- Reaktionen
- 19.989
- Checks
- 2
naja, durch diese Regelung mit nur 4 SWs pro Stunde, und (angeblich) nur einer Ärztin, wird das "Beginndatum" sich eh über einige Zeit hinziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange sie nur "begleiten" ...Aber die Begleitservicedamen scheinen jetzt schon arbeiten zu dürfen
Dann fahrts halt nach Niederösterreich.naja, durch diese Regelung mit nur 4 SWs pro Stunde, und (angeblich) nur einer Ärztin, wird das "Beginndatum" sich eh über einige Zeit hinziehen.
Ich kenne nur wenige Männer mit Gemäch in der Länge eines Babyelefanten....solange sie nur "begleiten" ...
Am Pfingstsonntag hilft dabei der Heilige Geist!Ist das nicht eine etwas zu schwere Rechenaufgabe für einen Sonntag
Im Schnitt 3000 SW, d.h. 100 pro Amtstag und damit kann man die Schlangenlänge schätzen. Oder kommen womöglich alle gleich am 1.Tag, damit sie schnell mit der Arbeit beginnen können? Dann wäre die Schlänge bei mindestens 1m Abstand …. lang. Was meint ihr?genau deshalb geht ja ab Wiedereröffnung der Untersuchungen der SWs alles eher "pomalli": angeblich nur 4 Damen pro Stunde, und nur gegen Voranmeldung.
und zwischen jedem einzelnen Mädl ein Babyelefant-Abstand. Na auf die Länge diese Warteschlange bin ich schon mal gespannt, ebenso auf die Anzahl der Schaulustigen (inklusive Fernseh-Kamerateam)
Wenn ich mich nicht täusche gibt es im real existierenden Sozialismus keine Puffs, da gibt es keinen Sex gegen Money.Ausserdem haben fast alle in ihrem Heimatland schon als SW gearbeitet und verfügen über finanzielle Mittel.
Im Schnitt 3000 SW, d.h. 100 pro Amtstag und damit kann man die Schlangenlänge schätzen. Oder kommen womöglich alle gleich am 1.Tag, damit sie schnell mit der Arbeit beginnen können? Dann wäre die Schlänge bei mindestens 1m Abstand …. lang. Was meint ihr?
Man braucht einen Termin zum kommen
Ich glaube Du denkst da jetzt anders wie ich meinte?
Wäre doch anstrengend auf Termin zu kommen und nicht nach der Lust.
Ja sorry ich hab jetzt an ein anderes kommen gedacht
Ist schon ok.
In Zeiten wie diesen sollte auch etwas Spaß dabei sein.
Und das jetzt nicht wieder anders verstehen .
Da gebe ich dir Recht, Spass sollte man nicht vergessen.
solange sie nur "begleiten" ...
Ich komme nicht nach Termin. Ich komme, wenn die Erregung auf den Höhepunkt hinsteuert.Man braucht einen Termin zum kommen
naja, sowohl dem Jeschko wie auch dem Schimanko hatte/hätte der Amtsarzt auch nicht mehr geholfenbeim Gedanken an den (kleinen) Tod die Parallelen zum Besuch beim Amtsarzt