Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich erinnere mich dunkel daran, dass es hier im thread um paysex gehen tut.... mit der ganzen Politikerdebatte, ist da möglicherweise gemeint: wir san de G'fickten und zahl'n auch noch dafür??
;)

Jup - man sieht schon div. Preiserhöhungen auf Kaufmich und anderen Seiten.

Ja man müsste wirklich gut überlegen wie so ein Online Test aussehen sollte - ich würde ja vorab einen kleinen IQ und Psychotest machen, dann darf man ein Kreuzerl machen bei seiner Partei und dann aber kommt ein Pop Up bevor diese Wahl bestätigt wird, Fragen zum Parteiprogramm dieser angekreuzten Partei stellen ob man auch wirklich verstanden hat wen man da wählt
Ich fürchte, der Paysex-Lockdown tut Dir wirklich nicht gut :D
Jup - man sieht schon div. Preiserhöhungen auf Kaufmich und anderen Seiten.
Und wo sind jetzt die Mitdiskutanten, die von einem weiteren Preisverfall in Folge der Corona-Krise geträumt haben? :haha:

Ja fix aber wem nicht aber trotzdem hat mein Punkt nen Punkt ;)
Die Oma die den Basti wählt weil er so a liaba Bua ist die dürfte eigentlich nicht wahlberechtigt sein. Oder der Arbeiter, der den Basti wählt weil er dann glaubt er gehört auch zum Establishment...
Aber ja primär ist der Mangel am Sex an allem Schuld.

de preise in vielen geschäftssparten werden uns um die ohren fliegen ... hab ich auch angekündigt ...( leider ) ...
wie soll profit gemacht werden ... bei max 50% auslastung ... der urlaub wird net büllich ... i moch kan In Ö ...lass mich nicht verarschen

de preise in vielen geschäftssparten werden uns um die ohren fliegen ... hab ich auch angekündigt ...( leider ) ...

Ja da heißt es Gürtel enger schnallen.
Und dann bleibt weniger für das Vergnügen.
Und weniger nach Frage bedeutet auch das die SW die Preise wieder etwas runter fahren müssen was Sie jetzt erhöht haben um noch etwas zu verdienen.

de kombo is natürlich unschlagbar ... weniger einkommen ... dafür alles teurer ... doppelt hält natürlich besser :D:D:D

Frage wird sein, wie das Preisniveau sein wird wenn die Studios wieder öffnen - da bin ich aber gespannt was da das neue Level sein wird??

ich überleg mir einfach meine ausgaben ... wo ich glaub ich werd über den tisch gezogen wird halt das börserl zu bleiben ...

Die wöchentlichen Corona-Pflichttests wird halt quasi der Kunde zahlen müssen. ;)

Warum nicht wenn das der Preis für die Öffnung wäre? Ich hab das glaub ich da oder im anderen Thread geschrieben.
Einfach mit Branchenvertretern gewisse Regeln ausmachen und wenn dann das für den Kunden bedeutet zb. ein Corona Unkostenbeitrag besser als weiterhin zu zu lassen und Existenzen gefährden . HINWEIS: Alles gem. den gesetzlichen Vorgaben und Regeln für Prostitution - dh, kein Support und Freigabe für illegale Prostitution und Schlepper aus dem Osten oder Süden. Alles was ich hier schreibe gilt für jene Studios die alle Auflagen erfüllen und auch die Damen die dort arbeiten. Ich rede nicht für den Part, da muss und soll es weiterhin verboten sein.

eigentlich müsste die ganze finanziererei der ohrli bohrli unter wahlausgaben verbuchen ... tut er aber nicht ... wie wir seit dieser woche wissen ....
aber das system der politik funktioniert halt immer noch perfekt ... nimm dem volke weg ... und gib ihm ein wenig zurück ... unf glücklich sinds ...
jahrhunderte erprobt ...

ich würde ja vorab einen kleinen IQ und Psychotest machen, dann darf man ein Kreuzerl machen bei seiner Partei und dann aber kommt ein Pop Up bevor diese Wahl bestätigt wird, Fragen zum Parteiprogramm dieser angekreuzten Partei stellen ob man auch wirklich verstanden hat wen man da wählt

ich find's ja löblich, dass du freiwillig auf dein wahlrecht verzichten willst. du sollst aber nicht von dich auf andere schließen.

Das will ich ja eh nicht - nur a bisserl Aufmerksamkeit für die Leute beim Wählen und was sie wählen.

Die Oma die den Basti wählt weil er so a liaba Bua ist die dürfte eigentlich nicht wahlberechtigt sein. Oder der Arbeiter, der den Basti wählt weil er dann glaubt er gehört auch zum Establishment...
Ich glaube kaum, dass es dir obliegt das Grundrecht einer Demokratie jemanden abzusprechen. Kannst ja gerne in ein anderes Land ziehen, wenn du mit dem Wahlverhalten diverser Personen Probleme hast. Alleine die Wortwahl "Basti" ist einfach so lächerlich....

Edit: Schaue dir lieber einmal die Wählergruppen von der Nationalratswahl an. Opas und Omas sind nicht die typische Wählergruppe von der ÖVP, nein, diese Gruppe ist viel wichtiger für die SPÖ!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben