Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das hat was Wahres.

Von Erpressungsversuch, Diebstahl bis hin zur Weitergabe von Geschlechtskrankheiten gehen auch Freier einige Risiken ein und diese Dinge betrafen auch ihre Ängste.

Einer fürchtete auch, ich könne in Wirklichkeit ein Mann sein :lalala:


Nicht nur das. Es wurde auch schon belegt das sich Covid-19 negativ auf das männliche Sexualhormon auswirkt!!!
 
Offiziell sind die ersten Fälle von Covid-19 Erkrankungen im Jänner 2020 in Europa bestätigt worden.
Die zweite Meinung ist einfach falsch - nicht weil Chines_I_nnen nach Europa gekommen sind, sondern weil es keine Schutzmaßnahmen wie heute üblich gegeben hat. Mit dem Wissen und Interventionsrepertoire, das heute zur Verfügung steht, wäre die europäische Epidemie wohl bei weitem nicht so tragisch verlaufen.
Vor allem Massenveranstaltungen wie Fußballstadien, Nachtbars etc ... haben in Europa die Verbreitung massiv angeheizt. Nicht "die Chinesen"...


Lieber Calamos!

Informiere dich bitte besser.

Quelle: COVID-19: Erste Erkrankung in Frankreich bereits Ende Dezember?

Bitte informiere dich auch über die europäische und hier im speziellen über die italienische Situation besser. In Norditalien sind viele Chinesen welche beim Neujahrsfest in Ihrer Heimat waren. Diese Chinesen arbeiten in der italienischen Fleisch- und Textilindustrie in Norditalien. Grundvoraussetzung das sie überhaupt arbeiten dürfen ist dass sie sich impfen lassen müssen. Dadurch war Ihr Immunsystem angegriffen und Covid-19 hatte ein leichtes Spiel.

Liebe Grüße
Peter
 
Meine Dame hat bei Phase II des Härtefallfonds bereits eingereicht und wartet noch immer auf ihr Geld.

Verbietet eine Regierung wegen einer Pandemie die Ausübung eines Berufes, erwarte ich mir vollen finanziellen Ersatz dafür. Dieser setzt sich aus den durchschnittlichen Fixkosten und dem durchschnittlichen Verdienstentgang zusammen.

:up: Deiner Meinung!
Leider ist es aber so, wie du es beschreibst, die Regel.
Ich kenne viele, die derzeit am Absaufen sind. Ich habe selbst bereits für einen Freund Miete+Strom übernommen. Vorerst einmal. Damit er nicht noch mehr Schulden hat. Ob er es je zurück zahlen kann, bleibt abzuwarten.
Und: Ich kenne NIEMANDEN, der Geld bekommen hätte.
"Wir helfen rasch und unbürokratisch", "wir lassen niemanden zurück" - so oder so ähnlich habe ich die Reden vom Möchtegern-Sonnengott in Erinnerung.
Leeres Politiker-Gesülze, wie es scheint.
Dass ihm aber, Österreichs Dummheit sei Dank, knapp an die Absolute gebracht hat.

(Ich liebe mein Land!!! Aber manchmal verzweifle ich auch daran)

Ich habe gute Kontakte nach Holland. Dort haben sie, wie derzeit überall, dieselben Probleme.
ABER: sie zahlen sofort! Sucht wer um Hilfe an - binnen 3 Tagen hat er Geld am Konto.
HINTERHER wird geprüft, ob das rechtens war. Legitim!!

Bei UNS aber wird VORHER geprüft! Endlos und ewig.... während viele nicht mehr wissen, wie sie überleben sollen.
 
Zum Thema (ich bemüh mich eh dauernd so sehr, beim Thema zu bleiben):

Und wieder foahr i mit da U-Bahn von da Oabeit zhaus...

Draußen regnets, drinnen stinkts, und i hoits fost ned aus.

Siech i aum Westbauhnhof die Hurna, wird mir glei mei Hosn groß.

Frage an die werten Herren: Wos is denn mit mir nur los?


:D
:hmm: Prolet oder Poet, das ist hier die Frage :D
 
Nicht nur das. Es wurde auch schon belegt das sich Covid-19 negativ auf das männliche Sexualhormon auswirkt!!!
:haha: Großartig, das kannst nicht erfinden.
Hast Du schon einmal überlegt, ein Caberetprogramm auf die Beine zu stellen?

In dem "Zeit"-Artikel steht, dass weibliche Hormone, v.a. Östrogen, das Immunsystem verstärken, während das eher männliche Testosteron die Wirkung der Antikörper eher abschwächt. D.h. das Corona-Virus wirkt nicht negativ auf das männliche Sexualhormon, sondern es ist umgekehrt.

Aber ich find's super, wie Du Deine Schlussfolgerungen mit scheinbar vollem Ernst hier hinein postest :haha:
 
:haha: Großartig, das kannst nicht erfinden.
Hast Du schon einmal überlegt, ein Caberetprogramm auf die Beine zu stellen?

In dem "Zeit"-Artikel steht, dass weibliche Hormone, v.a. Östrogen, das Immunsystem verstärken, während das eher männliche Testosteron die Wirkung der Antikörper eher abschwächt. D.h. das Corona-Virus wirkt nicht negativ auf das männliche Sexualhormon, sondern es ist umgekehrt.

Aber ich find's super, wie Du Deine Schlussfolgerungen mit scheinbar vollem Ernst hier hinein postest :haha:

Lieber kater001!

Du liegst komplett falsch.

Das weibliche Sexualhormon bekämpft schneller und effektiver Covid-19 als das männliche Sexualhormon.

Liebe Grüße
Peter
 
Lieber kater001!

Du liegst komplett falsch.

Das weibliche Sexualhormon bekämpft schneller und effektiver Covid-19 als das männliche Sexualhormon.

Liebe Grüße
Peter
naja dann stopf dich doch gleich mal vorbeugend mit den weiblichen hormonen voll....vielleicht wachsen dir ja dann brüste auch:schulterzuck:
 
@Mitglied #548352

Gesetzt den Fall, ich würde Dich kommendes Wochenende zum Sonntagsbrunch beim Brandauer einladen. Wieviel würdest Du mir dafür abknöpfen? Meine "Freundin" aus China geht mit mir gratis essen.

Also erstens einmal danke für die Einladung.

Ich muss jedoch leider ablehnen, da ich keine Treffen mache, solange es nicht erlaubt ist

Auch möchte ich hier - wie schon einige Male erwänt - lieber anonym posten und mache daher leider keine Treffen mit Mitpostern von hier aus.

Wenn Du fragst, wieviel Geld ich Dir "abknüpfen" würde, dann ist Deine Wortwahl eher negativ besetzt. Was ich verstehen kann. Ich mache prinzipiell keine Treffen, bei denen "nur" Essen gegangen wird oder geredet, das fände ich nicht ok, weil ich auch eine Leistung für mein Geld erbringen möchte und diese Leistung ist halt das Sexuelle.

Man kann natürlich schlecht nein sagen, wenn einen der Kunde abholt und sagt "Irgendwie habe ich einen Hunger, gehen wir schnell noch was essen", aber dann ist ja für danach "mehr" geplant.

Auch habe ich bemerkt, dass das gemeinsame Essen nicht nur der Nahrungsaufnahme oder dem Steigern der Vorfreude dient, sondern auch manchmal, um den anderen abzuchecken.

Während man zufrieden seinen Salat mit Hühnerbruststreifen verspeist, wird man plötzlich von seinem Gegenüber gefragt "Nimmst du Drogen?" (Überraschungseffekt!).
Auch das gehört zum Job ;)
 
Zurück
Oben