Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

...
Mir manchen die Kommentare, die einige schreiben werden, Sorgen. ...
Was wäre der "echte" Grund oder Anlass für die Sorgen?
...
Selbst mit größter Sorgfalt wird man es nie allen Recht machen können bei einem Date..
Gibt es irgendeinen Bereich, wo dies möglich ist?
;)
... ein wenig spitzfindig - wie vielen willst Du es denn bei 'einem' Date Recht machen (können) ;) :D

Ich würde mich allerdings, bevor da wieder der Eindruck von Klugscheißerei entstehen könnte, auch nicht dabei wohlfühlen - in einem Forum anzubieten und "evaluiert" (noch dazu intim evaluiert) zu werden und gleichzeitig als aktiver Poster mitzumischen.
Ich bin prinzipiell ein Anhänger von relativ klaren "Unvereinbarkeitsregeln".
 
Schön langsam führt die lang Entwöhnungsphase schon dazu, dass meine nächtlichen und morgendlichen Probeerektionen immer seltener werden. Bin gespannt, ob sich das auch bei den SW-Besuchen auswirken wird, wenn sie wieder möglich werden.:schulterzuck::traurig::quickie:

Mir geht es nicht sehr viel anders.
Natürlicher Schutzmechanismus des Körpers, der sich mit Dingen, die er zwar bräuchte, aber nicht haben kann, nicht beschäftigt?
Ich kann nur hoffen, dass sich das schnell wieder gibt, sowie man es wieder haben kann.
Weil, enttäuschte Gesichter bemühter Damen zu sehen, kann ich nicht aushalten....
 
Mir geht es nicht sehr viel anders.
Natürlicher Schutzmechanismus des Körpers, der sich mit Dingen, die er zwar bräuchte, aber nicht haben kann, nicht beschäftigt?
Ich kann nur hoffen, dass sich das schnell wieder gibt, sowie man es wieder haben kann.
Weil, enttäuschte Gesichter bemühter Damen zu sehen, kann ich nicht aushalten....

Sicher gibt sich das wieder nach den ersten zweiten mal.
Wenn nicht dann ist es ein Gesundheitliches oder Psychische Problem und dann wäre es so oder so gekommen.
 
Schön langsam führt die lang Entwöhnungsphase schon dazu, dass meine nächtlichen und morgendlichen Probeerektionen immer seltener werden. Bin gespannt, ob sich das auch bei den SW-Besuchen auswirken wird, wenn sie wieder möglich werden.:schulterzuck::traurig::quickie:
nun er wird zum kümmern anfangen, noch kleiner werden,:shock: vertrocknen und schließlich abfallen.:verwirrt:
 
Mir geht es nicht sehr viel anders.
Natürlicher Schutzmechanismus des Körpers, der sich mit Dingen, die er zwar bräuchte, aber nicht haben kann, nicht beschäftigt?
Ich kann nur hoffen, dass sich das schnell wieder gibt, sowie man es wieder haben kann.
Weil, enttäuschte Gesichter bemühter Damen zu sehen, kann ich nicht aushalten....
Eine bemühte Dame wird den Erfolg ihrer Arbeit "erzwingen" und dann werden beide befriedigt sein.
 
Es ist zum weinen für uns alle! Eine Runde Mitleid für uns alle und ich fange mit Sublimierung an, damit die Schwanzdiskussion mehr Sinn und mehr Freude fürs Auge beinhaltet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben