- Reaktionen
- 84.544
- Checks
- 19
Wegn zwa oder drei brauchst da nix einbildn.Habe unterschiedliche Nicks. ... Archie bin ich hier im EF und bei einzelnen Stamm-SWs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegn zwa oder drei brauchst da nix einbildn.Habe unterschiedliche Nicks. ... Archie bin ich hier im EF und bei einzelnen Stamm-SWs.
Black live irgendwas und Kurden-Türken Demos haben leider schon mehr Gewicht...Hauptsache wir reissen alle Grenzen auf, erlauben 3tägige Demos und halten Filmfestspiele am Rathausplatz ab...ich versteh die Logik nicht ganz...
aber gerade black lives matter stößt mir total auf. Es ist eine stark rassistisch motivierte Sache wenn man es recht betrachtet.
Denn eigentlich müsste es heißen: every live matters.
Eigentlich sollten sie v.a. bei Menschen wie Dir ankommen, also Selbstständigen mit zeitweiligen Umsatz-Totalausfällen wegen Corona.Oh...und wo exakt die Härtefallgelder hingekommen sind werden wir sicher auch nie erfahren...
@ mariella, du hast es durchschaut.Weißt du, das Ding ist ja: ich bin kein Rassist.
aber gerade black lives matter stößt mir total auf. Es ist eine stark rassistisch motivierte Sache wenn man es recht betrachtet. Denn eigentlich müsste es heißen: every live matters.
Ich hatte auch kürzlich eine Debatte mit einer angeblichen Feministin, die sich für ein Verbot einsetzte, begründete dies mit angeblich mehrheitlicher Zwangsprostitution und keine Frau würde freiwillig ekelhafte Kerle drüberlassen. Ich hab sie dann gefragt, mit wie vielen Sexarbeiterinnen sie eigentlich schon persönlichen Kontakt hatte, woraufhin sie nach einigem Herumdrucksen zugab, keinerlei Kontakt zu Prostituierten zu haben. Ich fürchte, dieses Phänomen findet sich bei vielen angeblichen Feministinnen, sie reden gerne über Sexarbeiterinnen, aber selten mit ihnen.Um kurz nochmal zum Thema zurück zu kommen:
Ich habe mir ua den atv Bericht angesehen zum Thema Corona/sexwork...und auch hier wieder fett geärgert über eine Feministin die ein Verbot der sexarbeit forderte. Ich frage mich immer wie eine Frau- die angeblich Feministin ist- dazu kommt mir vorschreiben zu wollen was ich arbeiten darf und was nicht bzw welche Erfahrungswerte sie hat mit Prostitution?
Ich hab's hier schon öfter geschrieben, generell sind größere Menschenansammlungen das Problem beim Corona-Virus, während bisher keine größere Übertragung über Paysex dokumentiert ist. Den Leuten fehlt auch das Problembewusstsein, war bspw. vorige Woche auf einem Begräbnis, sicher über 100 Trauergäste, außer mir trug fast niemand Maske, von 1m Abstand keine Spur. Und das, nachdem bekannt war, dass ein Cluster in OÖ den Ursprung in einer Kirche hatteFür mich war corona echt hart. Ich mache meinen Job sehr gerne und plötzlich darf man nicht mehr arbeiten.
Darum ärgert es mich vermutlich auch so, wenn riesige Demonstrationen etc erlaubt werden...ohne Rücksicht auf die aktuell angespannte Lage.
... und auch hier wieder fett geärgert über eine Feministin die ein Verbot der sexarbeit forderte.
Auf Thorjas Facebook-Seite gibt es einen Link zu einem sehr guten Beitrag über eine positive feministische Sicht auf SW.Ich hatte auch kürzlich eine Debatte mit einer angeblichen Feministin, die sich für ein Verbot einsetzte, begründete dies mit angeblich mehrheitlicher Zwangsprostitution und keine Frau würde freiwillig ekelhafte Kerle drüberlassen.
Mehrheitlich ist diese Zwangsprostitution vermutlich in wirklich armen Ländern.begründete dies mit angeblich mehrheitlicher Zwangsprostitution und keine Frau würde freiwillig ekelhafte Kerle drüberlassen.
Die Zahlen, mit denen die Gegnerinnen hantieren, sind doch aus der Luft gegriffen. Es gibt keine Statistiken drüber, und ich glaube auch, dass Du richtig liegst mit Deiner Einschätzung. Zumindest hast Du wesentlich mehr Einblick in die Branche als die allermeisten, die sich als Gegnerinnen präsentieren.Mehrheitlich ist diese Zwangsprostitution vermutlich in wirklich armen Ländern.
In Österreich bewegt sich deren Anteil vermutlich im unteren Niveau.
Sehr schönIch kann mir (ich spreche nur für MICH!) KEINEN anderen Job vorstellen. Das ist mir während corona nochmal bewusst geworden.
Für mich war corona echt hart. Ich mache meinen Job sehr gerne und plötzlich darf man nicht mehr arbeiten.
Stimmt, das war teilweise verrückt, was hier an Meinungen veröffentlicht wurden. Einige sind nach der Wiedereröffnung erstaunlich ruhig geworden.Die Ungewissheit war das Schrecklichste.
Hier waren genug User, die meinten (hofften?) dass P6 zumindest bis ins nächste Jahr/einer Impfung verboten sein wird.
Hätte ich gewusst, dass es im Juli bereits wieder erlaubt sein wird, hätte ich mich nicht so fertig gemacht die ganzen Monate hinweg.
Stimmt, das war teilweise verrückt, was hier an Meinungen veröffentlicht wurden. Einige sind nach der Wiedereröffnung erstaunlich ruhig geworden.
ich hab dich eigentlich für ein schlaues mädel gehalten...Wir zahlen Steuern ohne Ende, dürfen aber eigentlich kein Konto eröffnen oder gar Blut spenden