- Reaktionen
- 196.268
- Checks
- 72
Finde grad den Link nicht.
Deswegen die Anhänge.
nicht böse sein, aber des geht ned !!!
also wie im blatt 2 beschrieben..
des mocht kann spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde grad den Link nicht.
Deswegen die Anhänge.
ich würde gerne die Berater vom Rudi die das verzapft haben mal persönlich treffen !!
Würde lieber, den einen oder anderen der Regierung beobachten, ob er sich auch an die Vorgaben hält.ich würde gerne die Berater vom Rudi die das verzapft haben mal persönlich treffen !!
Ich stell mir's aus Eurer Sicht auch als Weiterführung der best practice vor ... Sprühflascherl halt oder Flüssigseife ...Meine Meinung viele Hygiene Sachen wie z.b Duschen Wäsche wechseln lüften hab ich immer gemacht.
wird überall dort schwierig, wo's in den Mini-Zimmern bzw. Fick-Kojen keine Fenster gibtlüften
wird überall dort schwierig, wo's in den Mini-Zimmern bzw. Fick-Kojen keine Fenster gibt
wird überall dort schwierig, wo's in den Mini-Zimmern bzw. Fick-Kojen keine Fenster gibt
Bingo! Bingo! Bingo!Einleitend ist mal festzuhalten, dass wir froh sein können, dass es überhaupt erlaubt sein wird. Dass es nicht so sein wird, wie viele (auch ich) es sich gewünscht hätten, war zu erwarten.
Vorbildlich die Kuschelkugeln im GT. Und die Gartenhäuschentür im FP hab ich auch schon einmal offen gelassen, weil es drin so heiß war ...Das mit dem Lüften halte ich, wie Archie schon feststellte, auch für schwierig.
da gebe ich Dir recht. Vermutlich kannst jedoch davon ausgehen, daß dies in mindestens der Hälfte, wenn nicht mehr, der Studios so der Fall ist. Selbst in solchen mit größeren Zimmern.Das finde ich sowieso schlimm Zimmer ohne Fenster
womit wir wieder in medias res wärenblasen lassen
Und somit schließt sich der Kreis.womit wir wieder in medias res wären
Well done!auf der Homepage PS Burggasse stehen schon die Corona Regeln !
Wenn zB eine SW auf Kundenwunsch auf den Mund-Nasen-Schutz verzichtet, obwohl er im Zimmer getragen werden sollte, dann möchte ich das hier gar nicht lesen und dann episch diskutiert haben. Wir haben alle nichts davon, wenn die SW Probleme kriegt.Bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte hier nächste Woche.... wie ernst dann wirklich die Vorschriften von den SWs eingehalten werden auf der Homepage PS Burggasse stehen schon die Corona Regeln !