Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Und? Hobts scho gfickt? :mrgreen:

Ich halte die Empfehlungen des Bundesministeriums für gelungen. Die wissen ganz genau, dass ein Mann auch die Schmuserei manchmal (sozusagen ein lebensnotwendiges Bedürfnis) braucht und empfehlen trotzdem die Maske, anstatt sie verpflichtend einzuführen.

Meine Holde hab ich schon vorige Woche instruiert: Jedes Zimmer muss Wasser haben für Virus kaputt machen. Nicht Seife.

Also ein Desinfektionsmittel soll in jedem Zimmer stehen. :mrgreen:
 
Nachtrag:

Ich glaube jedoch kaum, dass sie nach der Wiedereröffnung ihres Studios "Runter jetzt mit Deiner Hose, denn mich juckt verdammt die Dose!" zu den Kunden ausstoßen wird. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Rudi Anschober hat das schon gut gmacht und ließ mit der Verordnung das Betretungsverbot per 30. Juni auslaufen. Manche Leute zeigen dafür kein Verständnis, wenn sie sagen "Bei uns in Oberösterreich sperrts die Kinder aus den Schulen aus, aber bei Euch in Wien dürfen die Hurenböcke wieder ins Puff gehen!", aber dafür habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.

Man sollte halt auch in der Lage sein (so wie Anschober), die Relationen abzuwägen.
 
Meine Holde hab ich schon vorige Woche instruiert: Jedes Zimmer muss Wasser haben für Virus kaputt machen. Nicht Seife.

Na schaun mer amal, wies morgen läuft... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Denn dabei ist gesellschaftlich wohl kaum Widerstand zu erwarten, und andere zu schließende Bereiche könnten dann auch nicht argumentieren

Wobei es eine solche Betriebsschließung - wie die vergangene - nicht mehr geben kann und wird.

1.) Hunderttausende bei Demonstrationen.
2.) Für die Summen, welche dann aufgebracht werden müssten, ist Österreich nicht mehr kreditwürdig ( EU detto die EZB kann nicht ewig unbesichert drucken ).

Ich persönlich glaube auch nicht, dass alles was bisher an finanziellen Zuschüssen versprochen wurde, auch wirklich eingehalten wird.
Mir ist eine eventuelle neuerliche Puffschließung ehrlich gesagt egal. Habe inzwischen andere Möglichkeiten erprobt und für gut befunden.

Und nie den alten Grundsatz der spartanischen Lebenskultur vergessen: Es ist alles erlaubt, nur erwischen soll Mann sich nicht lassen.
Ich weiß, nix für ängstliche Spießbürger :mrgreen:
 
Ich persönlich glaube auch nicht, dass alles was bisher an finanziellen Zuschüssen versprochen wurde, auch wirklich eingehalten wird.
Mir ist eine eventuelle neuerliche Puffschließung ehrlich gesagt egal. Habe inzwischen andere Möglichkeiten erprobt und für gut befunden.

Und nie den alten Grundsatz der spartanischen Lebenskultur vergessen: Es ist alles erlaubt, nur erwischen soll Mann sich nicht lassen.
Ich weiß, nix für ängstliche Spießbürger :mrgreen:

Huren rangieren im Ansehen der Bevölkerung sowieso nur ganz unten. Da kräht kein Hahn danach, wenn eine sagt, sie sitzt wegen ihrem Einkommensverlust auf der Straße ohne Dach über dem Kopf. Inzwischen dürft der Druck auf die Regierung gewachsen sein, sodass man das Öffnen von Bordellen zähneknirschend erlaubte und ein Einsehen hat, dass es so nicht weitergehen kann. Cluster befinden sich ganz woanders. Im Gesangsverein, in einer Bar in Ischgl (Grüße an den Herrn Landeshauptmann von Tirol) oder an allen öffentlichen Orten, an denen viele Leute auf engem Raum heiße Luft versprühen. Deshalb wird auch von Gangbangs seitens des Ministeriums abgeraten.

Während des Betretungsverbotes traf ich meine Dame im 5., im 14. und im 3. Bezirk sowie dreimal bei mir daheim. Während dieser Zeit hat sie es nur mit 2 Stammkunden gemacht. Die Chance, dass ich mich dabei anstecke, liegt um Welten geringer als bei einer privaten Party in einem geschlossenen Raum.
 
Außerdem hatte diese "Auszeit" auch etwas Gutes an sich.

Endlich gingen wir einmal gemeinsam auf eine Schlemmerplatte im Brigittenauer Stadl und mehr essen, ohne dass sie dauernd sagt, "ich muss arbeiten".

Immer arbeiten, arbeiten, arbeiten, diese Chinesara... Teigtascherl, Teigtascherl, Teigtascherl noch und nöcher produzieren...

Meine Art, Liebe zu zeigen, das ist ganz einfach schweigen. Sollte jetzt von mir langsam berücksichtigt werden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Habe gestern, ohne jede Hemmung, meine Nickname @ hotmail Adresse hinterlassen, von der ich eine automatische Weiterleitung an meine "normale" Adresse habe. Liste zum Eintragen lag bereit.
 
Wenn heute wirklich Reisebeschränkungen bekanntgegeben werden (Westbalkan, aber gerüchteweise auch Rumänien?), wird sich das ein bisschen auch auf den Wiener Markt auswirken. Zum Rechtlichen werde ich weiterhin im Rechts-Thread berichten.
Solange Bestimmungen auf Bundesebene erlassen werden, kann ich diesen ganz gut folgen. Sollte es zu regionalen landesrechtlichen Regelungen kommen, kann ich mich punktuell bemühen, werde aber nicht alles im Griff haben.
Bis bald, A
 
Wenn heute wirklich Reisebeschränkungen bekanntgegeben werden (Westbalkan, aber gerüchteweise auch Rumänien?), wird sich das ein bisschen auch auf den Wiener Markt auswirken. Zum Rechtlichen werde ich weiterhin im Rechts-Thread berichten.
Solange Bestimmungen auf Bundesebene erlassen werden, kann ich diesen ganz gut folgen. Sollte es zu regionalen landesrechtlichen Regelungen kommen, kann ich mich punktuell bemühen, werde aber nicht alles im Griff haben.
Bis bald, A

Die Reisebeschränkungen sind gerade in den Nachrichten bekannt gegeben worden.
 
Zurück
Oben