Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ja das ist halt schon immer ein Problem in Ländern gewesen, wo die evangelische Kirche und evangelikale Gemeinschaften, einen großen Einfluß auf die Politik hatten und haben.
Ich bin sehr froh, in Österreich zu leben. Da hat die Maria Magdalena aus dem Johannesevangelium, schon immer einen gewissen Eindruck hinterlassen.
Außerdem sind wir das Land von Josefine Mutzenbacher. Prostitution gehört zur Tradition unseres Landes genauso wie Kunst und Kultur.
 
Das es jetzt solche Diskussion in Deutschland gibt beunruhigt mich schon. Wir übernehmen ja mit Verspätung jeden linken Scheiss der von Deutschland kommt.
 
Auch wenn sie es verbieten würden, dann läuft es illegal weiter.
völlig richtig.
Daher wäre es mehr als unklug von der Politik, die aktuelle Corona-Situation dazu zu "mißbrauchen", ein generelles Prostitutionsverbot für künftighin zu beschließen.
Es würde sich alles voll und ganz in den Untergrund verlagern, ohne jegliche (auch gesundheitliche) Kontrolle. Wünschenswert? Naja, in Schweden und in Frankreich offensichtlich: JA :(
 
naja, dann hoffen wir mal, daß die neu gekürte Staatssekretärin sich auch für dieses Thema stark machen wird :D
Es gab hier einmal eine Userin mit Dollarzeichen, die als Untertitel "Entspannungskünstlerin" gewählt hatte. Hat doch goldrichtig gepasst ;)
Das es jetzt solche Diskussion in Deutschland gibt beunruhigt mich schon. Wir übernehmen ja mit Verspätung jeden linken Scheiss der von Deutschland kommt.
Da muss man differenzieren. Pragmatische Linke, auch Feministinnen, haben sich in Deutschland für Legalisierung, Zugang zu Krankenversicherung und arbeits- bzw. zivilrechtliche Absicherung eingesetzt. Die aktuelle deutsche Regelung, die als ziemlich liberal angesehen wird, kam aus dieser Ecke.

Das Prostitutionsverbot wird von einer seltenen Koalition aus linken Radikalfeministinnen und rechten Konservativ-Christen propagiert. In Österreich tritt zudem v.a. die FPÖ für Prostitutionsverbote ein, zumindest auf lokaler Ebene.
 

Das Prostitutionsverbot wird von einer seltenen Koalition aus linken Radikalfeministinnen und rechten Konservativ-Christen propagiert. In Österreich tritt zudem v.a. die FPÖ für Prostitutionsverbote ein, zumindest auf lokaler Ebene.

Genau sie sind gegen uns aber die Dienste nehmen sie in Anspruch :rofl:
 
In D kriechen die ersten Politiker aus ihren Löchern und fordern das Ende der Prostitution- für immer. Die klassischen Argumente- eh wie immer. Das schwedische Modell.. ja und deshalb fliegen die einsamen Schweden ja haufenweise ins Ausland, um mal SW zu vögeln.

Gab es nicht die Stimmen schon immer?
Also ich kann es mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Alleine Hamburg müsste Tourismusmäßig einen Haufen Einnahmen dadurch verlieren.

In Österreich tritt zudem v.a. die FPÖ für Prostitutionsverbote ein, zumindest auf lokaler Ebene.

Ohne das Thema jeweils in Österreich verfolgt zu haben... BITTE WAS?
Ich hätte das von Spinnern jeder anderer Partei erwartet, aber die FPÖ?
Ob das die Wähler auch wissen? :hmm:

EDIT:
Das schreibe ich, wohlgemerkt, als strikter FPÖ-Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon Geschichten von FPÖ Lokalpolitiker gehört.

Aber zwischen dem was sie fordern und was sie selbst machen war schon immer ein großer Unterschied.
 
Gab es nicht die Stimmen schon immer?
Also ich kann es mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Alleine Hamburg müsste Tourismusmäßig einen Haufen Einnahmen dadurch verlieren.
Richtig. Drum hoffe ich auch, dass die 16 Abgeordneten am Ende unter sich bleiben werden mit ihrer Meinung. Gerade in Zeiten stark steigender Arbeitslosigkeit wäre es ein Schuss ins Knie, eine ganze Branche abzudrehen.

Ohne das Thema jeweils in Österreich verfolgt zu haben... BITTE WAS?
Ich hätte das von Spinnern jeder anderer Partei erwartet, aber die FPÖ?
Ob das die Wähler auch wissen? :hmm:
Wie schon andere geschrieben haben … es entbehrt natürlich nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet Politiker dieser Partei immer wieder bei Puffbesuchen "erwischt" wurden ;).
 
Wirklich NUR für die eFen? Da muss man aber blauäugiger Träger einer rosaroten Brille sein...
 
9. Mai 2020 ca 70 Tage nach dem Tage X

Seit ca 70 Tagen sehr schöner Blutdruck. Kein Ärgern wegen schlechtem Service bei SW. Kein tagelanges Herumrennen mit steifen Schniedel
nach gutem Service bei SW. Kein nervöses Verhalten wegen geplantem SW-Besuch a la "Hoffentlich kein anderer Idio.. äh Kollege gerade bei Ihr".
Benzinkosten zu vergessen, keine Zeit sinnlos im Auto verbracht. Viel Freizeit statt nervender Suche nach ultimativem Fick. Gutes Essen genossen, Bauch angesetzt. Einmal am Tag geduscht. Und nicht bis zu dreimal am Tag Zeit dafür verschwendet. Eine Dokumentation angeschaut, wo Männer 9 Monate!!! auf Scheeleopardenbeobachtung waren und dies als die schönste Zeit ihres Lebens bezeichnet haben.

Fazit: zumindest bis der Bauch wieder weg ist, brauchens die Puffs nicht aufsperren...

Na ja gut,
Schönreden kann man sich alles!
 
Zurück
Oben