- Reaktionen
- 18.199
Taeusch Dich nicht! Heute abends:Nun, ich glaube nicht, dass es gleich wieder mit Gangbangs losgeht
https://www.videorudi.at/events
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taeusch Dich nicht! Heute abends:Nun, ich glaube nicht, dass es gleich wieder mit Gangbangs losgeht
hat sie ihr Studio bereits wieder eröffnet?Meine Holde hab ich schon vorige Woche instruiert
hat sie ihr Studio bereits wieder eröffnet?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Holde hab ich schon vorige Woche instruiert: Jedes Zimmer muss Wasser haben für Virus kaputt machen. Nicht Seife.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Denn dabei ist gesellschaftlich wohl kaum Widerstand zu erwarten, und andere zu schließende Bereiche könnten dann auch nicht argumentieren
Ich persönlich glaube auch nicht, dass alles was bisher an finanziellen Zuschüssen versprochen wurde, auch wirklich eingehalten wird.
Mir ist eine eventuelle neuerliche Puffschließung ehrlich gesagt egal. Habe inzwischen andere Möglichkeiten erprobt und für gut befunden.
Und nie den alten Grundsatz der spartanischen Lebenskultur vergessen: Es ist alles erlaubt, nur erwischen soll Mann sich nicht lassen.
Ich weiß, nix für ängstliche Spießbürger
Endlich gingen wir einmal gemeinsam auf eine Schlemmerplatte im Brigittenauer Stadl und mehr essen, ohne dass sie dauernd sagt, "ich muss arbeiten".
Habe gestern, ohne jede Hemmung, meine Nickname @ hotmail Adresse hinterlassen, von der ich eine automatische Weiterleitung an meine "normale" Adresse habe. Liste zum Eintragen lag bereit.
Habe unterschiedliche Nicks. ... Archie bin ich hier im EF und bei einzelnen Stamm-SWs.Ich hoffe, es gibt niemanden in Wien, der tatsächlich Archibald Deckt heisst
Habe unterschiedliche Nicks. ... Archie bin ich hier im EF und bei einzelnen Stamm-SWs.
Habe unterschiedliche Nicks. ... Archie bin ich hier im EF und bei einzelnen Stamm-SWs.
Muss ich auch mal probieren. Kommt sicher gut mit Asterix-Kapperl, wie es Otto mal gehabt hat
Gar net! Aber jetzt ahnst Du, warum ich nicht "Franz Müller" (oder Dragan Ivancic oder Mehmet Anadoglu als Nick hab).War nur der misslungene Versuch, witzig sein zu wollen.
Wenn heute wirklich Reisebeschränkungen bekanntgegeben werden (Westbalkan, aber gerüchteweise auch Rumänien?), wird sich das ein bisschen auch auf den Wiener Markt auswirken. Zum Rechtlichen werde ich weiterhin im Rechts-Thread berichten.
Solange Bestimmungen auf Bundesebene erlassen werden, kann ich diesen ganz gut folgen. Sollte es zu regionalen landesrechtlichen Regelungen kommen, kann ich mich punktuell bemühen, werde aber nicht alles im Griff haben.
Bis bald, A