- Reaktionen
- 1.553
Der Provider kennt die Nummer, auch wenn bei dir nichts angezeigt wird.Wo wurden die bereits erfasst, wenn ein Kunde mich ohne Nummer anruft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Provider kennt die Nummer, auch wenn bei dir nichts angezeigt wird.Wo wurden die bereits erfasst, wenn ein Kunde mich ohne Nummer anruft.
Der Provider kennt die Nummer, auch wenn bei dir nichts angezeigt wird.
was mich sowieso einigermaßen überraschtwo es aktuell trotz defacto Verbot hunderte Sexinserate auf Booksusi ohne ein behördliches Einschreiten gibt...
was mich sowieso einigermaßen überrascht
naja, es wird wohl so sein, daß die Ankündigung alleine noch nicht strafbar ist.Das wäre ja genauso wenn ich einen Einbruch im Internet bekannt gebe und niemand unternimmt etwas.
Oder kennt die Behörde nicht solche Seiten
naja, es wird wohl so sein, daß die Ankündigung alleine noch nicht strafbar ist.
Und das gilt offenbar auch für die vielen Inserate. Solange nicht zur Tat geschritten wird und die beiden Ausführenden "in flagranti" erwischt werden (was in diversen Hinterzimmern bzw. Wohnungen vermutlich eher schwierig ist), gibt's keine Strafverfolgung.
Vermutlich kann davon ausgegangen werden, daß bei gar nicht so einem kleinen Prozentsatz der Damen die Geschäfte mittlerweile wieder annähernd so laufen wie vor Corona.
vermutlich schwierig zu kontrollieren, da die "Verrichtungsstätten" ja vorweg nicht bekannt sind und auf diese nicht direkt zugegriffen werden kann.Ja und das wird nicht kontrolliert?
vermutlich schwierig zu kontrollieren, da die "Verrichtungsstätten" ja vorweg nicht bekannt sind und auf diese nicht direkt zugegriffen werden kann.
Die einzige Lösung wäre, was ab und zu ja eh vorkommt, die Einschleusung eines sog. "Agent Provocateur", der sich am Telefon als Kunde ausgibt, ein Treffen vereinbart und die Sache dann vor Ort auffliegen läßt.
Nicht, daß ich jetzt ein glühender Befürworter solcher Methoden wäre, ich beantworte hier nur Deine Frage.
Aber bis die Rückantwort per Brief eingelangt ist, ist der große Bruder schon längst wieder klein und schlaff.Da hat der große Bruder dann was zu kiefeln
Blockwart? Gschaftlhuber? Samenhochstand?Warum so eine Debatte hier darüber?
Zu "Normalzeiten" wird doch auch zB. Wohnungsprostituition toleriert in einem gewissen Maße.
Wenn man jetzt hergehen würde und einen konkreten Hinweis macht wir den mit einer solchen Methode nachgegangen oder verschwindet der auch nur in Akten Papierkorb?
In Zukunft sollte man Termine per Post ausmachen...
also Brief mein ich, nicht Email.
Da hat der große Bruder dann was zu kiefeln
Die Braven werden allerdings immer weniger. Auf BS bieten mittlerweile auch sehr bekannte SW Hausbesuche an. Auch bei den vermeintlich gut verdienenden sind die Reserven anscheinend aufgebraucht.
Hausbesuche sind nicht verboten. Evtl. könnten gewisse gemeinsame Tätigkeiten verboten sein, aber wer will das kontrollieren?Die Braven werden allerdings immer weniger. Auf BS bieten mittlerweile auch sehr bekannte SW Hausbesuche an. Auch bei den vermeintlich gut verdienenden sind die Reserven anscheinend aufgebraucht.
Ich machs so mit Termine ausmachen.... Ich geh bei mir aufs Dach raus, mach ein kleines Lagerfeuerchen und mach Rauchzeichen. Bekomme dann von den SW sogar Rückmeldungen um sich dann mit ihr zu treffen um 
zu haben
Ordnung muss sein!!Blockwart? Gschaftlhuber? Samenhochstand?