Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich denke nicht das die Bordelle anfangen Juli öffnen Ansteckrate ist Extrem
 
Noch immer ;):D?
Ich hab dacht, ihr bleiben nur die Kunden aus ... :boobies:
korrekt, hab' meinen Satz ausgebessert auf "war ebenso zu wie die Gastronomie". In ihrem Fall ist der Job als SW noch besser - keine Einnahmen, keine Kosten. Beim Shop hatte sie während des Shutdown keine Einnahmen und trotzdem hohe Kosten - und nicht in jedem Land gibt's Kurzarbeit, Fixkostenzuschuss, Härtefallfonds, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
entgangenen Verdienst einholen?

heute per sms ein Mädel kontaktiert:

250€ die Stunde, excl. Hotelkosten? :lalala:
 
ich bin mit sicherheit kein knauserer ....

aber irgendwo gibts eine grenze.

is für jeden woanders.

es gab immer schon Damen, die eine Mindestbuchungsdauer hatten... üblicherweise fing das bei 300 an ... weil die wenigsten 2 Stunden durchficken können, kommt das auch auf net viel was anders aussi.
 
Ein Traumjob muss das für eine bestens ausgebildete Medizinerin sein... Tagtäglich in der Büchse stirln und dann irgendwas hinkritzeln ... :D

naja, im vergleich zu anderen niedergelassenen fachkräften der gynäkologie bekommen sie wenigstens überdurchschnittlich viele attraktive junge büchsen vorgeführt, die mit dem procedere bestens vertraut sind :D
 
Solange es illegal ist ja, danach wird sich's einpendeln.
Gibt es mehr Frauen die das Geld brauchen als Männer die noch genug davon verdienen bleibts niedrig, sonst wird's teurer.
 
Mit halbwegs erprobten Impfstoffen rechne ich frühestens Mitte 2021. Bis dahin sind wir den Coronawellen ausgeliefert. :verwirrt:

Glaub ich nicht. Oppenheimer & Co haben vorgemacht, was möglich ist, wenn finanzielle und politische Interessen an einem Strang ziehen.
Und ein steuerlich absetzbarer Ausflug zu einem Wissenschaftskonkress ohne abschließende Fortpflanzung, ist sowieso ein NoGo.

Spätestens zu Weihnachten gibts wieder - gefahrlos - leckere Mandelküsse und gut schmeckende Muschileckerein. Hoassana.
 
Ja, die sind toll.Leider sind die nordischen EU-Staaten Industrienationen, dort hats keine (finanziell) nötig, daß sie zu den Alpenötzis anschaffen geht.

...es gibt ausreichend Damen diesen Typs in Österreich, es brauchen keine aus Skandinavien einreisen. Das Problem ist halt für viele Interessenten, dass sich die nicht für an Apfel und a Ei ficken lassen.
 
Zurück
Oben