Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wer schon mal ein luftgetrocknetes Handtuch, mit dekorativen gelben SpritzFleckerl und dezenten brauen Streifen verziert, nach der Dusche gereicht bekommen hat, weiß wie
es bei "manchen" Anbieterinnen mit dem vielgepriesenen Hygienekonzept aussieht..

dort war ich "vorher" net und werd auch nachher nie sein. Aber jeder wie er glaubt.
 
Du weisst aber schon, dass Hygiene keine absolute Sicherheit bietet und Dich auch das "saubere, brave Menscha" theoretisch infizieren kann?

Gut, dann also bis September warten, bis Herr Bill Gates einen Impfstoff hat. Und der "Sexarbeiterin" (sic) einen Altar aufstellen, daß sie mich vor den unkeuschen Versuchungen der sauberen, braven Menscha bewahrt hat.
 
Gut, dann also bis September warten, bis Herr Bill Gates einen Impfstoff hat. Und der "Sexarbeiterin" (sic) einen Altar aufstellen, daß sie mich vor den unkeuschen Versuchungen der sauberen, braven Menscha bewahrt hat.


Mit halbwegs erprobten Impfstoffen rechne ich frühestens Mitte 2021. Bis dahin sind wir den Coronawellen ausgeliefert. :verwirrt:
 
Mit halbwegs erprobten Impfstoffen rechne ich frühestens Mitte 2021. Bis dahin sind wir den Coronawellen ausgeliefert. :verwirrt:
..rechne was willst..impf was was willst..liefer dich aus....:cool:..sklavenhändler hasst du arbeit...für mich....sklavenhändler ich tu alles für dich( o.t.on steine scherben)..:capito:.....
 
Du weisst aber schon, dass Hygiene keine absolute Sicherheit bietet und Dich auch das "saubere, brave Menscha" theoretisch infizieren kann?
:up:
.... und das wesentlich größere Risiko sich anzustecken, haben die Damen und Herren SW - nicht die Damen und Herren KundInnen..... es heißt nicht "man holt es sich" sondern es "wird/wurde gebracht" ....

Es waren gar nicht viele "Super-Spreader", die Covid-19 massiv verbreitet haben.... wobei "spreading" im aktuellen Thread ein wohl an Mehrdeutigkeit gewinnen dürfte... ;-)
 
Naja wenn man hier im Forum einige AO Fans liest, dann dürfte eine Corona Ansteckung das kleinste Problem sein... :D
 
Zurück
Oben