Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ich hatte mal, ist schon ewig her (vor den Handy's) mit einer Lady eine lockere Beziehung und die stellte für Insider eine brennende Kerze in's Fenster wenn sie besuchbar war.

Feuerwehrmänner sind zwar meine Definition von sexy . .. .. Trotzdem hoffe ich, das Fenster war unbevorhangt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh.
Wenn Dir mal 10 Leute gleichzeitig über mehrere Stunden schreiben (und ungebeten Intimfotos schicken :vorsichtig:) wird Dir der Tag kurz ;)
Ja eben. Ich wüsste nicht, was ich von solchen Diensten für Nutzen hätte, was es im normalen Internet nicht gibt. Und texten tu ich via altbewährtem SMS.
 
Nur interessehalber, antwortet sie auch mit Rauchzeichen oder in Morse-Codes?
;)


Das erinnert mich an einen Kunden, der mich eindringlich bat, mit ihm über "Signal" zu kommunizieren, weil er WhatsApp nicht traute.

"Signal" :rofl:

Ich komme mir immer vor wie im Kalten Krieg, wenn ich mit ihm schreibe ;)

Schau ma mal ;););););)
Ich warte auf Antwort ;););););)
Es hat zwischenzeitlich bei mir in Transdanubien aufgehört zu regnen und in meinem Penthouse ist es gemütlich :):)
 
ist das nicht der Dienst mit Server in Rußland? Echt vertrauenswürdiger als Whatsapp?
Ist mir zumindest als sicher empfohlen worden - ganz im Gegensatz zu allen anderen "Diensten" (denen man in Wahrheit zu Diensten ist).
Vertrauenswürdige Freunde (und mit der IT Materie besser bewandert als ich) nutzen und benutzen mittlerweile vorzugsweise Signal.
Ich hab's installiert - und mit noch niemanden kommuniziert. DAS ist wirklich sicher. ;)
 
Theorie: die Inserate werden toleriert, da man sonst ja nicht wüsste, wen und an welchen Adressen man kontrollieren soll. Strafbar sind sie wahrscheinlich im Moment auch nicht, obwohl ich das Gesetz nicht kenne.

Du meinst jetzt die Inserate sind nicht strafbar?
Das denke ich mir auch.
 
Zurück
Oben