Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

naja, durch diese Regelung mit nur 4 SWs pro Stunde, und (angeblich) nur einer Ärztin, wird das "Beginndatum" sich eh über einige Zeit hinziehen.
 
bringt a nix... abstand vom Spitzel vorn gemessen gilt

Ähm nur wenige... ich kenne keinen einzigen mit nem 1m Pimmel, glaub ich zumindest, aber ist mir auch egal
 
genau deshalb geht ja ab Wiedereröffnung der Untersuchungen der SWs alles eher "pomalli": angeblich nur 4 Damen pro Stunde, und nur gegen Voranmeldung.

und zwischen jedem einzelnen Mädl ein Babyelefant-Abstand. Na auf die Länge diese Warteschlange bin ich schon mal gespannt, ebenso auf die Anzahl der Schaulustigen (inklusive Fernseh-Kamerateam) :rolleyes:
Im Schnitt 3000 SW, d.h. 100 pro Amtstag und damit kann man die Schlangenlänge schätzen. Oder kommen womöglich alle gleich am 1.Tag, damit sie schnell mit der Arbeit beginnen können? Dann wäre die Schlänge bei mindestens 1m Abstand …. lang. Was meint ihr?
 
wenn nicht sein kann, was nicht sein darf...
Gehst halt mal zum Frisör.

Oder hab ich das Ironie Schild übersehen?
 
Im Schnitt 3000 SW, d.h. 100 pro Amtstag und damit kann man die Schlangenlänge schätzen. Oder kommen womöglich alle gleich am 1.Tag, damit sie schnell mit der Arbeit beginnen können? Dann wäre die Schlänge bei mindestens 1m Abstand …. lang. Was meint ihr?

Alle können nicht auf einmal kommen.
Sie brauchen ja einen Termin und dann dürfen Sie kommen.
 
... wobei spätestens beim Gedanken an den (kleinen) Tod die Parallelen zum Besuch beim Amtsarzt ein Ende finden sollten.
 
Zurück
Oben