Politik hätten.

Die Initiative wurde nur von 16 Abgeordneten unterschrieben, aber da sind leider Promis wie Lauterbach oder der ehemalige Minister Gröhe dabei. Zumindest wirft das Hoffnungen auf einen baldigen Wiederöffnungsplan in D zurück. Und hoffen wir, dass diese idiotische Diskussion nicht zu uns überschwappt.

Neue Initiative für Sexkaufverbot | DW | 19.05.2020
 
Es wird weit weniger Geld für Vergnügen, fortgehen, zur Verfügung stehen. Der Gürtel wird enger geschnallt werden., viel enger.

Na hoffentlich, ich bin eh schon viel zu fett:rofl:
Uns allen geht es eh viel zu gut, Kasteiung schadet nie.

Aber ich glaube für Pensionisten, wird das eher nicht zutreffen.
Wir haben eine zu starke Lobby in Österreich.
 
In D kriechen die ersten Politiker aus ihren Löchern und fordern das Ende der Prostitution- für immer. Die klassischen Argumente- eh wie immer. Das schwedische Modell.. ja und deshalb fliegen die einsamen Schweden ja haufenweise ins Ausland, um mal SW zu vögeln.

Ja das ist halt schon immer ein Problem in Ländern gewesen, wo die evangelische Kirche und evangelikale Gemeinschaften, einen großen Einfluß auf die Politik hatten und haben.
Ich bin sehr froh, in Österreich zu leben. Da hat die Maria Magdalena aus dem Johannesevangelium, schon immer einen gewissen Eindruck hinterlassen.
 
Zurück
Oben