Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Meine Dame glaubt wohl, dass sie ab 1. Juli wieder anfangen kann. Das wirds allerdings nicht spielen - siehe hier.

Mit meinem Latein bin ich am Ende. Ich weiß nicht mehr, wie ich helfen kann, ohne die Wirtschaftskammer bei der Abarbeitung der Anträge zum Härtefallfonds dabei zu bestechen.

Scherz beiseite. ;)

Eine Hand voll Kunden bedient sie inzwischen, damit sie über die Runden kommt. Die Superspreader-Gefahr dürfte in geschlossenen Räumen mit vielen Personen auf einen Haufen jedoch weitaus höher sein.

Wenn das so weitergeht, nehm ich Kontakt mit van Rahden auf, damit sie dem Anschober einmal vor Augen führt, dass des Gschäft im Hintergrund illegal weitergeht, da die Frauen ums Überleben kämpfen.
 
Die Sexdienstleistungen werden sich bei Anhalten der virusbedingten Restriktionen vermehrt in den illegalen Bereich verlagern. Schweden ist kein gutes Beispiel dafür. König Gustav sollte einmal ein Wörtchen mit der dortigen Regierung reden, um die Illegalität der Kunden ans Tageslicht geraten zu lassen. König Gustav ist auch schließlich kein Kind von Traurigkeit.

Letzte Woche war meine Dame bei mir. Im Gegensatz zum geheiligten Land Tirol sind Hausbesuche in Niederösterreich (Wien und Burgenland) grundsätzlich erlaubt, sofern der blöde Stempel im Ausweis pickt. Natürlich spielten wir bei mir daheim nur Mah-Jongg...

Im Unterschied zu Tirol dürfen in einem wiener Puff sogar Getränke verabreicht werden, ohne dabei eine Konzession für einen Barbetrieb haben zu müssen. Na der Andreas Hofer würd sich im Grabe umdrehen, wenn der wüsste, was in Wien alles erlaubt ist. :D

Einzige Bedingungen: Das Puff in Wien muss direkt von der Straße aus zu erreichen sein, wechselfarbige Leuchtreklame (wie beispielsweise in New York mit dem Marlboro-Man) ist verboten, A-Ständer für Werbezwecke sind verboten, die Gestaltung des Etablissements darf von außen her nicht anstößig wirken, Rauchmelder, versperrbare Schränke u.s.w. müssen vorhanden sein etc. :lehrer:

Sunst kummt die Polizei. :D Oder ich greif wegen ihrer Situation noch zur Flasche...

Edit: Posting ein bisschen ausgeschmückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis 2 - Noch engagierter und freundlicher zu meinen Kunden sein. Sie finanzieren mir immerhin mein Leben.

:)

Des hot owa wenig Sinn bei an Kunden, der des merkt.

Wenn meine Dame nicht am Arsch geleckt werden will, so respektiere ich das. Kunde hin oder her.

Dafür lädt sie mich dann zum Essen ein. Kriegt sie eh zigmal von mir wieder zurück, indem ich ihr fürs gemeinsame Beisammensein einen Schmattes gebe.
 
Schlecht schauts aus. 3.500 Prostituierte müssen durch die Ärztinnen im 3. Bezirk erst untersucht werden, bevor sie ihr Geschäft wieder aufnehmen dürfen und einen Stempel in das Papierl kriegen. Das bedeutet eine Wartezeit von ungefähr 2-3 Monaten (heute kann ich nicht mehr gut rechnen).

Ein Traumjob muss das für eine bestens ausgebildete Medizinerin sein... Tagtäglich in der Büchse stirln und dann irgendwas hinkritzeln, anstatt, dass man sich einmal einem herausfordernden Astrozytom widmet. :mrgreen:
 
kennst du eine SW die einen Termin im August oder September bekommen hat aber keinen im Juni oder Juli?

Momentan beschäftigt mich der humanitäre Aufenthaltstitel meiner SW. ;)

Weil diese Dumpfbacke durch ihre Spielsucht es verabsäumt hat, die Verlängerung zu beantragen und manch andere Faktoren negativ ineinandergreifen.
 
Erkenntnis 1 - Immer ein 2. finanzielles Standbein haben.

Erkenntnis 2 - Noch engagierter und freundlicher zu meinen Kunden sein. Sie finanzieren mir immerhin mein Leben.

:)
Erkenntnis 1 ist zwar eine gute Idee, hat in Zeiten wie Corona aber nicht immer geklappt.
Eines meiner Stammmädels hat Kellnerin als zweites Standbein ....
Und eine andere hat einen Shop in einem Einkaufszentrum - war ebenso zu wie die Gastronomie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, da könnt's für sie jetzt aber ordentlich eng werden :(

Verweilt sie derzeit halt illegal in Österreich. Von einer Scheiße in die andere gerät sie... Bei der Behörde liegt jedoch ein über 10-jähriger legaler Aufenthalt auf.

Jetzt müssen wir Prioritäten setzen:

• Aufenthaltstitel wieder kriegen

Ohne Aufenthaltstitel kann sie ihr Puff zusperren, kann in keinem anderen Puff anfangen und ist auch bei der SVS nicht mehr versichert. Alles hängt vom Aufenthaltstitel ab.

• beim Härtefallfonds Druck machen, sobald sie wieder GSVG-krankenversichert ist

• Nicht alles immer als Larifari betrachten. Die österreichische Bürokratie unterscheidet sich sehr stark von der chinesischen. Hier nimmt man es halt ein wenig genauer als am Wildtiermarkt in Wuhan.

• Jahreskarte immer mitnehmen und nicht der Schwester überlassen, weil sie glaubt, dass die Kontrollore in Österreich keine chinesischen Gesichter unterscheiden können
 
Die meisten haben im Juni einen bekommen, weil sie seit 8.6 untersuchen für den Stempel.
Diejenigen, die sowieso in Österreich sind oder für die Arbeit täglich über die Grenze pendeln, die können das auch so machen. Diejenigen, die üblicherweise mit dem Flugzeug kommen (Rumäninnen, Bulgarinnen, etc.), für die ist es etwas komplizierter.
 
Diejenigen, die sowieso in Österreich sind oder für die Arbeit täglich über die Grenze pendeln, die können das auch so machen. Diejenigen, die üblicherweise mit dem Flugzeug kommen (Rumäninnen, Bulgarinnen, etc.), für die ist es etwas komplizierter.

Dadurch die Grenzen bald offen sind wird es etwas leichter werden und den Termin können Sie sich ja schon telefonisch ausmachen.
 
Die meisten haben im Juni einen bekommen, weil sie seit 8.6 untersuchen für den Stempel.
tja, in Erdberg muß es eh schon ganz ordentlich zugehen. Eine mir bekannte SW hab bislang vergeblich versucht, telefonisch einen Termin zu bekommen - es wurde/wird einfach das Telefon nicht abgehoben :( (ein Schelm, der dabei Böses denkt).
 
tja, solche und ähnliche Spielchen gibt's nicht nur mit der Jahreskarte, sondern bekanntlich fallweise auch mit der Grünen Karte :rolleyes:

Zur Abschreckung müsste ich einmal eine gestrenge Kontrolle bei ihr durchführen.

Alle Bud-Schpencer-Filme hab ich daham und kanns ihr zeigen. Oder sie zahlt lieber Strafe. Das wäre dann aber kein Kompliment. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
tja, in Erdberg muß es eh schon ganz ordentlich zugehen. Eine mir bekannte SW hab bislang vergeblich versucht, telefonisch einen Termin zu bekommen - es wurde/wird einfach das Telefon nicht abgehoben :( (ein Schelm, der dabei Böses denkt).

Ich hab schnell einen Termin bekommen und war auch schon untersuchen.
 
Zurück
Oben