Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ich würde gerne die Berater vom Rudi die das verzapft haben mal persönlich treffen !!

Meine Meinung viele Hygiene Sachen wie z.b Duschen Wäsche wechseln lüften hab ich immer gemacht.
Ich stell mir's aus Eurer Sicht auch als Weiterführung der best practice vor ... Sprühflascherl halt oder Flüssigseife ...

Das mit dem Lüften spießt sich halt in manchen Studios (und insb auch den Saunaclubs) mit den baulichen Gegebenheiten und den Blickschutzvorschriften.

Einleitend ist mal festzuhalten, dass wir froh sein können, dass es überhaupt erlaubt sein wird. Dass es nicht so sein wird, wie viele (auch ich) es sich gewünscht hätten, war zu erwarten.

Das mit dem Lüften halte ich, wie Archie schon feststellte, auch für schwierig. Die Studios brauchen ja wegen dem Prostitutionsgesetz einen Eingang von der Straße, sind daher zumeist im Erdgeschoß. Die Fenster sind daher blickdicht gestaltet. Sollen die nun zwischen den Zimmergängen die Fenster Richtung Gehsteig aufreißen? Passt dann wohl zu dem, was der Kurz so gerne als "neue Normalität" bezeichnet, wenn dann die Passanten in die Zimmer starren.

Und was die Vorschriften im Zimmer selbst betrifft, wird es wohl darauf ankommen, worauf sich SW und Gast einlassen. Mit Mund-Nasen-Schutz und "Positionen auf Distanz" macht es keinen Spaß.

wird überall dort schwierig, wo's in den Mini-Zimmern bzw. Fick-Kojen keine Fenster gibt :rolleyes:

Notfalls Ventilator im Zimmer aufstellen und zur Zufriedenheit des Ministeriums nach der Verrichtung 10 Minuten bei der Türe rausblasen lassen. ;) Draußen am Gang oder im Gemeinschaftsraum muss dann natürlich gelüftet werden.

Das finde ich sowieso schlimm Zimmer ohne Fenster
da gebe ich Dir recht. Vermutlich kannst jedoch davon ausgehen, daß dies in mindestens der Hälfte, wenn nicht mehr, der Studios so der Fall ist. Selbst in solchen mit größeren Zimmern.

Desweiteren ist es in Zimmern mit Fenstern ja oft so, daß vor diesen schwere Vorhänge usw. hängen, und die Betreiber wohl nicht nach jedem Zimmergang, vermutlich nicht mal jeden Tag, sich es antun, diese schweren Vorhänge irgendwie zur Seite zu schaffen.
Und da diese Fenster im Regelfall ja zur Straße hin (oder in Innenhöfe) öffnen, werden die Betreiber wohl auch kaum wollen, daß neugierige Passanten bzw. Hausbewohner Einblick in die Zimmer bekommen.

Fazit: das gewünschte und sicher zweckmäßige häufige Lüften wird wohl Illusion bleiben.

Bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte hier nächste Woche.... wie ernst dann wirklich die Vorschriften von den SWs eingehalten werden;) auf der Homepage PS Burggasse stehen schon die Corona Regeln !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin überhaupt nicht auf die Erfahrungsberichte der nächsten Woche gespannt.
Das Ganze geht mich einfach nichts mehr an, ich will mit sowas nichts zu tun haben, das klingt ja nach einer Operation im Spital, aber die zahlt ber wenigstens die Gesundheitskasse.
Es werden sich schon genug Notgeile finden, die ein paar Tage das Geschäft aufleben lassen, aber danach ist m.E. eher eine Flaute zu erwarten.
Wenn ich "...freiwillige Angabe von Kontaktdaten..." lese, höre ich die Nachtigall überlaut trapsen. Das ist nicht das Ende der Fahnenstange.
Kann jederzeit verpflichtend gemacht werden. Und was hinter den Kulissen an eine verpflichtenden C-App im Gespräch ist, möchte ich garnicht wissen. Man kann ja immer noch darauf hinweisen, dass es nicht so weit gehen wird wie in China...

Haben wir auch schon auf unseren Seiten stehen, ist zwar noch ein Entwurf aber meiner Meinung wird sich auch nicht viel ändern. Tatsache ist ich bin wahnsinnig froh das dies alles ist und speziell die Kundendaten auf freiwilliger Basis abgegeben werden dürfen. Da hat tatsächlich jemand mit Hirn und Verstand interveniert

Alles was Hygiene betrifft halten wir sowieso schon ein, Desinfektionsmittel soll jetzt nicht das große Unding sein.
Lüftung ist sowieso überdimensioniert und damit Lüften gegeben.
Lecktuch usw ist eine Empfehlung und keine Pflicht!
Maske beim Sex ist ok was dann im Zimmer wirklich passiert bleibt eh ein anderes Thema.

Kurz zusammengefasst die Regierung ist wenigstens realistisch geblieben und ist der ganzen Branche massiv entgegengekommen womit wir eigentlich nicht gerechnet haben so unklar wie die letzten Monate waren. Danke an die vielen Hilfsorganisationen die daran beteiligt waren!

@Mitglied #480089 wie man sich über diese lockeren Regeln die praktisch nichts verbieten aufregen kann bleibt mir ein Rätsel.

Edit:

Tatsache ist alles bleibt beim gleichen, nur das wir jetzt einfach genauer schauen wenn jemand krank erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte hier nächste Woche.... wie ernst dann wirklich die Vorschriften von den SWs eingehalten werden;) auf der Homepage PS Burggasse stehen schon die Corona Regeln !
Wenn zB eine SW auf Kundenwunsch auf den Mund-Nasen-Schutz verzichtet, obwohl er im Zimmer getragen werden sollte, dann möchte ich das hier gar nicht lesen und dann episch diskutiert haben. Wir haben alle nichts davon, wenn die SW Probleme kriegt.

Körperkontakt vermeiden... die Zipperer war eine Hellseherin...

paysex mit MNS...
na den fetisch hab ich sicher nicht

Zurück
Oben