Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Gestern gab's in der ZiB2 einen doch ziemlich ausführlichen Bericht über die Sexbranche. Interviewt wurde eine Domina namens Shiva sowie eine Vertreterin von Sophie. Das Thema war natürlich die wochenlange einkommenslose Zeit und keine Aussicht auf Öffnung. Im Fundus der Domina sah man diverse Fetisch-Masken, die Sprecherin meinte, dass man in der Branche mit Mund-Nasenschutz schon jahrelange Erfahrung habe ;-). Shiva gehört zu den "Glücklichen", die Geld aus dem Härtefallfonds bekamen, aber das sei halt zu wenig.

Zu etwaigen Öffnungsplänen blieb das Ministerium auf ORF-Anfrage unverbindlich. Man gab nur eine schriftliche Stellungnahme ab, verwies auf die Pflicht zu Gesundheitschecks, die nach Meinung des Ministeriums derzeit nicht möglich wären, weil die Behörden keinen Parteienverkehr hätten.

Nun, wie wir wissen, ist das bereits überholt. Wenn's also wirklich nur daran scheitert, geht's ab 01.07. wieder los. Der doch ziemlich überraschende Lockerungsschritt ab 15.06., wo die Maskenpflicht bspw. nurmehr für wenige Bereiche gilt, zeigt ganz klar den Weg zur Wiedereröffnung der Sexbranche auf. Und wie erwähnt, dazu ist gar keine legistische Aktion mehr notwendig, steht ja schon alles in der Verordnung. Auch wenn der ORF meinte, die Prostitutionslokale blieben nur "vorläufig" bis 30.06. geschlossen.

Kann man sicher in der tvthek nachschauen.
 
Gestern gab's in der ZiB2 einen doch ziemlich ausführlichen Bericht über die Sexbranche. Interviewt wurde eine Domina namens Shiva sowie eine Vertreterin von Sophie. Das Thema war natürlich die wochenlange einkommenslose Zeit und keine Aussicht auf Öffnung. Im Fundus der Domina sah man diverse Fetisch-Masken, die Sprecherin meinte, dass man in der Branche mit Mund-Nasenschutz schon jahrelange Erfahrung habe ;-). Shiva gehört zu den "Glücklichen", die Geld aus dem Härtefallfonds bekamen, aber das sei halt zu wenig.

Zu etwaigen Öffnungsplänen blieb das Ministerium auf ORF-Anfrage unverbindlich. Man gab nur eine schriftliche Stellungnahme ab, verwies auf die Pflicht zu Gesundheitschecks, die nach Meinung des Ministeriums derzeit nicht möglich wären, weil die Behörden keinen Parteienverkehr hätten.

Nun, wie wir wissen, ist das bereits überholt. Wenn's also wirklich nur daran scheitert, geht's ab 01.07. wieder los. Der doch ziemlich überraschende Lockerungsschritt ab 15.06., wo die Maskenpflicht bspw. nurmehr für wenige Bereiche gilt, zeigt ganz klar den Weg zur Wiedereröffnung der Sexbranche auf. Und wie erwähnt, dazu ist gar keine legistische Aktion mehr notwendig, steht ja schon alles in der Verordnung. Auch wenn der ORF meinte, die Prostitutionslokale blieben nur "vorläufig" bis 30.06. geschlossen.

Kann man sicher in der tvthek nachschauen.

Link hast Du keinen davon?
 
Was immer da nich zusammengebogen wird und verordnet und nicht durchgeführt und vertröstet und schöngeredet und schlechtgeredet:
Ich bin negativ getestet und werde nach dem 1. 7. P6 konsumieren, eine vertrauenswürdige SW aufsuchen.
Einziger Hinderungsgrund wäre, wenn bis dahin die Zahl der positiv getesteten aktiven Fälle wieder über 2000 wäre, mit entsptechend hoher täglicher Zunahme.

Wann, wenn nicht jetzt?

Im Spatherbst kann's wieder brenzlig werden, völlig unabhängig davon ob ich mir jetzt ein paar schöne Stunden gönne oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was immer da nich zusammengebogen wird und verordnet und nicht durcheführt und vertröstet und schöngeredet und schlechtgeredet:
Ich bin negativ getestet und werde nach dem 1. 7. P6 konsumieren, eine vertrauenswürdige SW aufsuchen.
Einziger Hinderungsgrund wäre, wenn bis dahin die Zahl der positiv getesteten wieder über 2000 wäre, mit entsptechend hoher täglicher Zunahme.

Wann, wenn nicht jetzt?

Im Spatherbst kann's wieder brenzlig werden, völlig unabhängig davon ob ich mir jetzt ein paar schöne Stunden gönne oder nicht!
Positiv Getestete über 2000? das sind in Österreich jetzt schon mehr als 166.500!
 
A Schas is des ollas... Ficken mit Visier und Goschnfetzn wird wohl kaum per Verordnung erlaubt werden. Gut, ich richt mir das alles eh mittlerweile selber mit der nötigen Obacht im öffentlichen Bereich.

Des Problem is hoit das heftige Ausatmen von vielen Menschen über längere Zeit in einem geschlossenen Raum mit schlechter Durchlüftung.
Muss halt beim Ficken aufpassen, dass du nicht :)kurzatmig wirst!
 
:verwirrt: und........bist jetzt ein mann oder nit :unsicher:

Also, wäre ich ein Mann, dann könnte ich mir so einiges einbilden auf meine Schauspielkunst.
Zumindest wenn man es anhand der vielen Likes, die ich hier bekomme, wertet :cool:

Falls hier ein verzweifelter Agent auf der Suche nach neuen Talenten mitliest, bitte um PN.

Ein Umzug reizt mich jetzt nicht besonders, aber gegen ein entsprechendes Anbot ziehe ich Hollywood von mir aus in Betracht.
Christoph Waltz freut sich sicher sehr über heimische Verstärkung. Konkurrenz belebt das Geschäft hehe :cool:

Nachtrag - Vielen Dank für die vielen Likes, die Du mir immer gibst. Ich nehme es Dir nicht übel, dass Du an meinem Geschlecht zweifelst, hielt ich Dich doch auch aufgrund Deines Avatars lange Zeit für eine Dame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt eine 2. Welle ein, sind 3 Möglichkeiten denkbar:

• weitermachen wie vor der Ausgangsbeschränkung, zehntausend Alte sterben und das Gesundheitssystem ist überlastet

• 2. Shutdown und das Land somit völlig ruinieren

• die Alten über 65 wegsperren (Ausgangssperre verhängen). Ob dies jedoch in Einklang mit dem Antidiskriminierungsgesetz steht, da wäre ich wirklich überfragt. ;)[/QUOTE
Hieße das, die Alten über 65 dürfen nicht mehr (auswärts) ficken? Für immer? (Vielleicht wollen manche dann gar nimmer leben - und das Problem mit Corona löst sich von selbst. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben