- Reaktionen
- 7.232
Als letztes Kleidungsstück fällt dann der Mund-Nasen-Schutz.Kartenspielen Strip Poker ist jetzt IN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als letztes Kleidungsstück fällt dann der Mund-Nasen-Schutz.Kartenspielen Strip Poker ist jetzt IN
Mein Avatar hat einmal zu mir gesagt: Manchmal ich muss sein Psychologist.Ich fürchte, ein Psychiater wird sogar mehr als die 120 pro Stunde verlangen.
Kartenspielen Strip Poker ist jetzt IN
Dann bitte eine schlanke mit OW 75B zu mir nach Transdanubien
Jedenfalls in den Videos, die fürs Internet produziert werden.Das Problem bei diesem Spiel ist - die Frauen verlieren immer
Blockwart?
Bitte keine Verharmlosung der Greuel des 1000 Jährigen Reichs. Diesmal belasse ich es bei einer Ermahnung. Im Wiederholungsfall müßte ich Sie dem Mitarbeiter melden.
Als Täter sind uns aus der Zeit des Nationalsozialismus vor allem die hohen Chargen ein Begriff: die Angeklagten der Nürnberger Prozesse, Männer wie Adolf Eichmann oder auch besonders grausame KZ-Wächter wie die "Stute von Majdanek". Die alltäglichen Täter sind uns meist weniger präsent. Täter, mit denen jeder Deutsche ständig zu tun hatte, waren die "Blockleiter" - auch "Blockwarte" genannt. 1935 gab es etwa 200 000 von ihnen. Die Bevölkerung nannte sie zwar abfällig "Treppenterrier", dessen ungeachtet hatte man sich vor ihnen in Acht zu nehmen.
"Treppenterrier": Blockwarte im Nationalsozialismus | BR.de
Selber Äpfel/Birnen!Äpfel <---> Birnen
ja, danke für den hinweis!
und es hat sich nach wie vor nichts geändert. dem geneigten leser zur information ...
Bitte keine Verharmlosung der Greuel des 1000 Jährigen Reichs. Diesmal belasse ich es bei einer Ermahnung. Im Wiederholungsfall müßte ich Sie dem Mitarbeiter melden.
lachens einfach...lachen ist keine schandeLassens mich mitlachen?
Deine Beiträge sind immer wieder voll unfreiwilliger Komik. Und ja, lachen ist gesundLassens mich mitlachen?
Warum nicht??Die Inserate auf Booksusi und dergleichen sind schon sehr eindeutig. Zum "Quatschen" lädt sich wohl niemand eine Prostituierte um 120 Euro pro Stunde ein.
Deine Beiträge sind immer wieder voll unfreiwilliger Komik. Und ja, lachen ist gesund
Ich habe schon befürchtet, dass Sie meinen Beitrag missverstehen und aus den falschen Gründen komisch finden. Seis drum. Ist ja schön wenn Sie sich ein bisserl überlegen vorkommen können. Wird im realen Leben nicht so oft vorkommen, oder? Schönen Tag noch.
Ich wette das manche Leute nie lachen könnenlachens einfach...lachen ist keine schande
Hi,Ich wette das manche Leute nie lachen können
Du hast meine Rauchzeichen von mir heute Vormittag noch nicht beantwortet