- Reaktionen
- 2.623
A bissal KulturZuerst wird die Kultur dran sein.
mit der Frau H...ermine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bissal KulturZuerst wird die Kultur dran sein.
Mit da Lunairgendwas?
Ich bin von den grünen so enttäuscht daß es fast schon weh tut, war mein Leben lang immer Grünwähler , bis sie dann in Tirol in die Regierung gekommen sind .Haha genau - von der Partei die in der Regierung zeigt, sie ist rechter wie die FPÖ.
Aber das die Lunacek nicht schnallt das sie nix kann... Grüne an die Wand gefahren, jetzt die Kultur - bravo soviel zur Bobo Elite...
Ich bin von den grünen so enttäuscht daß es fast schon weh tut, war mein Leben lang immer Grünwähler , bis sie dann in Tirol in die Regierung gekommen sind .
Die Doddel schaffen es noch im liegen umzufallen, und auf Bundesebene momentan das gleiche Trauerspiel.
aber der situation angemessen wäre ... nicht politik auf kosten der partnerpartei .
Ich glaube, man kann nicht so pauschal sagen, was gefährlicher ist:Geh bitte alle SWs haben sich in Wohnungen eingemietet wo sie es schon anbieten.
Entweder lassen die das Legal frei oder es wird mehr hinter verschlossenen Türen vollzogen.
Wenn die Regierung Kopf hätte würden sie es erlauben, denn das wird nicht gut gehen ohne die Kontrollen beim Gesundheitsamt
Geh bitte alle SWs haben sich in Wohnungen eingemietet wo sie es schon anbieten.
Alles klar, aber macht es nicht unbedingt besser!ohne jetzt eine bestimmte Partei zu loben oder tadeln, die Roten und Schwarzen haben halt viele Jahrzehnte Erfahrung, wie man verwaltet und Macht ausübt. Wenn da Emporkömmlinge ohne Erfahrung - aber mit umso mehr Gier, jetzt allen zu zeigen, wo Gott wohnt - irgendwo reinkommen, kommen eben so peinliche Sachen raus, wie wir in den letzten Jahren erleben konnten. Was ja fallweise dem Seniorpartner recht angenehm ist, wenn sich seine Steigbügelhalter coram Publicam zum Deppen machen.
Ich glaube, man kann nicht so pauschal sagen, was gefährlicher ist:
Wenn Prostitution verboten ist (oder wie auch immer man das Betretungsverbot nennen mag), gehen sicher weniger Männer zu SW's, weil viele zB die Nachverfolgung der Corona-Ansteckungsketten und der damit zusammenhängenden Frage nach Kontaktpersonen nicht gerade schätzen.
und was, glaubst Du, würde die mit dieser Information dann machen?Im Falle des Falles würde ich die Dame dann persönlich informieren