Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ja genau, muss jeder für sich entscheiden
Doch bei manchen hier entsteht schon der Eindruck einer gewissen notgeilheit.
Glaub manche zaehlen die Stunden bis zum 1.07.
Das ist man von Kindern gewöhnt aber von Erwachsenen Männer?
Seltsames Verhalten

Naja..
War eine lange Zwangsabstinenz ;)

Ja genau, muss jeder für sich entscheiden
Doch bei manchen hier entsteht schon der Eindruck einer gewissen notgeilheit.
Glaub manche zaehlen die Stunden bis zum 1.07.
Das ist man von Kindern gewöhnt aber von Erwachsenen Männer?
Seltsames Verhalten

Jene mit Notgeilheit haben mit ziemlicher Sicherheit auch in den letzten Monat die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen. Denke eher, dass die meisten einfach wieder froh sind, dass es nun wieder alles geregelt ablaufen wird. Was man so gelesen hat, sind die neuen Vorschriften auch halb so wild...es wird Prostituierten Nahe gelegt auf Küssen und NF zu verzichten. Bei Stammdamen mache ich mir in dieser Hinsicht weniger Sorgen.

Ein Traumjob muss das für eine bestens ausgebildete Medizinerin sein... Tagtäglich in der Büchse stirln und dann irgendwas hinkritzeln, anstatt, dass man sich einmal einem herausfordernden Astrozytom widmet. :mrgreen:
Meinst nicht daß da abstumpfst , tagein tagaus immer in irgendwelche Löcher schauen?

na glaubst ein Chirurg oder ein Arzt in der Onkologie leidet mit jedem seiner Patienten mit... sicher nicht. just a job

Eine Dame die ich ein paar mal besuchte würde sich freuen mich wieder zu sehen simste sie mir (klar, Kundenbindung). Freue mich aber auch. Hat als erste geschrieben. Wie es ihr wohl ergangen ist in der Quarantäne. Und viel anderes zu bereden. Sex auch dabei aber nicht "zwingend". Spannend wie sie zum Thema steht. Wird eine lockere unbeschwerte Stunde. So wie vor Corona sicherlich. Leben geniessen.

Eine Dame die ich ein paar mal besuchte würde sich freuen mich wieder zu sehen simste sie mir (klar, Kundenbindung). Freue mich aber auch. Hat als erste geschrieben. Wie es ihr wohl ergangen ist in der Quarantäne. Und viel anderes zu bereden. Sex auch dabei aber nicht "zwingend". Spannend wie sie zum Thema steht. Wird eine lockere unbeschwerte Stunde. So wie vor Corona sicherlich. Leben geniessen.

Klar die Damen haben halt Angst das die Männer mit dem Puffgeld wärend Corona was anderes gemacht haben.

Bin überhaupt nicht auf die Erfahrungsberichte der nächsten Woche gespannt.
Das Ganze geht mich einfach nichts mehr an, ich will mit sowas nichts zu tun haben, das klingt ja nach einer Operation im Spital, aber die zahlt ber wenigstens die Gesundheitskasse.
Es werden sich schon genug Notgeile finden, die ein paar Tage das Geschäft aufleben lassen, aber danach ist m.E. eher eine Flaute zu erwarten.
Wenn ich "...freiwillige Angabe von Kontaktdaten..." lese, höre ich die Nachtigall überlaut trapsen. Das ist nicht das Ende der Fahnenstange.
Kann jederzeit verpflichtend gemacht werden. Und was hinter den Kulissen an eine verpflichtenden C-App im Gespräch ist, möchte ich garnicht wissen

Die Intelligenten werden die nächsten Wochen hier sicher keine Erfahrungsberichte posten.

Corona App... Mann kann sein Mobiltelefon auch zuhause lassen ( als Pensionist ganz sicher).

Die Intelligenten werden die nächsten Wochen hier sicher keine Erfahrungsberichte posten.

Corona App... Mann kann sein Mobiltelefon auch zuhause lassen ( als Pensionist ganz sicher).

Jeune&Jolie (2013)...
Die vielen Kameras (zumindest in den Laufhäusern) werdens ja sicher nicht zur Cluster Verfolgung nutzen:ironie:
Speziell nicht wenn die Infektionszahlen steigen sollten, nein, das kann ich mir bei unserer Muppetshow ganz und garnicht vorstellen.
Die Freiheit und Anonymität ist bekanntlich deren höchstes Gut.
In diesem Sinne "Alles Gute" und viele Berichte im EF - nein, auch Postings hier können sicher nicht zur Aufspürung von Clustern herangezogen werden, man schreibt hier ja anonym!:capito:

Die vielen Kameras (zumindest in den Laufhäusern) werdens ja sicher nicht zur Cluster Verfolgung nutzen:ironie:
Die dürfen nicht so lange aufzeichnen. Aber wenn sie es doch täten - was weiß man dann? Wie kommst zu den Personendaten? Willst die Bilder zwecks Identifizierung in der ZiB herzeigen?

"Wer erkennt diesen schnauzbärtigen Hutträger mit dem aufgestellten Kragen?"

Na mei Frau tät schaun....

Die dürfen nicht so lange aufzeichnen. Aber wenn sie es doch täten - was weiß man dann? Wie kommst zu den Personendaten? Willst die Bilder zwecks Identifizierung in der ZiB herzeigen?

"Wer erkennt diesen schnauzbärtigen Hutträger mit dem aufgestellten Kragen?"

Na mei Frau tät schaun....

wie willst die hunderten Pizzaboten auseinanderhalten?

Ich habe mir gedacht - so viele Lockerungen im Juni, wenn das nicht wieder ein Ansteigen der Zahlen bewirkt kurz vor dem 1. Juli.

Leider ist es genau so passiert.
Sowohl "Österreich" als auch "Heute" haben die erneut erhöhten Infektionszahlen als Schlagzeile in der heutigen Ausgabe.

Ich habe mir gedacht - so viele Lockerungen im Juni, wenn das nicht wieder ein Ansteigen der Zahlen bewirkt kurz vor dem 1. Juli.

Leider ist es genau so passiert.
Sowohl "Österreich" als auch "Heute" haben die erneut erhöhten Infektionszahlen als Schlagzeile in der heutigen Ausgabe.
Wenn dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen.

Es sind ja nicht nur die Lockerungen schuld dran.
Sondern es wird einfach viel zu sorglos umgegangen.
Jeder glaubt das man nicht mehr vorsichtig sein braucht.
Da wird bald wieder überall die Maskenpflicht kommen.

Sowohl "Österreich" als auch "Heute" haben die erneut erhöhten Infektionszahlen als Schlagzeile in der heutigen Ausgabe
ja, auch diverse andere Medien bringen diese nicht so tollen Nachrichten, eigentlich schon seit gestern.

Wenn dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen.
War zu erwarten, oder? Man braucht sich nur umschauen - so wie sich immer mehr Leute verhalten, könnte man glauben, Corona ist längst vorbei.

Da wird bald wieder überall die Maskenpflicht kommen.
daß sie in Geschäften, Supermärkten etc. abgeschafft wurde, hab ich für einen großen Fehler gehalten.

Zurück
Oben