Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

In Zukunft sollte man Termine per Post ausmachen...
also Brief mein ich, nicht Email.

Da hat der große Bruder dann was zu kiefeln
 
Der Provider kennt die Nummer, auch wenn bei dir nichts angezeigt wird.

Also, ganz ehrlich: Hier werden komplett hypothetische Theorien verbreitet und ausgewälzt. Nirgendwo in Europa gibt es auch nur den Ansatz eines zwanghaften und gegen den Willen des betreffenden ausgeforschtes Contact Tracing.

Und selbst wenn, interessant ist ja nicht mit wem die Dame telefoniert hat (bei den Damen, die ich früher besucht habe, klingelt recht häufig das Telefon), sondern wen sie tatsächlich getroffen hat. Und das auszuforschen erfordert neben der Rufdaten Erfassung auch die Erstellung von Bewegungsprofilen sämtlicher Anrufer (von denen sie real 95% nicht getroffen hat und klappt auch nur wenn das Handy aufgedreht ist), dann Abgleich mit dem Bewegungsprofil der Dame und dann Identitätsabfrage der Nummer, wo es ein mögliche Treffen gab.

Und das alles in wenigen Stunden/ein zwei tagen sonst bringt es nichts mehr.

Wir leben bittesehr nicht in Singapur sondern in Österreich, wo es aktuell trotz defacto Verbot hunderte Sexinserate auf Booksusi ohne ein behördliches Einschreiten gibt...
 
Das wäre ja genauso wenn ich einen Einbruch im Internet bekannt gebe und niemand unternimmt etwas.
Oder kennt die Behörde nicht solche Seiten
naja, es wird wohl so sein, daß die Ankündigung alleine noch nicht strafbar ist.
Und das gilt offenbar auch für die vielen Inserate. Solange nicht zur Tat geschritten wird und die beiden Ausführenden "in flagranti" erwischt werden (was in diversen Hinterzimmern bzw. Wohnungen vermutlich eher schwierig ist), gibt's keine Strafverfolgung.

Vermutlich kann davon ausgegangen werden, daß bei gar nicht so einem kleinen Prozentsatz der Damen die Geschäfte mittlerweile wieder annähernd so laufen wie vor Corona.
 
naja, es wird wohl so sein, daß die Ankündigung alleine noch nicht strafbar ist.
Und das gilt offenbar auch für die vielen Inserate. Solange nicht zur Tat geschritten wird und die beiden Ausführenden "in flagranti" erwischt werden (was in diversen Hinterzimmern bzw. Wohnungen vermutlich eher schwierig ist), gibt's keine Strafverfolgung.

Vermutlich kann davon ausgegangen werden, daß bei gar nicht so einem kleinen Prozentsatz der Damen die Geschäfte mittlerweile wieder annähernd so laufen wie vor Corona.

Ja und das wird nicht kontrolliert?
 
Ja und das wird nicht kontrolliert?
vermutlich schwierig zu kontrollieren, da die "Verrichtungsstätten" ja vorweg nicht bekannt sind und auf diese nicht direkt zugegriffen werden kann.
Die einzige Lösung wäre, was ab und zu ja eh vorkommt, die Einschleusung eines sog. "Agent Provocateur", der sich am Telefon als Kunde ausgibt, ein Treffen vereinbart und die Sache dann vor Ort auffliegen läßt.
Nicht, daß ich jetzt ein glühender Befürworter solcher Methoden wäre, ich beantworte hier nur Deine Frage.
 
Warum so eine Debatte hier darüber?

Zu "Normalzeiten" wird doch auch zB. Wohnungsprostituition toleriert in einem gewissen Maße.
 
vermutlich schwierig zu kontrollieren, da die "Verrichtungsstätten" ja vorweg nicht bekannt sind und auf diese nicht direkt zugegriffen werden kann.
Die einzige Lösung wäre, was ab und zu ja eh vorkommt, die Einschleusung eines sog. "Agent Provocateur", der sich am Telefon als Kunde ausgibt, ein Treffen vereinbart und die Sache dann vor Ort auffliegen läßt.
Nicht, daß ich jetzt ein glühender Befürworter solcher Methoden wäre, ich beantworte hier nur Deine Frage.

Ich bin sicher auch nicht so ein Befürworter von solchen Methoden.
Nur finde ich es gegen die SW die sich brav an die Maßnahmen halten sehr ungerecht.
Weil die wollen ja auch wieder Geld verdienen.
Und die andren tun so als würde für Sie die Gesetze nicht gelten und suchen sich Schlupflöcher.

Wenn man jetzt hergehen würde und einen konkreten Hinweis macht wir den mit einer solchen Methode nachgegangen oder verschwindet der auch nur in Akten Papierkorb?
 
Die Braven werden allerdings immer weniger. Auf BS bieten mittlerweile auch sehr bekannte SW Hausbesuche an. Auch bei den vermeintlich gut verdienenden sind die Reserven anscheinend aufgebraucht.
 
In Zukunft sollte man Termine per Post ausmachen...
also Brief mein ich, nicht Email.

Da hat der große Bruder dann was zu kiefeln

Ich machs so mit Termine ausmachen.... Ich geh bei mir aufs Dach raus, mach ein kleines Lagerfeuerchen und mach Rauchzeichen. Bekomme dann von den SW sogar Rückmeldungen um sich dann mit ihr zu treffen um  :titten::lecken::anspritzen::quickie:
zu haben ;) :) :D
 
Die Braven werden allerdings immer weniger. Auf BS bieten mittlerweile auch sehr bekannte SW Hausbesuche an. Auch bei den vermeintlich gut verdienenden sind die Reserven anscheinend aufgebraucht.

Darum werden Sie ja auf BS die Rubrik neu weggenommen haben um nicht gleich den Überblick zu haben wer jetzt ein neues Inserat geschaltet hat.
 
Die Braven werden allerdings immer weniger. Auf BS bieten mittlerweile auch sehr bekannte SW Hausbesuche an. Auch bei den vermeintlich gut verdienenden sind die Reserven anscheinend aufgebraucht.
Hausbesuche sind nicht verboten. Evtl. könnten gewisse gemeinsame Tätigkeiten verboten sein, aber wer will das kontrollieren?
 
Ich machs so mit Termine ausmachen.... Ich geh bei mir aufs Dach raus, mach ein kleines Lagerfeuerchen und mach Rauchzeichen. Bekomme dann von den SW sogar Rückmeldungen um sich dann mit ihr zu treffen um  :titten::lecken::anspritzen::quickie:
zu haben ;) :) :D

Nur interessehalber, antwortet sie auch mit Rauchzeichen oder in Morse-Codes?
;)


Das erinnert mich an einen Kunden, der mich eindringlich bat, mit ihm über "Signal" zu kommunizieren, weil er WhatsApp nicht traute.

"Signal" :rofl:

Ich komme mir immer vor wie im Kalten Krieg, wenn ich mit ihm schreibe ;)
 
ich hatte mal, ist schon ewig her (vor den Handy's) mit einer Lady eine lockere Beziehung und die stellte für Insider eine brennende Kerze in's Fenster wenn sie besuchbar war.
 
Zurück
Oben