- Reaktionen
- 2.041
Ich komme nicht nach Termin. Ich komme, wenn die Erregung auf den Höhepunkt hinsteuert.
Meine Aussage war ja auch ironisch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komme nicht nach Termin. Ich komme, wenn die Erregung auf den Höhepunkt hinsteuert.
Also nicht "ikonisch"Meine Aussage war ja auch ironisch gemeint
eh ned, da war bei beiden schon der Beschauarzt von Nöten ...naja, sowohl dem Jeschko wie auch dem Schimanko hatte/hätte der Amtsarzt auch nicht mehr geholfen
wird bei Herrn Sch. nicht anders gewesen sein, ebenfalls dem Vernehmen nach... wobei Herrn J.s Ableben dem Vernehmen nach ein letzter kleiner Tod vorausging
Frühestens nach 25 Minuten, spätestens nach 29 in der 30 Minuten OrdinationMan braucht einen Termin zum kommen
Frühestens nach 25 Minuten, spätestens nach 29 in der 30 Minuten Ordination
Echt, Du kennst solche Männer?Ich kenne nur wenige Männer mit Gemäch in der Länge eines Babyelefanten....
Ein menschlicher?Der längste Penis der Welt ist 48,2cm.
Für dich lieber KaterEin menschlicher?
Gut, dann geht beim Deep Throat die Liebe wirklich durch den MagenFür dich lieber Kater
Der längste menschliche Penis ist 48,2cm lang
den möchte ich nicht haben.!!!Für dich lieber Kater
den möchte ich nicht haben.!!!
Die Schotten haben das anders gelöst.Wie bekommt man den überhaupt in die Hose?
Die Schotten haben das anders gelöst.
Für dich lieber Kater
Du meinst, weil das ganze Blut sich dann ausschließlich im Schwanz sammelt ...Wenn der einen Steifen bekommt, wird er wahrscheinlich bewusstlos...
Swing time ...Und wie erklärst Du dann das wenn unter den Rock was vor baumelt?
Also gut, von dir kommen viele gute Beiträge. Da will ich dann mal dein 7.000stes Like sein.