Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

das ist gar nicht notwendig!
sobald du das mädl deiner wünsche anrufst, ist es mit der anonymität im zweifelsfall ohnehin schon vorbei!
Bisher hatte aber keine Behörde das Recht, von der Dame zu verlangen, die Telefonnummer herauszurücken (außer vielleicht man war im Verdacht, etwas Kriminelles getan zu haben).
 
Bisher hatte aber keine Behörde das Recht, von der Dame zu verlangen, die Telefonnummer herauszurücken (außer vielleicht man war im Verdacht, etwas Kriminelles getan zu haben).

Sie werden auch in Zukunft kein Recht haben.
Ich hab immer diskret gearbeitet und das werde ich auch weiterhin so machen.
 
Bisher hatte aber keine Behörde das Recht, von der Dame zu verlangen, die Telefonnummer herauszurücken (außer vielleicht man war im Verdacht, etwas Kriminelles getan zu haben).
Sie werden auch in Zukunft kein Recht haben.
Ich hab immer diskret gearbeitet und das werde ich auch weiterhin so machen.

die dame braucht die nummern nicht herausrücken, weil diese ohnehin bereits erfasst wurden! bei vorliegen eines positiven cov-befundes der sw wird sich flux ein paragrapherl zur freigabe der rufdatenrückerfassung finden ...
 
die dame braucht die nummern nicht herausrücken, weil diese ohnehin bereits erfasst wurden! bei vorliegen eines positiven cov-befundes der sw wird sich flux ein paragrapherl zur freigabe der rufdatenrückerfassung finden ...

Wo wurden die bereits erfasst, wenn ein Kunde mich ohne Nummer anruft.
 
Wo wurden die bereits erfasst, wenn ein Kunde mich ohne Nummer anruft.

ok, dein kunde oder sagen wir mal lieber gast könnte noch von einer telefonzelle aus anrufen (falls es eine solche noch irgendwo geben sollte) - ansonsten wird jede nummer mitprotokolliert - ob du diese siehst oder nicht, spielt dabei keine rolle! und jede sim-card ist mittlerweile klar einem identifizierten eigentümer zuordenbar!
 
Wo wurden die bereits erfasst, wenn ein Kunde mich ohne Nummer anruft.
Nur weil auf deinem Handy keine Nummer angezeigt wird, heist das nicht dass nicht der Provider des Anrufes und des
Angerufenen die genauen Nummer nicht hat.
Meines Wissens nach werden bei Anrufen in den Notrufzentralen (112, 122,...) dort auch immer die Nummer angezeigt egal ob der
Anrufer die Nummer unterdrücken will.
 
ok, dein kunde oder sagen wir mal lieber gast könnte noch von einer telefonzelle aus anrufen (falls es eine solche noch irgendwo geben sollte) - ansonsten wird jede nummer mitprotokolliert - ob du diese siehst oder nicht, spielt dabei keine rolle! und jede sim-card ist mittlerweile klar einem identifizierten eigentümer zuordenbar!
Das klingt irgendwie lachhaft. Für die "Schafherde" ist das vielleicht so, die Hunde und die Wölfe wissen sich zu helfen.
Eine nicht registrierte SIM aufzutreiben kostet mich einen Lacher. Wenn man sie nicht wieder aufladen kann, wegschmeissen, eine andere.
 
Das klingt irgendwie lachhaft. Für die "Schafherde" ist das vielleicht so, die Hunde und die Wölfe wissen sich zu helfen.
Eine nicht registrierte SIM aufzutreiben kostet mich einen Lacher. Wenn man sie nicht wieder aufladen kann, wegschmeissen, eine andere.

das mag schon stimmen! allein die schafherde ist groß genug für einen mächtigen super-spreader-cluster! und der macht dann - ob hund oder wolf - auch vor dem anderen getier auch nicht halt ...
 
Ich weiss nicht wie das weitergehen wird, besser gesagt wann wir wieder arbeiten dürfen
sieh mal hier:
Domina Shiva/Birgit la sublime hat in der FM4-Sendung „Connected“ vom 19.05.2020 eine entsprechende Frage (Öffnung von Prostitutionsstätten) an Gesundheitsminister Anschober gerichtet. Der wollte sich natürlich nicht festlegen, hat aber eine Öffnung frühestens für August/September 2020 in Aussicht gestellt (nachzuhören im Falter-Podcast).
 
Ja danke hab ich schon gehört.

Ich glaub es erst dann wenn es schwarz auf weiss wo steht.
Damit ist jetzt keine Zeitung gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben