N
Gast
(Gelöschter Account)
ja, ich möcht die Aussage bezüglich männlich überprüfen.Wüllst Büldl von der @Mitglied #548352 schaun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich möcht die Aussage bezüglich männlich überprüfen.Wüllst Büldl von der @Mitglied #548352 schaun?
Also erstens einmal danke für die Einladung.
Ich muss jedoch leider ablehnen, da ich keine Treffen mache, solange es nicht erlaubt ist
Auch habe ich bemerkt, dass das gemeinsame Essen nicht nur der Nahrungsaufnahme oder dem Steigern der Vorfreude dient, sondern auch manchmal, um den anderen abzuchecken.
Lieber kater001!
Du liegst komplett falsch.
Das weibliche Sexualhormon bekämpft schneller und effektiver Covid-19 als das männliche Sexualhormon.
Liebe Grüße
Peter
Oiso es wird so ausschauen, dass wir frühestens ab Juli wieder die ganzen Dzanetts und Dzeniffers aus Ungarn wieder beglücken dürfen. Alles Andere wäre zu seicht gedacht.
Warum haßn die eigentlich so deppert? Zu Brünn und Prag sag ich ja auch "Brno" und "Praha".
Mal sehen, ob die beleibte Vicky wieder in der Czerningasse ordiniert. Die hat sich auf Badoo mit ihrem richtigen Namen unabsichtlich bei mir verraten. Hat eh einen Hawara und schaut immer so posttraumatisch drein.
Schleierhaft, weshalb ein verhaltensgestörter Mensch als Oberhaupt der USA weiterhin am Ruder sitzen darf.
immerhin hat der Wahnsinnige ja heute verkündet, daß er auf sein Volk scharf schießen läßt, wenn's nicht sofort die Gosch'n halten.Drei geladene Trommler
Schreib doch lieber wieder über Deine Freundin.
Das liest sich meistens netter.
Warst schon im Mittelwesten der USA?
Ein Großteil der Bevölkerung, entspricht genau seinem Typus.
Drei geladene Trommler im Haus und kleine Kinder dazu.
Warst schon im Mittelwesten der USA?
Ein Großteil der Bevölkerung, entspricht genau seinem Typus.
Drei geladene Trommler im Haus und kleine Kinder dazu.
. Und erst die Spoitn...
Ich meinte eher über Deine Liebe zu ihr oder über Eure Freizeitaktivitäten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die ersten wollen sportliche 330€ für die Stunde haben. Himmel. (Sophia) oder haben eine Aufpreisliste, dass man in der Stunde deutlich über 200€ kommt.
man hält sich natürlich Billigficker vom Hals. Bei 330€ steige ich aber auch aus.
Desinfizieren davor nicht vergessen!Fräulein Faust wird viele Nutten ersetzen...
eine weiter Quelle bzw. Studie: Coronavirus-News aktuell: Medizinischer Durchbruch! DIESES Hormon soll infizierte Männer heilen
Und Händewaschen danachDesinfizieren davor nicht vergessen!
Sauberlecken, nur nix verschwenden, Geiz ist geil!Und Händewaschen danach
naja dann stopf dich doch gleich mal vorbeugend mit den weiblichen hormonen voll....vielleicht wachsen dir ja dann brüste auch
Allmählich kommst Du mir wie der Donald Trump vor. Der ist auch so ein Typ, der Fakten negiert. Schleierhaft, weshalb ein verhaltensgestörter Mensch als Oberhaupt der USA weiterhin am Ruder sitzen darf. Sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand ohne Ferndiagnose, dass er einem Narzissten par excellence entspricht. Jetzt will er auch noch Twitter wegen der Fake-News absagln. Vollkommen irr.
Samma froh, dass wird keinen Donald hier im Lande vorfinden, sondern einen Sebastian und einen Rudi, die die ganze Virus-Scheiße total gut managen.
Bis auf die abtrünnigen Maturanten halt... Die sollte man am Krawattl packen. Aber dabei handelt es sich um das Ressort vom sympathischen Goliath-Minister.
Oiso es wird so ausschauen, dass wir frühestens ab Juli wieder die ganzen Dzanetts und Dzeniffers aus Ungarn wieder beglücken dürfen. Alles Andere wäre zu seicht gedacht.
Warum haßn die eigentlich so deppert? Zu Brünn und Prag sag ich ja auch "Brno" und "Praha".
Mal sehen, ob die beleibte Vicky wieder in der Czerningasse ordiniert. Die hat sich auf Badoo mit ihrem richtigen Namen unabsichtlich bei mir verraten. Hat eh einen Hawara und schaut immer so posttraumatisch drein.