Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Zum Thema (ich bemüh mich eh dauernd so sehr, beim Thema zu bleiben):

Und wieder foahr i mit da U-Bahn von da Oabeit zhaus...
Draußen regnets, drinnen stinkts, und i hoits fost ned aus.

:shock: Oje, die piefchinesische Variante von Wolfgang Ambros' "Zwickts mi"!
Bei uns daheim klingt das so:

Gestern fahr I mit der Tramway Richtung Favoriten
Draussen regn't's und drinnen stinkt's, und i steh in der Mitt'n
Die Leut ob's sitz'n oder stengan, alle hob'n des fade Aug,
und sicher net nur in der Tramway, i glaub, des hams den ganzen Tog!


Ich weiß nicht ganz genau, was das mit dem Thema zu tun hat..... bis auf die letzten beiden Sätze vielleicht, die passen momentan recht gut zur Lage....
 
Na ja, ... in Wien scheinen zwei der drei (Gemeinde-)Dienststellen für Prostitution zu arbeiten: die Gesundheitskontrolle (betrieben von der Rudolfstiftung) und die Sozialberatungsstelle. Aber leider nicht der Amtsarzt, der dann die grüne Karte ausstellt oder verlängert. Und damit ...
Das ist tatsächlich bedenklich. Alles hat offen, nur die Amtsärzte haben noch einen Lenz. Ab 1.7. werden angeblich wieder Stempel ausgestellt. Wobei das wohl auch ein seltsamer Anblick wird, eine Warteschlange beim Amt, die aus lauter feschen Mädln besteht ;)
 
Die hast sonst eh auch. Der Stempel gilt sechs Wochen, das sind max 30 Amtstage. Dividier welche Anzahl auch immer (irgendwo zwischen 2000 und 4000) an registrierten und mehr oder weniger kontrollwilligen SWs in Wien durch die Anzahl der Amtstage ...
 
Du meinst, jetzt dürfen sie ihre Überstunden abbauen?
genau deshalb geht ja ab Wiedereröffnung der Untersuchungen der SWs alles eher "pomalli": angeblich nur 4 Damen pro Stunde, und nur gegen Voranmeldung.
Wobei das wohl auch ein seltsamer Anblick wird, eine Warteschlange beim Amt, die aus lauter feschen Mädln besteht
und zwischen jedem einzelnen Mädl ein Babyelefant-Abstand. Na auf die Länge diese Warteschlange bin ich schon mal gespannt, ebenso auf die Anzahl der Schaulustigen (inklusive Fernseh-Kamerateam) :rolleyes:
 
und zwischen jedem einzelnen Mädl ein Babyelefant-Abstand. Na auf die Länge diese Warteschlange bin ich schon mal gespannt, ebenso auf die Anzahl der Schaulustigen (inklusive Fernseh-Kamerateam) :rolleyes:

ich lehne mich raus und behaupte, die Terminvergabe hat den Sinn, Warteschlangen zu vermeiden. Ob die Kamerateams einen Termin brauchen, weiss ich leider nicht.
 
ich lehne mich raus und behaupte, die Terminvergabe hat den Sinn, Warteschlangen zu vermeiden
nichts Gegenteiliges habe ich behauptet.
Terminvereinbarung für die Untersuchung selbst scheint sehr logisch; ab wann wieder untersucht wird, weiß offenbar noch niemand (Außenstehender).

Mein Kommentar hinsichtlich Warteschlange
Wobei das wohl auch ein seltsamer Anblick wird, eine Warteschlange beim Amt, die aus lauter feschen Mädln besteht ;)
bezog sich allerdings auf den Tag, an/ab welchem die Karten gestempelt werden (nach derzeitiger Einschätzung der 1.7. - wobei das durchaus noch unsicher zu sein scheint). Durchaus möglich, daß die SWs - wenn die Behörden ihnen gegenüber mal wieder ganz sekkant sein wollen - auch einen Termin vereinbaren müssen.
 
Durchaus möglich, daß die SWs - wenn die Behörden ihnen gegenüber mal wieder ganz sekkant sein wollen - auch einen Termin vereinbaren müssen.
halte ich für sehr wahrscheinlich. Demnach wird es im Normalfall an beiden Terminen keine Warteschlangen geben und vermutlich auch nicht nur am 1.7. Stempel.
Hoffentlich überschätze ich die Organisiertheit der Behörde nicht.
 
halte ich für sehr wahrscheinlich. Demnach wird es im Normalfall an beiden Terminen keine Warteschlangen geben und vermutlich auch nicht nur am 1.7. Stempel.
ja eh, bei den Stempel wäre ich eh immer von "AB" 1.7. ausgegangen. Die Behörden werden das ganze wohl sehr "gemächlich" anlaufen lassen; was bedeutet, daß einige Zeit vergehen wird, bis die breite Masse der Damen tatsächlich wieder ins Arbeitsleben einsteigen wird können.
 
Das Geld streift ja sowieso die Chinesen-Mafia ein, oder was glaubst wie die nach Europa gelangen?

Meistens als Touristinnen, den in China herrscht reisefreiheit und viele haben Freunde und Bekannte in Europa.
Das kleine Ticketgeld, was ein Flug nach Europa kostet, kann sich jede locker leisten.
Ausserdem haben fast alle in ihrem Heimatland schon als SW gearbeitet und verfügen über finanzielle Mittel.

Bei manchen wird sicher eine Organisation als Zwischenfinanzierer dahinterstehen, das wird aber meistens schnell wieder zurückgezahlt, auch wenn sie einige Monate von Nudeln und Schweinshaxelfleisch leben müssen und im Studio nächtigen.
Das Schlagwort Chinesenmafia wird oft überbewertet, die Haben in Europa viel viel gewinnbringendere Einnahmequellen, nicht das Kleingeld aus Prostitution.

Hoffentlich gehts bald wieder los, vermisse schon die lange intensive Schmuserei mit meinen Stamm SW.
Um dieses Kleingeld, bei keiner materialistischen und kalten österreichischen Freundin, so intensiv und lange zu haben;)
 
Meistens als Touristinnen ...

natürlich! wie sonst?
die werden nicht im schlauchboot übers meer gefahren ...
aber praktisch alle chinesischen sw kommen - sagen wir mal - organisiert ins land! die organisation hilft beim anschließenden asylantrag (als touristin aus einem drittland und ohne aufenthaltstitel ist es nicht möglich in österreich als sw zu arbeiten), vermittelt wohnstätte und einsatz im nächstgelegenen ‚familienbetrieb‘!
bitte keine illusionen von freischaffenden künstlerinnen - das geschäft läuft immer sozusagen betreut :mad:
 
Hallo, da diese grünen Karten jetzt alle ein sehr ähnliches Beginndatum haben, werden die auch ziemlich gleichzeitig verlängert werden müssen. Also werden die Warteschlangen periodisch auftreten.....
 
Aber die Begleitservicedamen scheinen jetzt schon arbeiten zu dürfen, oder wie erklärt sich die Anzeigenflut?
 
Zurück
Oben