- Reaktionen
- 31.291
Und dir erst !Nein, wirklich?
Na, dir muss fad sein im Schädel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dir erst !Nein, wirklich?
Na, dir muss fad sein im Schädel....
Zum Thema (ich bemüh mich eh dauernd so sehr, beim Thema zu bleiben):
Und wieder foahr i mit da U-Bahn von da Oabeit zhaus...
Draußen regnets, drinnen stinkts, und i hoits fost ned aus.
Das ist tatsächlich bedenklich. Alles hat offen, nur die Amtsärzte haben noch einen Lenz. Ab 1.7. werden angeblich wieder Stempel ausgestellt. Wobei das wohl auch ein seltsamer Anblick wird, eine Warteschlange beim Amt, die aus lauter feschen Mädln bestehtNa ja, ... in Wien scheinen zwei der drei (Gemeinde-)Dienststellen für Prostitution zu arbeiten: die Gesundheitskontrolle (betrieben von der Rudolfstiftung) und die Sozialberatungsstelle. Aber leider nicht der Amtsarzt, der dann die grüne Karte ausstellt oder verlängert. Und damit ...
Die hast sonst eh auch. Der Stempel gilt sechs Wochen, das sind max 30 Amtstage. Dividier welche Anzahl auch immer an registrierten und mehr oder weniger kontrollwilligen SWs durch die Anzahl der Amtstage ...
Könnt mir vorstellen, dass die Amtsärzt(inn)e in den letzten Wochen alles andere als einen Lenz hatten ...Alles hat offen, nur die Amtsärzte haben noch einen Lenz.
Du meinst, jetzt dürfen sie ihre Überstunden abbauen?Könnt mir vorstellen, dass die Amtsärzt(inn)e in den letzten Wochen alles andere als einen Lenz hatten ...
genau deshalb geht ja ab Wiedereröffnung der Untersuchungen der SWs alles eher "pomalli": angeblich nur 4 Damen pro Stunde, und nur gegen Voranmeldung.Du meinst, jetzt dürfen sie ihre Überstunden abbauen?
und zwischen jedem einzelnen Mädl ein Babyelefant-Abstand. Na auf die Länge diese Warteschlange bin ich schon mal gespannt, ebenso auf die Anzahl der Schaulustigen (inklusive Fernseh-Kamerateam)Wobei das wohl auch ein seltsamer Anblick wird, eine Warteschlange beim Amt, die aus lauter feschen Mädln besteht
und zwischen jedem einzelnen Mädl ein Babyelefant-Abstand. Na auf die Länge diese Warteschlange bin ich schon mal gespannt, ebenso auf die Anzahl der Schaulustigen (inklusive Fernseh-Kamerateam)
... und dem Vernehmen nach ordiniert nur eine Ärztin ...die Terminvergabe hat den Sinn, Warteschlangen zu vermeiden
nichts Gegenteiliges habe ich behauptet.ich lehne mich raus und behaupte, die Terminvergabe hat den Sinn, Warteschlangen zu vermeiden
bezog sich allerdings auf den Tag, an/ab welchem die Karten gestempelt werden (nach derzeitiger Einschätzung der 1.7. - wobei das durchaus noch unsicher zu sein scheint). Durchaus möglich, daß die SWs - wenn die Behörden ihnen gegenüber mal wieder ganz sekkant sein wollen - auch einen Termin vereinbaren müssen.Wobei das wohl auch ein seltsamer Anblick wird, eine Warteschlange beim Amt, die aus lauter feschen Mädln besteht
halte ich für sehr wahrscheinlich. Demnach wird es im Normalfall an beiden Terminen keine Warteschlangen geben und vermutlich auch nicht nur am 1.7. Stempel.Durchaus möglich, daß die SWs - wenn die Behörden ihnen gegenüber mal wieder ganz sekkant sein wollen - auch einen Termin vereinbaren müssen.
schon überschätztHoffentlich überschätze ich die Organisiertheit der Behörde nicht.
ja eh, bei den Stempel wäre ich eh immer von "AB" 1.7. ausgegangen. Die Behörden werden das ganze wohl sehr "gemächlich" anlaufen lassen; was bedeutet, daß einige Zeit vergehen wird, bis die breite Masse der Damen tatsächlich wieder ins Arbeitsleben einsteigen wird können.halte ich für sehr wahrscheinlich. Demnach wird es im Normalfall an beiden Terminen keine Warteschlangen geben und vermutlich auch nicht nur am 1.7. Stempel.
Das Geld streift ja sowieso die Chinesen-Mafia ein, oder was glaubst wie die nach Europa gelangen?
hm, das könnte jetzt aber sehr, sehr zweideutig aufgefaßt werdenvon Nudeln ... leben
Meistens als Touristinnen ...