Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ein Gratis-Date kann per definitionem nicht unter Prostitution fallen.

Mochts, wos woits. ;)

Derzeit handhabe ich es so, dass ich mich mit meiner "Lebensgefährtin" jede Woche treffe. Ich gebe ihr 100 Euro, sie zahlt unser gemeinsames Essen und der Rest des Geldes ist als freiwillige Unterstützung ohne erwartete Gegenleistung zu betrachten, sonst müssten Naturalien versteuert werden.

Sind wir gemeinsam der Meinung, dass Zärtlichkeiten ned schlecht wären, lassen wir unserer Zuneigung freien Lauf.

Eine Regierung kann mir doch nicht das Eingehen neuer Beziehungen verbieten! Das wäre sicherlich verfassungswidrig. Da geh ich doch gleich mal den Mayer fragen. Durch die Abstandsregelung würden niemals Lebenspartner zueinander finden, obwohl jedes Land der Welt das Kinderkriegen wie bei Karnickeln gerne forciert.
 
willkommen im Leben...... was glaubst wie vielen das taugt, wenn endlich einmal eine nicht dauernd zurück keppelt.

Dass du kein Gespräch auf Augenhöhe mit einer Frau führen kannst wundert mich eh nicht. Bezahl doch eine Prostituierte, damit du sie vollquatschen kannst; ist ihr bestimmt lieber, als mit einem Opa intim zu werden...
 
was hast gegen opas?:schulterzuck:

Die sind durch ihre verstorbene Gattin oft alleine und brauchen jemanden in ihrem Alter zum Quatschen. Der Pfarrer in der Kirche ist ihnen im Beichtstuhl zu streng, also wenden sie sich an eine Dame des leichten Gewerbes mit ihren Sorgen, weil sich die Opas bei ihr ganz einfach wohler fühlen und am End noch dazu einen heruntergeholt oder die Zunge in ihren stinkenden Mund mit den falschen, ungeputzten Zähnen hineingesteckt bekommen. Geraten sie an die Richtige, wird ihnen auch noch der Hinterausgang mit der Zunge verwöhnt.

Lustiges beiseite. :D

Es gibt tatsächlich Opas, die bezahlen eine Prostituierte nur deswegen, damit sie einmal wieder gemütlich auf einen Kaffee in der Konditorei mit einer Frau gehen können, weil sie diese gewohnte Gemeinsamkeit seit dem Tod ihrer Frau sehr vermissen.

Find ich gut. Da hat die Anbieterin wenig Arbeit damit und der Kunde ist rundum zufrieden. ;)

Edit: "stinkenden Mund" nachträglich verlinkt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Gerechtigkeit her gesehen in dieser Krise müsst man den Vermietern von Prostitutionslokalen die Vorschreibung der Miete gesetzlich verbieten. Jeder hat in dieser schwierigen Zeit sein Scherflein beizutragen. Dann müssen eben die Vermieter auf ihre locker vom Hocker getätigten Mieteinnahmen verzichten, während die Chefinnen in den Puffs jeden Cent zweimal umdrehen.
Meines Wissens, musste man als Vermieter die Miete stunden, durfte nicht mahnen oder Räumung veranlassen und der Staat sollte sich mit 70-80% der Fixkosten daran beteiligen.
 
Vielleicht noch zur richtigen Mundhygiene noch eine Kleinigkeit, auch wenns am Thema vorbeischrammen mag oder eben für die Anbieterinnen gerade wichtig ist:

Mundgeruch entsteht nicht "einfach so", wie ich bei der Rumänin Luhanna aus "Saragossa" feststellen konnte. Entweder kommt der üble Geruch von einer Magenerkrankung her, man hat Probleme mit den Zähnen oder putzt sich diese nicht sorgfältig genug.

Um und Auf sollte die Zahnpflege zumindest zweimal am Tag sein. Dabei kommt es aber auch auf die Morphologie (die Beschaffenheit) der Zähne an, wie man richtig putzt. Jedes Gebiss ist individuell, also braucht es auch einer individuellen Pflege.

• mit leichtem Druck von oben nach unten ohne Zeitdruck vor dem Schlafengehen putzen

• Mindestens einmal im Jahr eine professionelle Mundhygiene machen lassen. Ich weiß, das kann manchmal unangenehm weh tun, aber besser, als mit 70 alle Stockerln zu verlieren und weiteren Erkrankungen Tür und Tor zu öffnen.

• Mit einer "gscheiten" Zahnpasta die Zähne putzen. Diese sollte Aminfluorid enthalten und kann ruhig ein paar Cent mehr kosten als diejenige aus dem Diskonter.

• einmal wöchentlich den Gum-Stimulator anwenden.

Dann seids schon relativ gut aus dem Schneider.

Gelungene Wurzelkanalbehandlungen sind übrigens keine Allheilmittel, sondern eher ein Glücksfall.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab mich schon wieder verplappert... Zurück zum Thema.
 
Meines Wissens, musste man als Vermieter die Miete stunden, durfte nicht mahnen oder Räumung veranlassen und der Staat sollte sich mit 70-80% der Fixkosten daran beteiligen.

In unserem Unternehmen werden ebenso Beiträge gestundet. Doch das nutzt dem Mieter nix, wenn er ohne Einnahmen nach der Krise die volle Ladung zu bezahlen hat.

Du sprichst den Hartefallfonds an. Meine Puff-Chefin hat bis jetzt noch keinen Cent davon gesehen.
 
naja, als "Chineserer" wirst ja sich auch schon so manche andere "Hilfestellung" erlebt haben, wie z.B. das Schuhe anziehen und Binden der Schuhbänder ... :D

Auch mich nerven solche Dinge, wobei die Damen es manchmal gleich unhöflich finden, wenn man diese Art der Hilfe ablehnt.

Wirkst du schon so alt und gebrechlich, dass dir die Schlitzis die Schuhe zubinden wollen? :shock:
 
der ist erst unlängst beschlossen worden und wird von den Wenigsten bereits eingereicht worden sein. Deswegen ist es klar, dass noch kaum einer Geld gesehen hat aber dadurch sind die Schulden nicht 100% vom Unternehmer zu zahlen

Meine Dame hat bei Phase II des Härtefallfonds bereits eingereicht und wartet noch immer auf ihr Geld.

Verbietet eine Regierung wegen einer Pandemie die Ausübung eines Berufes, erwarte ich mir vollen finanziellen Ersatz dafür. Dieser setzt sich aus den durchschnittlichen Fixkosten und dem durchschnittlichen Verdienstentgang zusammen.
 
An deren (Calamos und Sexarbeiterin) Stelle würd i des jetzt ned so an die große Glocke hängen, denn es könnte ja sein, dass ein Haftlmacher genau auf die Postings hier schaut und uns dann der Illegalität in Zeiten des Abstandsgebotes bezichtigt.


Sag einmal, weisst Du um die Bedeutung eines Zwinker-Smileys Bescheid??
:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema (ich bemüh mich eh dauernd so sehr, beim Thema zu bleiben):

Und wieder foahr i mit da U-Bahn von da Oabeit zhaus...

Draußen regnets, drinnen stinkts, und i hoits fost ned aus.

Siech i aum Westbauhnhof die Hurna, wird mir glei mei Hosn groß.

Frage an die werten Herren: Wos is denn mit mir nur los?


:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben