Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Also erstens einmal danke für die Einladung.

Na bitte. Schließlich nage ich nicht am Hungertuch.

Ich muss jedoch leider ablehnen, da ich keine Treffen mache, solange es nicht erlaubt ist

Man kann sich ja auch im NHM zum reinen Schmetterlingsansehen treffen. Die Habsburger haben dort die größte Sammlung der Welt zusammengetragen. Fantastisch, was es dort alles zu sehen gibt. Und erst das Bauwerk mit seiner bemerkenswerten Architektur. Nur das Wiener Rathaus schaut in seinem Gotik-Stil noch umwerfender aus. Speziell beleuchtet bei Nacht aus dem D-Wagen (wer braucht schon die Ring-Tram?).

Auch habe ich bemerkt, dass das gemeinsame Essen nicht nur der Nahrungsaufnahme oder dem Steigern der Vorfreude dient, sondern auch manchmal, um den anderen abzuchecken.

Des Essen is natürlich imma der erste Schritt zum Näherkommen. ;) Soziologe Roland Girtler könnte sicherlich ein Lied davon singen. :D

Edit: Tippfehler bereinigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber kater001!

Du liegst komplett falsch.

Das weibliche Sexualhormon bekämpft schneller und effektiver Covid-19 als das männliche Sexualhormon.

Liebe Grüße
Peter

Allmählich kommst Du mir wie der Donald Trump vor. Der ist auch so ein Typ, der Fakten negiert. Schleierhaft, weshalb ein verhaltensgestörter Mensch als Oberhaupt der USA weiterhin am Ruder sitzen darf. Sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand ohne Ferndiagnose, dass er einem Narzissten par excellence entspricht. Jetzt will er auch noch Twitter wegen der Fake-News absagln. Vollkommen irr.

Samma froh, dass wird keinen Donald hier im Lande vorfinden, sondern einen Sebastian und einen Rudi, die die ganze Virus-Scheiße total gut managen.

Bis auf die abtrünnigen Maturanten halt... Die sollte man am Krawattl packen. ;) Aber dabei handelt es sich um das Ressort vom sympathischen Goliath-Minister.

Oiso es wird so ausschauen, dass wir frühestens ab Juli wieder die ganzen Dzanetts und Dzeniffers aus Ungarn wieder beglücken dürfen. Alles Andere wäre zu seicht gedacht.

Warum haßn die eigentlich so deppert? Zu Brünn und Prag sag ich ja auch "Brno" und "Praha".

Mal sehen, ob die beleibte Vicky wieder in der Czerningasse ordiniert. Die hat sich auf Badoo mit ihrem richtigen Namen unabsichtlich bei mir verraten. Hat eh einen Hawara und schaut immer so posttraumatisch drein. :D
 
Oiso es wird so ausschauen, dass wir frühestens ab Juli wieder die ganzen Dzanetts und Dzeniffers aus Ungarn wieder beglücken dürfen. Alles Andere wäre zu seicht gedacht.

Warum haßn die eigentlich so deppert? Zu Brünn und Prag sag ich ja auch "Brno" und "Praha".

Mal sehen, ob die beleibte Vicky wieder in der Czerningasse ordiniert. Die hat sich auf Badoo mit ihrem richtigen Namen unabsichtlich bei mir verraten. Hat eh einen Hawara und schaut immer so posttraumatisch drein. :D

Schreib doch lieber wieder über Deine Freundin.
Das liest sich meistens netter. :vorsichtig:
 
Schreib doch lieber wieder über Deine Freundin.
Das liest sich meistens netter. :vorsichtig:

Die wü des ned, waunn i über sie im Forum schreib. Verständlicherweise. ;)

Also mei Dame und meine Wenigkeit sind ungefähr gleich alt. Sie geringfügig älter als ich, aber ich habe noch niemals eine Frau mit solch fantastischen Brüsten ohne Worseg-Nachhilfe gesehen. Auch diese Haut... Feinster als jede Seide. Und vor allem kein Knochengerüst. Diese von Natur aus wulstigen Lippen... Und erst die Spoitn... :mrgreen: Brauch i in diesen entbehrungsreichen Zeiten nur mit der Zunge kurz ankommen, durchzuckt es ihren Körper.

Gfreu mich schon auf den 69er, aufs Schmusen und Abschlecken. ;)
 
Warst schon im Mittelwesten der USA?
Ein Großteil der Bevölkerung, entspricht genau seinem Typus.
Drei geladene Trommler im Haus und kleine Kinder dazu.

Den nehm ich doch nicht ernst. Genauso wie den Berlusconi. Das sind meiner Meinung nach komplette Ich-Menschen und Verhaltensgestörte bis dorthinaus. Nur leider bemerken Verhaltensgestörte ihre Verhaltensstörung halt nicht.
 
Warst schon im Mittelwesten der USA?
Ein Großteil der Bevölkerung, entspricht genau seinem Typus.
Drei geladene Trommler im Haus und kleine Kinder dazu.

Die Trommler (ich vermute grob, du meinst Revolver) waren früher einmal. Heutzutage haben sie Glocks und AR15. Auch ein Redneck geht mit der Zeit. :cool:
 
Mir bleibt es jedenfalls wichtig, dass "meine Frau" und ich uns regelmäßig sehen. Irgendwie hab ich das Gfühl, dass wir unser gesamtes Leben miteinander verbringen. I bin goa ned spitz auf a sonstige Freindin im zarten Alter von 20, weil mir die überhaupt nicht das bieten kann, was ich bereits gewohnt bin. So an guten Fang haben wir beide noch niemals gemacht. Sie eine Top-Frau und ich ein Top-Kunde.

Na schaun ma einmal, ob der Anschober Erbarmen zeigt und Schmusereien ab 1. Juli zulässt. Wie lange will man sonst noch warten? Bis nur mehr 50 Infizierte im Land vorhanden sind?

Ziehts den Wenisch aus dem KFJ vermehrt zurate. Der kommt mir lässiger als die anderen Experten vor.
 
Ich meinte eher über Deine Liebe zu ihr oder über Eure Freizeitaktivitäten :vorsichtig:

Wos Du ollas wissn wüst...

Die Freizeitaktivitäten schauen schon so aus, dass sie mich das Kundendasein spüren lässt. Verlieben käme bei ihr niemals infrage. Ein echter Profi ist sie. Von Natur aus. Hätte ich dieselben finanziellen Mittel wie ihr damaliger Freund zur Verfügung, wäre sie mit mir schon längst zusammen. Wahrscheinlich hat der eh nur einen Lottogewinn gemacht, denn wenn ich mir seine Rechtschreibkünste hier im Forum so anschaue, stellt sich die Frage, ob der nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt. :D

Liebe = Geld bei den Chinesen. ;)

Bei uns in Europa schaut das halt ein bisserl anders aus. Da gehts zwar auch viel ums Geld, aber wir sind da im Gegensatz zu den Asiaten doch etwas offener, was die Seele anbelangt. Ein Psychologe muss in Asien einen schlechten Job haben, denn dem wird permanent etwas über das eigene Befinden vorgelogen.

I love her. Much more, as written here. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die ersten wollen sportliche 330€ für die Stunde haben. Himmel. (Sophia) oder haben eine Aufpreisliste, dass man in der Stunde deutlich über 200€ kommt.

man hält sich natürlich Billigficker vom Hals. Bei 330€ steige ich aber auch aus.
 

ach ja!
im direkten anschluss an den artikel deiner quelle werden gleich:

* überschüssige iphones um 59.- statt 849.- euro angeboten
* gibt es eine anleitung, wie ein 19-jähriger mit einer 250.- euro bitcoininvestition reich geworden ist
* erfährt mann/frau, wie man mit nur einer tasse des neuen wundermittels slymimed gleich 3kg fett verbrennt
* und natürlich bitte nicht zu übersehen: die nie-wieder-impotentpillen für den weg zu multiplen orgasmen!

noch weitere fragen? :D
 
Allmählich kommst Du mir wie der Donald Trump vor. Der ist auch so ein Typ, der Fakten negiert. Schleierhaft, weshalb ein verhaltensgestörter Mensch als Oberhaupt der USA weiterhin am Ruder sitzen darf. Sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand ohne Ferndiagnose, dass er einem Narzissten par excellence entspricht. Jetzt will er auch noch Twitter wegen der Fake-News absagln. Vollkommen irr.

Samma froh, dass wird keinen Donald hier im Lande vorfinden, sondern einen Sebastian und einen Rudi, die die ganze Virus-Scheiße total gut managen.

Bis auf die abtrünnigen Maturanten halt... Die sollte man am Krawattl packen. ;) Aber dabei handelt es sich um das Ressort vom sympathischen Goliath-Minister.

Oiso es wird so ausschauen, dass wir frühestens ab Juli wieder die ganzen Dzanetts und Dzeniffers aus Ungarn wieder beglücken dürfen. Alles Andere wäre zu seicht gedacht.

Warum haßn die eigentlich so deppert? Zu Brünn und Prag sag ich ja auch "Brno" und "Praha".

Mal sehen, ob die beleibte Vicky wieder in der Czerningasse ordiniert. Die hat sich auf Badoo mit ihrem richtigen Namen unabsichtlich bei mir verraten. Hat eh einen Hawara und schaut immer so posttraumatisch drein. :D


Ehrlich gesagt bin ich echt froh dass wir hier nicht Trumpverhältnisse haben. Trump würde vermutlich auch das EF - Forum sperren. Ich bin echt sauer und enttäuscht. Er hat in Amerika einfach das Kinkforum gesperrt. Das Kinkforum hat Jahrzehnte lang funktioniert. Trump war zirka ein Jahr an der Macht und das Kinkforum war tot.
 
Zurück
Oben