Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Auch spannend - habt ihr das schon gehört? Als Auswirkung und Reaktion auf Covid.

Bezahlung wäre nur mit Neosurf Tickets möglich und zwar Gutschein Übergabe statt Bargeld. Noch nie von Neosurf Tickets gehört.
Hab das jetzt bei ner Anzeige gelesen - was ist denn das wieder für ne neue "Masche"???
Was für ein Schwachsinn. Auf so etwas würde ich mich nie einlassen, in keiner Branche. Nur Bares ist Wahres.
 
Hm ich hab jetzt mal ein paar LH/Studio Seiten durchgeschaut. Anscheinend gehen mittlerweile alle davon aus, dass es ab 01.07 wieder losgeht.
Was mir auch aufgefallen ist, fast alle haben ordentlich die Preise erhöht. Da rechnen wohl viele mit einem massiven Ansturm ab 1.7 :D
Na ich bin gespannt.
Woher weißt du, dass "fast alle" (LH oder SW?) ordentlich die Preise erhöht haben?
 
max 18 cm der rest ist gedehnte vorhaut und entzündungen na mahlzeit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Was noch schlimmer ist: die Nagerzahnderl des Producers... :verwirrt:
 
.... es wird wohl in einigen Bereichen zu Preissteigerungen kommen. Verdienstentgang und Umsatzrückgänge wird der freudig Konsumierende begleichen dürfen. ;) :cool:
Gemüse ist schon teuerer, "junges Gemüse" (tschuldigung - nur wegen der Formuliererei!) wird möglicherweise bald folgen.... :cool:
 
woher nimmst Du Dir eigentlich die Präpotenz, obiges a) und b) zu behaupten?
Ich bin seit mehr als 4 Jahrzehnten Paysex-Kunde, mir brauchst ausgerechnet DU nichts zu erzählen.

Und weil Du die Postings hier im EF ansprichst: offensichtlich besteht eines Deiner größten persönlichen Defizite darin, daß Du größte Probleme damit hast, andere Meinungen als Deine zu akzeptieren - ganz klar an Deinen sehr oft überaus gehässigen und persönlich beleidigenden Beiträgen erkennbar. Du solltest mal über Dich selber und Deine Art anderen gegenüber nachdenken, und zwar eingehend.

Ähm, und was genau für eine Qualitätsmerkmal ist es, dass du schon seit 4 Jahrzehnten (wie oft willst du das eigentlich noch erwähnen?) Frauen dafür bezahlst, dass sie mit dir Sex haben??? Bist du stolz drauf? Jeder Depp kann zu einer Prostituierten gehen...dazu braucht man nichts außer Geld, und in Wien nicht einmal viel davon.

Seit rund 5 Jahren schätze ich bin ich ein mehr oder regelmäßiger Besucher hier im Forum und hast hast noch NIE irgendetwas über ein Studio bzw. Mädchen im Wiener-Hostessen-Bereich geschrieben. Laut eigener Aussage bist du auch ausschließlich im Asia-Bereich unterweges bist. Nichtsdestotrotz schreibst du pro Tag die meisten Beiträge im Wiener-Hostessen-Bereich, welche naturgemäß alle off-topic sind!!! Erkläre mir einmal, welche Relevanz es hat, dass du mehrmals (!!) in verschiedenen Threads (!!) dort erwähnst, dass du ein Schnellspritzer bist, aber dafür zweimal kommen kannst in einer halben Stunde???? Glaubst du jemand hat echt Interesse daran über einen alten Knacker diese Info zu wissen???!! Und wie oft willst du noch deine Binsenweisheiten wie "hoher Preis korreliert nicht unbedingt mit besserere Servicequalität", etc erwähnen??

Apropos Präpotenz: Woher nimmst du die Präpotenz jeden Thread mit deinen off-topic-Gefassel zu füllen? Wenn jeder User so agieren würde wie du, dann wäre kein Thread mehr lesbar. Ich gehe auch ich nicht in den Asia-Teil und labbere dort die Threads mit irgendwelchen sinnlosen off-topic-Quatsch voll. Wozu auch???
 
Noch einmal, mit Dir diskutiere ich nicht; warum nicht? weil Dein Geschreibsel an Arroganz, Aggresivität, Ignoranz, Blödheit und persönlichen Beleidigungen unüberbietbar ist.
So, jetzt kannst Dich ein weiteres Mal austoben mit Beleidigungen gegen meine Person - wenn's Dir offenbar solchen Spaß macht. Du merkst offenbar nicht mal, wie lächerlich Du Dich damit machst.
 
Bezahlung wäre nur mit Neosurf Tickets möglich und zwar Gutschein Übergabe statt Bargeld. Noch nie von Neosurf Tickets gehört.
Hab das jetzt bei ner Anzeige gelesen - was ist denn das wieder für ne neue "Masche"???

neosurf ist eine art von prepaidkarte
wird gerne verwendet um barzahlungen zu verschleiern! hohes betrugsrisiko - lieber finger weg ... :mad:
 
Mir war tatsächlich sehr langweilig. Außerdem war ich gereizt, weil ich etwas Sand in meiner Vagina hatte. Aber danke für die Nachfrage.
früher als das rasieren der Muschis noch nicht so verbreitet war:shock: haben wir die Mädels, wenn sie schlecht drauf waren gefragt ob ihnen ein Haar rein steht.:cool:
Nun reibt der Sand.;)
 
Zurück
Oben