Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

is gut :p:p hat in verschieden zeiten einen anderen namen ... is oba immer des söbe ... de leut merkens eh net ... hast recht !!:up::up:
 
ich spreche von keinem zeitpunkt !!!! SITUATION was ist wenn R=0 ... wie lange ... etc. is doch net so schwer !
Das weiß heute auf der ganzen Welt niemand. Und es kann auch niemand abschätzen - auch nicht, wenn man alle Epidemiologen, Intensivmediziner, Statistiker, Modellierer an einen Tisch (oder in einen Konferenzraum) brächte.
Das Virus könnte einfach wieder "verschwinden" - aber zur Zeit wird der Standpunkt vertreten, dass es sich vermutlich fix in der menschlichen Sphäre etablieren wird. Vor allem auch, weil es nachgewiesener Weise auch Tiere infizieren kann - und vermutlich als Zoonose aus der Tierwelt in die Menschenwelt übergegangen ist. Vom Standpunkt des Virus aus eine sehr kluge Taktik - 9 Milliarden potenzielle Opfer und keine Resistenzen....

Schutzimpfung, Medikation und - auch wenn es fast zum Erbrechen ist - Hygiene, Hygiene, Hygiene..... "Unterbrechen der Infektionsketten"!
Abstand herstellen und Hygiene sind generell bei epidemischen Erkrankungen die Mittel der Wahl - egal ob das Pflanzen, Tiere oder Menschen betrifft.

Das sind keine Argumente - das sind Fakten. Wir sind der Bürgerrechte NICHT beraubt - wir sind befristet eingeschränkt, sie auszuüben. Und wenn ich zurückblicke: es öffnet und lockert sich um Einiges früher als ich persönlich erwartet habe. Ich hätte mit frühestens Juli gerechnet.

Übrigens - einer meiner Brüder ist Intensivmediziner: er hat mir sehr drastisch geschildert, wie das ist, Corona-Infizierte zu behandeln und zu betreuen.
 
also müssen wir bis aller ans ende aller tage so leben ... au weh ... ich kann dies nicht ernst nehmen .... tu mir leid und allem respekt ...
 
Wart, I ruf in Kurz an, er soll gschwind in sei Glaskugel schaun. ...
Könnte gut sein, dass Herr Kurz nun bereits Gefangener der eigenen Politik ist.
Ihm bleibt derzeit auch nicht viel mehr, als die Glaskugel.
;)
.. Ev kann er für mi die Lottozahln für nächste Wochn a glei schaun.
...
A guata Tipp! :up: ... aber ob sein Kommunikationsbüro erlaubt, dass er sie rausrückt?? :hmm:

...
I frag mi wirklich, was du dir erwartest. Ka Mensch auf der ganzen Welt weiss, was nächstes Monat is, und du willst da fixe Aussagen?
So ist es.
Schon lange ist den Menschen unseres Kulturkreises die Unbestimmtheit des Lebens nicht mehr so vor Augen geführt worden. Allen Lebensplänen und mid-term-milestones zum Trotz. Der faktischen Wirklichkeit sind diese ähh sch....egal.....
 
also müssen wir bis aller ans ende aller tage so leben ... au weh ... ich kann dies nicht ernst nehmen .... tu mir leid und allem respekt ...
Nein, ziemlich sicher nicht.
Es wird sich entweder ein Gleichgewicht einstellen - oder es kommt zur Entwicklung von Medikation und Impfungen.

Neben physischer Gesundheit gibt es auch eine soziale und eine ökonomische - wir sind halt momentan in einer wirklichen Ausnahmesituation (vor der übrigens aus Wissenschaftskreisen seit Jahren gewarnt wird!).
 
Es wird sich entweder ein Gleichgewicht einstellen - oder es kommt zur Entwicklung von Medikation und Impfungen.

du gibst mir eine konkrete antwort ... ob sie eintrifft oder nicht wissen wir nicht ... aber du nennst das kind beim namen .... und genau das erwarte ich mir von der regierung .. auf was warten wir ... streben wir an etc. net mehr und net weniger .... mir sind die experten schon wurscht ... weil ... das lass ich lieber weg ( bin selber einer ) ...
 
Übrigens - einer meiner Brüder ist Intensivmediziner: er hat mir sehr drastisch geschildert, wie das ist, Corona-Infizierte zu behandeln und zu betreuen.
zu diesem Thema gibt's heute im KURIER einen aufschlußreichen Artikel unter dem Titel

Covid-19: "Noch keine so schwere Krankheit erlebt"

Textauszug:
„Alle Ärzte auf der Intensivstation sind sich einig. Keiner hat in seiner Laufbahn eine so eine schwere Krankheit erlebt wie Covid-19.“ Primar Martin Uffmann ist stellvertretender Direktor des Landesklinikums Neunkirchen. Jenes Corona-Schwerpunktkrankenhaus, das in den vergangenen Wochen ein Viertel aller niederösterreichischen Corona-Patienten behandelt hat.

(leider läuft der Artikel in der Online-Version unter "KURIER+", somit haben nur Abonnenten von KURIER+ die Möglichkeit, die Online-Ausgabe des Artikels vollständig zu lesen - in der heutigen Printausgabe ist er ebenfalls enthalten - natürlich zur Gänze).
 
A guata Tipp! :up: ... aber ob sein Kommunikationsbüro erlaubt, dass er sie rausrückt?? :hmm:
So ein Blödsinn - natürlich kennt der Bundeskanzler die Lottozahlen vom nächsten Sonntag nicht.
Es weiß doch jeder, dass diese von Bill Gates, George Soros und den Rothschilds ausgehandelt werden :D.
 
Wir sind der Bürgerrechte NICHT beraubt - wir sind befristet eingeschränkt, sie auszuüben.

Gerade eine solche Maßnahme sollte in einer Demokratie aber immer mit den gelindest nötigen Mitteln geschehen. Mit scheint aber, dass die derzeitige Regierung damit jedoch, ähem, mitunter etwas schlampig umgeht.
 
ich spreche von keinem zeitpunkt !!!! SITUATION was ist wenn R=0 ... wie lange ... etc. is doch net so schwer !
Schön langsam nervt die Geschichte.
In einem Drittel österreichischer Bezirke gibt es seit Tagen keine neuentdeckten Fälle, in 8 Bundesländern geht die Zahl der Erkrankten stark zurück.
Aber Wien mit den meisten Puffs und SW bildet leider eine unrühmliche Ausnahme.
Tät mich schon interessieren, wieviel Blödheit und Ignoranz da dahintersteckt.
Offiziell hören wir ja nur Geschwafel von Infektionen im Familienbereich, die gut nachverfolgt werden können, glauben kann ich das nicht, schon allein, wenn es der Hacker sagt.
Solang sich in der Hauptstadt nichts entscheidend bessert, wird es keine Bordellöffnung geben können, das muss doch allen Beteiligten klar sein.
 
So weh mir die Einschränkungen noch selber tun, aber objektiv betrachtet halte ich sie genau in diesem Ausmaß für notwendig. Nur sollte unter den Experten vielleicht einmal auch Einigkeit darüber bestehen, ob ich jetzt im Freien 20 Meter von einem schnellen Radlfahrer Abstand halten soll oder eine flüchtige Begegnung im Freien zu keiner Ansteckung führen kann.

Detto Maskenpflicht. Ab dem Ersteintritt (für die jeweilige Session) in die Gaststätte bis zum Verabreichungsplatz muss eine Maske getragen werden. Beim Gang von der Verarbreichungsstätte zum WC entfällt die Maskenpflicht. Anders im Schwimmbad. Dort muss beim Gang zum WC eine Maske getragen werden.

Bitte koordinierts Euch endlich einmal, liebe Verantwortliche, damit dabei kein solch ein Unsinn herauskommt.

Phase 3 des Härtefallfonds soll nun auf die Fixkosten (Miete, Strom etc.) abzielen. Na ich hoff für meine Dame, dass wenigstens aus Phase 2 bald was rausspringt. Es nutzt nix, wenn Sebastian Kurz im Fernsehen sagt, dass Österreich ein Rechtsstaat sei und alle Anträge überprüft gehörten. Für manche Selbständige ist es bereits zu spät.
 
glauben kann ich das nicht, schon allein, wenn es der Hacker sagt.

Mein Lieblingspolitiker in Wien... Is eh alles immer in Ordnung bei eam und er macht niemals Fehler. :D

Ich möchte nochmals daran erinnern, dass die Regel zur Abstandshaltung einem Verbot zum Eingehen neuer Lebenspartnerschaften gleichkommt. Denn für gewöhnlich kommt man sich in der heutigen Zeit zuerst einmal näher und geht danach eventuell eine Beziehung ein. Kann das verfassungsmäßig überhaupt gedeckt sein?

Wie dem auch sei. Meinereiner verhält sich bezüglich der Corona-Krise grundsätzlich vorbildlich in seinem Verhalten. Außer vielleicht bei meiner Dame im zwischenmenschlichen Bereich... Freunde wird man ja wohl noch ohne Baby-Elefant dazwischen treffen dürfen, sonst kannst ja gleich das Leben in Mistkübel haun.
 
Zurück
Oben