- Reaktionen
- 21.267
- Checks
- 1
So jetzt haben wir die 7000 voll gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also gut, von dir kommen viele gute Beiträge. Da will ich dann mal dein 7.000stes Like sein.
Schlaflose Nächte vor uns … Diese Ungewissheit ...Und wer war es jetzt.
Das kann keiner mehr sagen.
Kannst wieder schlafen ...Schlaflose Nächte vor uns
Wird wirklich Zeit, dass die Studios wieder aufmachen, wenn wir uns schon damit die Zeit vertreiben ...Kannst wieder schlafen ...
Wenn man privat niemanden an der Angel hat und SW die einzige Option sind auf Sex, körperliche Nähe und Berührung, ist es langsam schon zumindest nervig.
Schön langsam führt die lang Entwöhnungsphase schon dazu, dass meine nächtlichen und morgendlichen Probeerektionen immer seltener werden. Bin gespannt, ob sich das auch bei den SW-Besuchen auswirken wird, wenn sie wieder möglich werden.
SimpliTV inkludiert auch playboyTV.Schön langsam führt die lang Entwöhnungsphase schon dazu, dass meine nächtlichen und morgendlichen Probeerektionen immer seltener werden.
Da muss du mir aber mitteilen, wie ich dir dazu Gelegenheit geben kann!Wir werden Deinen kleinen Freund schon zu neuem Leben erwecken.
Ungeahnten Höchstleistung, here I come.
meine Worte.Da muss du mir aber mitteilen, wie ich dir dazu Gelegenheit geben kann!
meine Worte.
Da gebe ich dir Recht, Spass sollte man nicht vergessen.
Liebe HeisseSusi!
Richtig; Spass versüßt einem das Leben. Man stelle sich nur eine Warteschlange von etwa 3 Km bei einem Arzt vor?
Liebe Grüße
Peter
Trotzdem werden viele Herrschaften das Risiko gerne eingehen.Selbst mit größter Sorgfalt wird man es nie allen Recht machen können bei einem Date.
Bitte zu bedenken - Es sind nicht alle so nett wie ihr.
Mir manchen die Kommentare, die einige schreiben werden, Sorgen.
Selbst mit größter Sorgfalt wird man es nie allen Recht machen können bei einem Date..