- Reaktionen
- 12.927
die nachverfolgung is so vollständig wid meine angaben ... tracking app .. hab ich nicht
wie hast/hättest du denn kontakt mit der dame deines vertrauens aufgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die nachverfolgung is so vollständig wid meine angaben ... tracking app .. hab ich nicht
Das weiß heute auf der ganzen Welt niemand. Und es kann auch niemand abschätzen - auch nicht, wenn man alle Epidemiologen, Intensivmediziner, Statistiker, Modellierer an einen Tisch (oder in einen Konferenzraum) brächte.ich spreche von keinem zeitpunkt !!!! SITUATION was ist wenn R=0 ... wie lange ... etc. is doch net so schwer !
Temporär sieht es wohl ganz danach ausalso müssen wir bis aller ans ende aller tage so leben ... au weh ... ich kann dies nicht ernst nehmen .... tu mir leid und allem respekt ...
Könnte gut sein, dass Herr Kurz nun bereits Gefangener der eigenen Politik ist.Wart, I ruf in Kurz an, er soll gschwind in sei Glaskugel schaun. ...
A guata Tipp! ... aber ob sein Kommunikationsbüro erlaubt, dass er sie rausrückt??.. Ev kann er für mi die Lottozahln für nächste Wochn a glei schaun.
...
So ist es....
I frag mi wirklich, was du dir erwartest. Ka Mensch auf der ganzen Welt weiss, was nächstes Monat is, und du willst da fixe Aussagen?
temporär ist aber nicht bis ans ende aller tageTemporär sieht es wohl ganz danach aus
Nein, ziemlich sicher nicht.also müssen wir bis aller ans ende aller tage so leben ... au weh ... ich kann dies nicht ernst nehmen .... tu mir leid und allem respekt ...
von müssen kann nicht die rede sein.....solltenIst wohl auf "müssen wir so leben.." bezogen
ich spreche von keinem zeitpunkt !!!! SITUATION was ist wenn R=0 ... wie lange ... etc. is doch net so schwer !
Es wird sich entweder ein Gleichgewicht einstellen - oder es kommt zur Entwicklung von Medikation und Impfungen.
zu diesem Thema gibt's heute im KURIER einen aufschlußreichen Artikel unter dem TitelÜbrigens - einer meiner Brüder ist Intensivmediziner: er hat mir sehr drastisch geschildert, wie das ist, Corona-Infizierte zu behandeln und zu betreuen.
So ein Blödsinn - natürlich kennt der Bundeskanzler die Lottozahlen vom nächsten Sonntag nicht.A guata Tipp! ... aber ob sein Kommunikationsbüro erlaubt, dass er sie rausrückt??
Wir sind der Bürgerrechte NICHT beraubt - wir sind befristet eingeschränkt, sie auszuüben.
Schön langsam nervt die Geschichte.ich spreche von keinem zeitpunkt !!!! SITUATION was ist wenn R=0 ... wie lange ... etc. is doch net so schwer !
glauben kann ich das nicht, schon allein, wenn es der Hacker sagt.