Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich bin mal sehr gespannt, wieviele unserer Vor-Corona-Favoritinnen wieder an ihre alten Wirkungsstätten zurück kehren. Ich hoffe mal wir verlieren nicht einige unserer Lueblingsgirls an die SW-Rente... ;) ;)
 
Ich kann mir vorstellen, dass manche in ihren Ausstiegsszenarien ("andere Lösungen/Jobs gefunden") hängen bleiben werden ... sowohl Österreicherinnen als auch Migrantinnen (Lösungen daheim oder hier).
Von je einer Österreicherin und Ausländerin habe ich konkrete Hinweise/Absichtserklärungen. Wir werden sehen, wie lange diese halten.

Andere kommen gerne zurück, wieder andere (umso) notgedrungen(er).
 
IMG_20200610_123310.jpg
Wer's gesehen hat, weiß, dass das ein Originalzitat einer lieben SW ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Ui Ui - bitte lieber nix machen als den GrünenINNEN was angehen lassen - am Ende enden wir in einem SW Verbot weil die INNINNEN und superkonservativen ÖVPler die Prostitution aus unterschiedlichen Gründen verbieten... denen trau ich das 100% zu - die INNINEN und Erzkonservation sind so deppert.
 
Ui Ui Ui - bitte lieber nix machen als den GrünenINNEN was angehen lassen - am Ende enden wir in einem SW Verbot weil die INNINNEN und superkonservativen ÖVPler die Prostitution aus unterschiedlichen Gründen verbieten... denen trau ich das 100% zu - die INNINEN und Erzkonservation sind so deppert.

dann sag mir bitte , wer gscheiter ist. Fallt ma in der Gachn keiner ein. sind doch alles Pharisäer, die sich winden wie die Engerlinge.
 
In der österr. Politiklandschaft ... niemand ... am ehesten noch die SPÖ wenn sie sich ihrer Ursprünge besinnen würde.

Fakt ist nur die dumm naiven erzkonservativen, nur die oberen 10.000 vertretenden ÖVPler fix nicht und die INNINNEN der GrünINNEN auch nicht weil die bestimmen lieber über fremde Leben und deren Gestaltung basierend auf ihren verblendeten sehr dummen Ideologien als das sie die Sexworker selber bestimmen lassen.
 
Ja manche haben es schwer, sich an etwas zu erinnern, oder sich ihrer Ideologie zu besinnen, wenn man diese schon lange vorher verraten und verkauft hat!
 
Na, na, na. Kapitalismus erzeugt eine Dynamik, die, weil von wahnwitzigen Induviduen mit all ihrer Energie betrieben, sehr oft zum Erfolg führt. Aber natürlich auch manchmal zu Misserfolgen. Trotzdem entstehen dabei Leistungen, die im Kollektiv nicht möglich sind (und wenn, dann mit einem Diktator an der Spitze, dem das Leben der Menschen und erst recht Menschenleben piepfurzegal sind).

Die Menschen im "Kapitalismus" wissen instinktiv, dass es ihnen besser geht als in jeder Form von "Sozialismus" (ausser dem hirngewixten), selbst wenn sie regelmässig für kapitalistische Verwerfungen zahlen müssen.
Ich spreche natürlich von Kapitalismus, der in eine demokratische Grundordnung eingebettet ist, nicht von diktatorischen Formen.
 
Ergänzung:
wer vom Kapitalismus in unserer Welt bzw. noch mehr vom Neoliberalismus überzeugt ist, muss ein sehr glücklicher Mensch sein, weil er zählt zu den oberen 10.000.
Für alle anderen ist es eine Lüge weil auch mit 100.000€ Netto Jahreseinkommen zählt man nicht zum Establishment bzw. der ÖVP Zielgruppe. Für die ÖVP ist man damit immer noch ein Prolet und nicht mehr. Die Mittelschicht und obere Mittelschicht denkt das nur, ist aber kaum mehr Wert für die wie das unterste Proletariat - aber auf der Lüge bauen die USA und Europa auf...
Und das das nicht auf Dauer gut geht sieht man in den USA die heute ein 3te Welt Land sind.
 
2/3 der Amerikaner haben weniger als 400 $ Vermögen.
Ohne Schulden gehört man da schon zu den top 25%.
Die Infrastruktur hag dort in vielen Landesteilen max Schwellenlandniveau.
Der Prunk der dann dafür aus privater Hand finanziert wird wie zB Basketballhallen für 1 Milliarde Dollar bildet dann den Kontrast der medial verbreitet wird. Tollste Stadien und Büroskyscraper, gläserne Apple stores, aber weite Teile des Landes sind verödet und heruntergekommen.
25y Turbokapitalismus haben halt ein paar Spuren hinterlassen..
 
Das ist der Gefahrenzuschlag für euch Gogl! :aetsch:

Also, "wenns" am 1. Juli wieder losgeht, frage ich mich eins. Wie sollen "manche" Damen - die es nicht mal schaffen, ihre Zähne vor Karies zu beschützen -uns (die armen Gogln) vor dem bösen Corona-Virus schützen...

Wer schon mal ein luftgetrocknetes Handtuch, mit dekorativen gelben SpritzFleckerl und dezenten brauen Streifen verziert, nach der Dusche gereicht bekommen hat, weiß wie
es bei "manchen" Anbieterinnen mit dem vielgepriesenen Hygienekonzept aussieht.

Und ich bezweifle stark, daß die Bordellbetreiber "nur" die sauberen, braven Menscha zum Hackln schicken werden - und wie die Selektion der Damen unter den
paarungswilligen Gogl aussehen soll, keine Ahnung.

Bitte das "manche" beachten, es gibt viele tolle Mädels, wo plötzlich das Atmen schwerfällt - aber auch.....
 
Ergänzung:
wer vom Kapitalismus in unserer Welt bzw. noch mehr vom Neoliberalismus überzeugt ist, muss ein sehr glücklicher Mensch sein, weil er zählt zu den oberen 10.000.
Für alle anderen ist es eine Lüge weil auch mit 100.000€ Netto Jahreseinkommen zählt man nicht zum Establishment bzw. der ÖVP Zielgruppe. Für die ÖVP ist man damit immer noch ein Prolet und nicht mehr. Die Mittelschicht und obere Mittelschicht denkt das nur, ist aber kaum mehr Wert für die wie das unterste Proletariat - aber auf der Lüge bauen die USA und Europa auf...
Und das das nicht auf Dauer gut geht sieht man in den USA die heute ein 3te Welt Land sind.
Gab's (bzw. gibt's) im Kommunismus legalen Paysex?
 
Also, "wenns" am 1. Juli wieder losgeht, frage ich mich eins. Wie sollen "manche" Damen - die es nicht mal schaffen, ihre Zähne vor Karies zu beschützen -uns (die armen Gogln) vor dem bösen Corona-Virus schützen...

Wer schon mal ein luftgetrocknetes Handtuch, mit dekorativen gelben SpritzFleckerl und dezenten brauen Streifen verziert, nach der Dusche gereicht bekommen hat, weiß wie
es bei "manchen" Anbieterinnen mit dem vielgepriesenen Hygienekonzept aussieht.

Und ich bezweifle stark, daß die Bordellbetreiber "nur" die sauberen, braven Menscha zum Hackln schicken werden - und wie die Selektion der Damen unter den
paarungswilligen Gogl aussehen soll, keine Ahnung.

Bitte das "manche" beachten, es gibt viele tolle Mädels, wo plötzlich das Atmen schwerfällt - aber auch.....

Du weisst aber schon, dass Hygiene keine absolute Sicherheit bietet und Dich auch das "saubere, brave Menscha" theoretisch infizieren kann?
 
Also, "wenns" am 1. Juli wieder losgeht, frage ich mich eins. Wie sollen "manche" Damen - die es nicht mal schaffen, ihre Zähne vor Karies zu beschützen -uns (die armen Gogln) vor dem bösen Corona-Virus schützen...

Wer schon mal ein luftgetrocknetes Handtuch, mit dekorativen gelben SpritzFleckerl und dezenten brauen Streifen verziert, nach der Dusche gereicht bekommen hat, weiß wie
es bei "manchen" Anbieterinnen mit dem vielgepriesenen Hygienekonzept aussieht.

Und ich bezweifle stark, daß die Bordellbetreiber "nur" die sauberen, braven Menscha zum Hackln schicken werden - und wie die Selektion der Damen unter den
paarungswilligen Gogl aussehen soll, keine Ahnung.

Bitte das "manche" beachten, es gibt viele tolle Mädels, wo plötzlich das Atmen schwerfällt - aber auch.....

Geb ich dir Recht... ich persönlich bin genau deshalb auf so Studios wie bspw. das EW umgestiegen. Sicher, preislich sinds da etwas knackiger unterwegs, aber was Sauberkeit und Ambiente anbelangt passts dort einfach. Zumindest wird dem geneigten Kunden dieser Eindruck relativ glaubhaft vermittelt ;)
 
Ich kann mir vorstellen, dass manche in ihren Ausstiegsszenarien ("andere Lösungen/Jobs gefunden") hängen bleiben werden ... sowohl Österreicherinnen als auch Migrantinnen (Lösungen daheim oder hier).
Von je einer Österreicherin und Ausländerin habe ich konkrete Hinweise/Absichtserklärungen. Wir werden sehen, wie lange diese halten.

Andere kommen gerne zurück, wieder andere (umso) notgedrungen(er).

In den zwischenzeitlich 3 Monaten Pause verändert sich notgedrungen manches.
Ob man will oder nicht..
Aber immer versuchen das beste draus zu machen..
 
Zurück
Oben