Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Hauptsache blasen! Tuba oder meine Flöte ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:)
 
Ehrlich gesagt bin ich echt froh dass wir hier nicht Trumpverhältnisse haben. Trump würde vermutlich auch das EF - Forum sperren. Ich bin echt sauer und enttäuscht. Er hat in Amerika einfach das Kinkforum gesperrt. Das Kinkforum hat Jahrzehnte lang funktioniert. Trump war zirka ein Jahr an der Macht und das Kinkforum war tot.

und die haben kan Server in Nigeria gfunden?
 
Die ersten wollen sportliche 330€ für die Stunde haben. Himmel. (Sophia) oder haben eine Aufpreisliste, dass man in der Stunde deutlich über 200€ kommt.

man hält sich natürlich Billigficker vom Hals. Bei 330€ steige ich aber auch aus.
Da wird die Nachfrage auch nicht sehr gross sein.Vor und nach Corona nicht.
Das wären bei mir 2x die Woche je 330 Euro,das sind im Monat,äh Moment,mein Taschenrechner hat nicht so viele Stellen
Viele wird's glaub ich auch hier nicht geben,die bereit sind den Stundenpreis mit Gummi,bissi Popo und Titten streicheln,Bussi Bussi mit Maske vielleicht....zu zahlen,oder doch????
 
Da wird die Nachfrage auch nicht sehr gross sein.Vor und nach Corona nicht.
Das wären bei mir 2x die Woche je 330 Euro,das sind im Monat,äh Moment,mein Taschenrechner hat nicht so viele Stellen
Viele wird's glaub ich auch hier nicht geben,die bereit sind den Stundenpreis mit Gummi,bissi Popo und Titten streicheln,Bussi Bussi mit Maske vielleicht....zu zahlen,oder doch????

mit der verbilligten Monatskartn gehts sich dann wieder aus.
 
Da wird die Nachfrage auch nicht sehr gross sein.Vor und nach Corona nicht.
Das wären bei mir 2x die Woche je 330 Euro,das sind im Monat,äh Moment,mein Taschenrechner hat nicht so viele Stellen
Viele wird's glaub ich auch hier nicht geben,die bereit sind den Stundenpreis mit Gummi,bissi Popo und Titten streicheln,Bussi Bussi mit Maske vielleicht....zu zahlen,oder doch????
Naja, mit einem Durchschnittseinkommen geht es sich schon halbwegs aus. Essen, wohnen, heizen wird eh überschätzt :D
 
Die Trommler (ich vermute grob, du meinst Revolver) waren früher einmal. Heutzutage haben sie Glocks und AR15. Auch ein Redneck geht mit der Zeit. :cool:

Na ja, war schon 25 Jahre nicht in Ohio:D

Stimmt das jetzt wirklich, das ab Mittwoch 3. Juni wieder Gesundenuntersuchungen anfangen.
Dann werden die Drachen ja bald wieder aktiv werden, mit Werbe SMS für Haus- und Hotelbesuche:up:
 
Nun, wie wir wissen, ist das bereits überholt.
Na ja, ... in Wien scheinen zwei der drei (Gemeinde-)Dienststellen für Prostitution zu arbeiten: die Gesundheitskontrolle (betrieben von der Rudolfstiftung) und die Sozialberatungsstelle. Aber leider nicht der Amtsarzt, der dann die grüne Karte ausstellt oder verlängert. Und damit ...
 
Liebe = Geld bei den Chinesen.

Ich lach mich bei meinen chinesischen SW auch im geheimen krumm und glucksend.
Da hackeln diese fleißigen Arbeitsbienen Tag und Nacht und lassen sich von allen Seiten durchf... und in 10 oder 15 Jahren, wenn der Euro nur mehr die Hälfte wert ist, bekommens in China nur mehr einen vergammelten Bauernhof, mit einem Reisfeld:rofl:

Geld kommt und Geld geht, das Leben ist heute, oder wie es im Wienerlied so schön heißt: Heit spün de Schrammeln und murgen fress ma Grammeln, des kann nur a Wearner verstehn:up:
 
Ich lach mich bei meinen chinesischen SW auch im geheimen krumm und glucksend.
Da hackeln diese fleißigen Arbeitsbienen Tag und Nacht und lassen sich von allen Seiten durchf... und in 10 oder 15 Jahren, wenn der Euro nur mehr die Hälfte wert ist, bekommens in China nur mehr einen vergammelten Bauernhof, mit einem Reisfeld:rofl:

Geld kommt und Geld geht, das Leben ist heute, oder wie es im Wienerlied so schön heißt: Heit spün de Schrammeln und murgen fress ma Grammeln, des kann nur a Wearner verstehn:up:
Das Geld streift ja sowieso die Chinesen-Mafia ein, oder was glaubst wie die nach Europa gelangen?
 
Zurück
Oben