N
Gast
(Gelöschter Account)
darauf warte ich schon ca. 2 Monate.Du hast meine Rauchzeichen von mir heute Vormittag noch nicht beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darauf warte ich schon ca. 2 Monate.Du hast meine Rauchzeichen von mir heute Vormittag noch nicht beantwortet
also, meine Herren: besser doch auf die modernen Kommunikationstechniken der Gegenwart zurückgreifendarauf warte ich schon ca. 2 Monate.
Herren und Damen sind gefragt. Notfalls auch in diesem Punkt von Asien lernen.also, meine Herren: besser doch auf die modernen Kommunikationstechniken der Gegenwart zurückgreifen
Wir leben bittesehr nicht in Singapur sondern in Österreich, wo es aktuell trotz defacto Verbot hunderte Sexinserate auf Booksusi ohne ein behördliches Einschreiten gibt...
was mich sowieso einigermaßen überrascht
Hausbesuche sind nicht verboten. Evtl. könnten gewisse gemeinsame Tätigkeiten verboten sein, aber wer will das kontrollieren?
Wenn der Redebedarf groß ist?Zum "Quatschen" lädt sich wohl niemand eine Prostituierte um 120 Euro pro Stunde ein.
man könnt' ja auch Karten spielen: "heb' das Blatt ab, ich stech", zum BeispielZum "Quatschen"
Wenn der Redebedarf groß ist?
Das soll schon vorkommen, frag die Mädchen.Das ist schon sehr traurig....wenn man sich eine Prostituierte bestellen muss, weil man sonst niemanden hat, der einem zuhört....
Ich fürchte, ein Psychiater wird sogar mehr als die 120 pro Stunde verlangen. Der schaut dann in aller Regel aber nicht so geil aus, selbst wenn's eine Psychiaterin ist .Das ist schon sehr traurig....wenn man sich eine Prostituierte bestellen muss, weil man sonst niemanden hat, der einem zuhört....
Das ist schon sehr traurig....wenn man sich eine Prostituierte bestellen muss, weil man sonst niemanden hat, der einem zuhört....
Ich fürchte, ein Psychiater wird sogar mehr als die 120 pro Stunde verlangen. Der schaut dann in aller Regel aber nicht so geil aus, selbst wenn's eine Psychiaterin ist .
Das ist schon sehr traurig....wenn man sich eine Prostituierte bestellen muss, weil man sonst niemanden hat, der einem zuhört....
Es gibt auch noch das EF, wenn man da so 40000 oder auch 20000 Beiträge geschafft hat hat man wohl auch ein erbärmliches Leben und in der Realität nichts zu sagen...
Sehe ich nicht so. Wennst weißt, worüber sich SWs so unterhalten (müssen), dann wird Dir bald klar, dass bei ihnen auch psychologische Fähigkeiten sehr gefragt sind .Äpfel <---> Birnen
Zum "Quatschen" lädt sich wohl niemand eine Prostituierte um 120 Euro pro Stunde ein.
Sehe ich nicht so. Wennst weißt, worüber sich SWs so unterhalten (müssen), dann wird Dir bald klar, dass bei ihnen auch psychologische Fähigkeiten sehr gefragt sind .
Das wird ja immer besser mit euch: Man bezahlt also 120 Euro für eine Stunde, damit man lediglich mit einer Prostituierten quatscht, die einem nicht einmal versteht, in der Hoffnung, dass sie glaubt, man sagt etwas gescheites?es nicht verboten mit ihr reden - wenn sie nichts versteht, noch besser. vielleicht denkt sich, man sagt etwas gescheites.
da wäre ein Vorschlag gewesenDas wird ja immer besser mit euch: Man bezahlt also 120 Euro für eine Stunde, damit man lediglich mit einer Prostituierten quatscht, die einem nicht einmal versteht, in der Hoffnung, dass sie glaubt, man sagt etwas gescheites?