Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Östereich im Jahre 1804 698.700 km², Österreich im Jahre 2020 ca 84000 km²

Klingt eher nach einem zusammengefallenen Guglhupf.....
Was ändert das an meiner Aussage?

Was die SWs betrifft, kommen diese eh zu einem guten Teil aus den ehemaligen Kronländern :D
Die Donaumonarchie feiert sozusagen im Puff ein Revival ;)
 
[Was die SWs betrifft, kommen diese eh zu einem guten Teil aus den ehemaligen Kronländern :D
Die Donaumonarchie feiert sozusagen im Puff ein Revival ;)[/QUOTE]
Wo bleibt die wunderbare Karibik? Wo Italien, Moldawien, Russland und China? … und ihre eifrigen Frauen! (Nur um meine Auswahl über Rumänien, Ungarn und Tschechien hinaus zu erwähnen.)
 
Immerhin hat die Berufssperre auch etwas Positives an sich. Meine chinesische Dame hat nun Zeit für mich abseits ihres Puffs und muss aus lauter Geldsorgen nicht jedem Kunden hinterherjagen. Ich geb ihr jede Woche 100 Euro, sie zahlt unser Essen und der Rest ist für sie. So gelangten wir bis zu dem von mir so sehr ersehnten gemeinsam Essen und schauen uns demnächst vielleicht auch das Naturhistorische Museum an. Die Schmetterlinge aus Amazonien gefallen ihr sicherlich.

Kommts endlich einmal ein bisserl raus aus dieser Dunkelkammer im Puff und kann Vitamin D produzieren.
 
Genau sie sind gegen uns aber die Dienste nehmen sie in Anspruch :rofl:

Genau so ist es (deshalb habe ich Dir auch ein "gefällt mir" für diesen Beitrag gegeben). Ob Geistliche auf höchster Ebene, hochrangige Politiker oder wichtige Wirtschaftsbosse. Alle benötigen sie Sex und sind anlehnungsbedürftig noch dazu. Hinter vorgehaltener Hand, natürlich.

O Susi, was hast Du getan... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich zu Dir einmal nach dem depperten Corona-Virus komme, fahren wir mit dem Huma-Bus ins huma eleven und ich lad Dich dort auf eine Spezialität ins Gasthaus ein, erfreue mich am Anblick Deiner vielen Tätowierungen und bin froh, dass man mit einem Madl der Branche endlich einmal Weanarisch reden kann und nicht Slowakisch reden muss. Du bist als Wienerin ja schon eine regelrechte Exotin hier. ;)
 
Objektiv betrachtet verstehe ich es voll und ganz, dass sehr große Sorgfalt walten muss. Eine zweite Welle übersteht nämlich niemand. Die ganzen gschissanen Abstandsregeln sind leider vonnöten. Speziell in der Masse wie bei Chorsängern, die im Hintergrund zu Michael Bolton beispielsweise lauthals trällern.

Persönlich betrachtet möchte ich aber schon ganz gerne wieder einmal mit der Amira schmusen und ohne Maske den Schlitz schlecken. Ich hoffe doch sehr, dass auch nach der Corona-Krise das Schengen-Abkommen aufrecht bleibt und ich sie mit meinem Personalausweis als gültiges Reisedokument besuchen kann. ;)
 
machst Du das nicht eh bei/mit Deiner Chinadame, von der Du uns hier ja des öfteren berichtest?

Jo eh. So zweimal, dreimal im Jahr gibts mit ihrer "Erlaubnis" (animiert mich sogar dazu) an Ausreißer in den Ostblock. Da brauch ich ein breites Becken und einen fülligen Hintern in Apfelform. Spaßhalber hab ich ihr schon einmal gsagt, dass wir einen Dreier machen könnten und ihr die Bildln aus dem Kontaktbazar beim gemeinsamen Essen von der Amira zeigt. Beide voi fesch.

Waunnst bei da Amira bist, bleibt ka Spatzerl trocken. Echt hübsch, authentisch, lieab, mehr als fair - wos wü ma mehr. Ungarn in Perfektion. Besser noch als der Brahms. :mrgreen:
 
Jo eh. So zweimal, dreimal im Jahr gibts mit ihrer "Erlaubnis" (animiert mich sogar dazu) an Ausreißer in den Ostblock. Da brauch ich ein breites Becken und einen fülligen Hintern in Apfelform. Spaßhalber hab ich ihr schon einmal gsagt, dass wir einen Dreier machen könnten und ihr die Bildln aus dem Kontaktbazar beim gemeinsamen Essen von der Amira zeigt. Beide voi fesch. :D
Und wie oft darfst du eigentlich bei ihr ran? Reicht dir dann in Summe die Frequenz? Oder besuchst du sie dann vielleicht auch noch in ihrem Studio, damit du auch ein echtes Puff-Gefühl kriegst?
 
Gewöhnlicherweise nur im Studio. Ganz normal halt. Wie mit einer richtigen Freundin. Respektvoll, humorvoll, vertrauensvoll, abwechslungsreich. ;)
 
Also Toreth du bist ja a echter Gentlemen 100 Euro die Woche und dann Bezahlt sie auch noch das essen :ironie:
ficken darfst nur im Studio. und dann noch schnell in denn Ostblock

1 Preis für denn Titel Oberwappler
 
Das ist halt eine extreme Notlösung, mit der sich die Branche in Deutschland irgendwie wieder ins Spiel bringen will. Schon die ganzen Masken-Maßnahmen muten befremdlich an (auch wenn's kaum kontrollierbar ist), aber v.a. die Aufbewahrung der Kontaktdaten wird sehr viele von Buchungen abschrecken. Prostitution lebt halt in großem Ausmaß von Anonymität.

Man darf gespannt sein, wie es in Österreich weitergeht. Heute gibt's von Gesundheitsminister wieder News, ob da auch die Sexarbeit erwähnt wird?
 
Zurück
Oben