Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

So ein kurzer Besuch kann aber nur dem Druckabbau dienen. Rein Raus fertig.
Ist nicht meine Vorstellung von guten sex.

Meine volle Zustimmung - bissi SmallTalk muß sein...aber danach liebloses abliegen brauche ich auch nicht.

Am liebsten Massage mit gutem Blowjob - bin eher unkompoliziert - PussySlide wäre perfekt

..


Was gibt ihr so aus im Monat für P6?
Bei mir waren es 200-250 im Durchschnitt immer


Lg

Von Monat zu Monat verschieden...mal gar nix ...mal 400-600 EUR
 
Da kann ich nicht mitreden 20min habe ich noch nie gebucht.
15min brauch ich alleine schon fürs ausziehen und duschen
So ein kurzer Besuch kann aber nur dem Druckabbau dienen. Rein Raus fertig.
Ist nicht meine Vorstellung von guten sex.


Ja natürlich jeden das seine. Aber wie du richtig erkannt hast war es eher zum Druckabbau. Schnell duschen und dann einen Blowjob genießen.

Wenn die Studios am 1. öffnen habe ich schon Angst das ich keinen Termin bekommen werde.!:D
 
Also buchst du immer Hausbesuche das ist ja sehr angenehm und würde mir eigentlich gefallen aber bei mir ist es nicht möglich.
Mit meinem Mitbewohner geht das nicht da er einfach dagegen ist.

Er meint immer das die Damen und die Zuhälter nicht wissen sollen wo er wohnt.
Und einmal hat er eine schlechte Erfahrung gemacht gehabt wo die Dame sehr nuttig und optisch klar bei ihm angekommen sei, das Problem war das im Hof und viele draußen das gesehen hatten;D

Für mich wäre es kein Problem gewesen da ich Single bin und machen kann was ich auch will. Sobald ich keinen Wehtue kann’s den anderen doch egal sein
 
Also buchst du immer Hausbesuche das ist ja sehr angenehm und würde mir eigentlich gefallen aber bei mir ist es nicht möglich.
Mit meinem Mitbewohner geht das nicht da er einfach dagegen ist.

Er meint immer das die Damen und die Zuhälter nicht wissen sollen wo er wohnt.
Und einmal hat er eine schlechte Erfahrung gemacht gehabt wo die Dame sehr nuttig und optisch klar bei ihm angekommen sei, das Problem war das im Hof und viele draußen das gesehen hatten;D

Für mich wäre es kein Problem gewesen da ich Single bin und machen kann was ich auch will. Sobald ich keinen Wehtue kann’s den anderen doch egal sein

Da bin ich in einer besseren Lage, auf meiner Stiege lauter aufgeschlossene Leute, mit dreien hab ich privaten Kontakt habe.
Da kann schon passieren das wenn die Dame das Haus verlässt und mit ihren high heels die Wohnung verlässt, 2 Stockwerke runter trippelt, kein lift, das ich eine what's app Nachricht bekomme und gefragt werde obs eh Leinwand war.
 
Da kann ich nicht mitreden 20min habe ich noch nie gebucht.
15min brauch ich alleine schon fürs ausziehen und duschen
So ein kurzer Besuch kann aber nur dem Druckabbau dienen. Rein Raus fertig.
Ist nicht meine Vorstellung von guten sex.

Das ist eher Laufhaus Standard die 20 min Kurzprogramm.
 
geld im nachhinein geben, wenn die leistung nicht gepasst hat und dann nur den anteil?

sorry, das kannste nur machen wennst stammkunde bist bei einer die dich schon lange kennt...zahlste nachher..

aber in der regel beim paysex zahlste vorher!
 
15min brauch ich alleine schon fürs ausziehen und duschen
.

Normalerweise ist aber duschen in einem Stduio schon in der bezahlten Stunden enthalten. D.h. du würdest ein Viertel deiner bezahlten Zeit damit verschwenden um dich auszuziehen und zu duschen.
Ich nehme auch immer eine Stunde, aber fürs ausziehen und duschen brauche vllt 3- 5 Minuten.
 
Okay okay,
ich hatte übertrieben :verneigung:! Du nervst nicht "nahezu unerträglich", sondern nur ein kleines bisschen.
Das wirst du bestimmt verstehen: wir trocknen seit Monaten vor uns hin, und du schreibst munter über deine Sex-G'schichteln.
Hmmm... hmmmm..... :zweisam:magst ihr nicht doch helfen?
 
Gespannt bin ich ja, wenn die endlich rausrücken mit den diversen Regelungen für einen legalen Paysex-Betrieb ab 1.7.
Wäre schön langsam Zeit, denn irgendwie würden die SWs, die LHs und die Studios etc. ja auch entsprechende Vorbereitungen treffen wollen, oder?
 
Es ist mir im Prinzip sch...egal.

Hast du net eh gschrieben, du wirst bis Jahresende als Mönch leben?;)

Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun.
Wenn Sie es bis Beispiel bis 1. Sept. verschieben fängt das selbe Geschreibe wieder an.
Und für mich ist es egal ob jetzt oder der 1.Sept es ist für mich werde ich heuer diese Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen.
Und?
 
Wie ein Mönch...HAHAHA der ist gut, ich habe 2 Klöster in Sichtweite, seit meiner Jugend, die haben aber auch nichts anbrennen lassen...
 
Alle Mädels werden jetzt untersucht haben schon ihre Stempel, aus meine internen Infos ist derzeit der 1.7 fix auch wenn hier manche dagegen sind, müssen ja diese Dienste nicht in Anspruch nehmen.

Einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben