Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Bitte keine Verharmlosung der Greuel des 1000 Jährigen Reichs. Diesmal belasse ich es bei einer Ermahnung. Im Wiederholungsfall müßte ich Sie dem Mitarbeiter melden.

ja, danke für den hinweis!

und es hat sich nach wie vor nichts geändert. dem geneigten leser zur information ...

Als Täter sind uns aus der Zeit des Nationalsozialismus vor allem die hohen Chargen ein Begriff: die Angeklagten der Nürnberger Prozesse, Männer wie Adolf Eichmann oder auch besonders grausame KZ-Wächter wie die "Stute von Majdanek". Die alltäglichen Täter sind uns meist weniger präsent. Täter, mit denen jeder Deutsche ständig zu tun hatte, waren die "Blockleiter" - auch "Blockwarte" genannt. 1935 gab es etwa 200 000 von ihnen. Die Bevölkerung nannte sie zwar abfällig "Treppenterrier", dessen ungeachtet hatte man sich vor ihnen in Acht zu nehmen.

"Treppenterrier": Blockwarte im Nationalsozialismus | BR.de
 
Äpfel <---> Birnen
Selber Äpfel/Birnen!

Es ist überhaupt nicht "traurig" wenn man ein genau festgelegtes Bedürfnis auf eine genau festgelegte, am Markt erhältliche Art und Weise befriedigt.

Ob man zu McD geht, zu einem bestimmten Arzt, man einer bestimmten Freizeitgestaltung nachgeht usw usf...

"Traurig" dass man Fitness benötigt statt einfach zu laufen?

"Traurig" McD statt selber kochen?

"Traurig" was zu lesen statt selber nachzudenken?;) ... usw usf.
 
Deine Beiträge sind immer wieder voll unfreiwilliger Komik. Und ja, lachen ist gesund :haha:

Ich habe schon befürchtet, dass Sie meinen Beitrag missverstehen und aus den falschen Gründen komisch finden. Seis drum. Ist ja schön wenn Sie sich ein bisserl überlegen vorkommen können. Wird im realen Leben nicht so oft vorkommen, oder? Schönen Tag noch.
 
Ich habe schon befürchtet, dass Sie meinen Beitrag missverstehen und aus den falschen Gründen komisch finden. Seis drum. Ist ja schön wenn Sie sich ein bisserl überlegen vorkommen können. Wird im realen Leben nicht so oft vorkommen, oder? Schönen Tag noch.
:haha:
 
Zurück
Oben