Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Schön langsam führt die lang Entwöhnungsphase schon dazu, dass meine nächtlichen und morgendlichen Probeerektionen immer seltener werden. Bin gespannt, ob sich das auch bei den SW-Besuchen auswirken wird, wenn sie wieder möglich werden.:schulterzuck::traurig::quickie:
 
Man sollte den Thread umbenennen.
Coronavirus und die Auswirkungen auf die Psyche des Pay Sex-Konsumenten.

Ich sags frei hinaus. Wenn man privat niemanden an der Angel hat und SW die einzige Option sind auf Sex, körperliche Nähe und Berührung, ist es langsam schon zumindest nervig.
 
Schön langsam führt die lang Entwöhnungsphase schon dazu, dass meine nächtlichen und morgendlichen Probeerektionen immer seltener werden. Bin gespannt, ob sich das auch bei den SW-Besuchen auswirken wird, wenn sie wieder möglich werden.:schulterzuck::traurig::quickie:

Wir werden Deinen kleinen Freund schon zu neuem Leben erwecken.
Ungeahnte Höchstleistung, here I come. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zu bedenken - Es sind nicht alle so nett wie ihr.

Mir manchen die Kommentare, die einige schreiben werden, Sorgen.
Selbst mit größter Sorgfalt wird man es nie allen Recht machen können bei einem Date..

Meine bescheidene Meinung: Zumindest am Anfang werden die Berichte allesamt positiv sein, da a) die Freier wieder zu schätzen wissen, dass Prostituierte legal ihre DIenst anbieten können und b) werden es auch die Prostituierten wieder schätzen, dass sie gutes Geld verdienen können (das heißt natürlich nicht, dass auf einmal der Job gerne gemacht wird, aber ich denke schon, dass das plötzliche fehlende Geld und dann die Möglichkeit wieder zu arbeiten zu einen Motivationsschub führen).

Edit: oder einfach: Alles wie gehabt, die eine liefert ein schlechtes Service, die andere ein gutes. Der eine Freier jammert und schmimpft, der andere Freier ist voller Lobes.
 
Zurück
Oben