Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wir leben bittesehr nicht in Singapur sondern in Österreich, wo es aktuell trotz defacto Verbot hunderte Sexinserate auf Booksusi ohne ein behördliches Einschreiten gibt...
was mich sowieso einigermaßen überrascht

Also mich überrascht das weniger.
Wenn ich mir denke, was all diese Regelentwürfe..... 6 Quadratmeter pro Schwimmer, 10 Quadratmeter auf den Liegen und in den Märkten (angedacht waren auch kubikmeter, aber noch eine Dimension mehr würde zu viele Horizonte sprengen), 4 Leut pro Tisch in den Restaurants, das gilt auch bei Veranstaltungen, außer man ist Künstler, dann gilt es auf der Bühne nicht, außerhalb der Bühne schon, auf der Toilette an sich auch, wenn's eng wird aber nicht, denn wer muss der muss, beim Eingang Maske, drinnen dann nicht mehr, sitzen im Schachbrettmuster, außer dort wo es nicht anders geht usw usf.... was das für Zeit kosten muss, so etwas zu entwerfen - wie soll da noch Zeit bleiben, gegen Sexinserate einzuschreiten??
 
Das ist schon sehr traurig....wenn man sich eine Prostituierte bestellen muss, weil man sonst niemanden hat, der einem zuhört....
Ich fürchte, ein Psychiater wird sogar mehr als die 120 pro Stunde verlangen. Der schaut dann in aller Regel aber nicht so geil aus, selbst wenn's eine Psychiaterin ist :D.
 
Es gibt auch noch das EF, wenn man da so 40000 oder auch 20000 Beiträge geschafft hat hat man wohl auch ein erbärmliches Leben und in der Realität nichts zu sagen...
 
Das ist schon sehr traurig....wenn man sich eine Prostituierte bestellen muss, weil man sonst niemanden hat, der einem zuhört....

es nicht verboten mit ihr reden - wenn sie nichts versteht, noch besser. vielleicht denkt sich, man sagt etwas gescheites.

Es gibt auch noch das EF, wenn man da so 40000 oder auch 20000 Beiträge geschafft hat hat man wohl auch ein erbärmliches Leben und in der Realität nichts zu sagen...

nur weil man wenig schreibt hat man auch nicht mehr zu sagen
 
Sehe ich nicht so. Wennst weißt, worüber sich SWs so unterhalten (müssen), dann wird Dir bald klar, dass bei ihnen auch psychologische Fähigkeiten sehr gefragt sind ;).

Ja, die Parallelen zwischen einer 18 Jährigen rumänischen Prostituierten und einem Psychiater sind wirklich frappierend....
 
es nicht verboten mit ihr reden - wenn sie nichts versteht, noch besser. vielleicht denkt sich, man sagt etwas gescheites.
:D Das wird ja immer besser mit euch: Man bezahlt also 120 Euro für eine Stunde, damit man lediglich mit einer Prostituierten quatscht, die einem nicht einmal versteht, in der Hoffnung, dass sie glaubt, man sagt etwas gescheites?
 
Das wird ja immer besser mit euch: Man bezahlt also 120 Euro für eine Stunde, damit man lediglich mit einer Prostituierten quatscht, die einem nicht einmal versteht, in der Hoffnung, dass sie glaubt, man sagt etwas gescheites?
da wäre ein Vorschlag gewesen

du musst nicht reden aber auch nicht hingehen allerdings findest du das nicht komisch wenn man nicht redet ??

ok - nur um zu reden; kommt drauf an worüber . Vielleicht redet man über Anal-Sex oder was weiß der Kuckuck.
 
in fact, in der Regel (weil du si neugierig bist) wird man bei einmal Blasen auch nicht viel zum Reden kommen.

kannst versuchen … du kannst auch eine Stunde buchen und nichts Reden . Warum denn nicht .
 
Zurück
Oben