Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

@Mitglied #285362 ,
den Punkt mit dem Blutspenden wurde hier schon mal ausführlich besprochen:
Liebe Grüße
 
kannst definitiv bei jeder bank in österreich ein konto eröffnen - es muss halt nur das richtige sein! ein gehaltskonto ohne gehalt, ein studentenkonto ohne studiennachweis geht halt logischerweise genau so nicht, wie ein pensionskonto für junge sw! aber du kannst überall ein privatgirokonto oder geschäftskonto eröffnen - kostet halt ein bisschen mehr!
Nein...ist so genau nicht. Wenn du nämlich angibst was du arbeitest erklären dir sehr viele Banken dass sie es nicht wollen, dass du dort ein geschäftskonto eröffnest. Ist genau so schon sehr vielen meiner (zu ehrlichen) Kolleginnen passiert.
Fakt.
 
Und nur zur Info: Niemand stellt sich arm dar. Wie du darauf kommst erschließt sich mir absolut nicht. Ich nenne Fakten.
Es ärgert mich, dass es nach wie vor kein angesehener, normaler Job ist.

Bezugnehmend auf Thorja und ihre Ansicht zur 6wö Untersuchung:
Wäre diese freiwillig, bzw bei einem Gynäkologen meines Vertrauens möglich fände ich es ebenfalls weit besser.
 
Und nur zur Info: Niemand stellt sich arm dar. Wie du darauf kommst erschließt sich mir absolut nicht. Ich nenne Fakten.
Es ärgert mich, dass es nach wie vor kein angesehener, normaler Job ist.

Bezugnehmend auf Thorja und ihre Ansicht zur 6wö Untersuchung:
Wäre diese freiwillig, bzw bei einem Gynäkologen meines Vertrauens möglich fände ich es ebenfalls weit besser.
Du hast nicht zum normalen gyn? 🧐
 
Und nur zur Info: Niemand stellt sich arm dar. Wie du darauf kommst erschließt sich mir absolut nicht. Ich nenne Fakten.
Es ärgert mich, dass es nach wie vor kein angesehener, normaler Job ist.

Bezugnehmend auf Thorja und ihre Ansicht zur 6wö Untersuchung:
Wäre diese freiwillig, bzw bei einem Gynäkologen meines Vertrauens möglich fände ich es ebenfalls weit besser.


Weil Du nicht Blut spenden darfst und weil irgendwelche snobistischen Banken Dich nicht als Kundin wollen, gleich "Apartheid" schreien.

Und Du behauptest ernsthaft, Du stellst Dich nicht als arm dar??

Ja, es ist kein angesehener Job..
Wir sind "Huren", "Nutten", "Dirnen" und was noch was alles.
Wir verkaufen unseren Körper.

Ein User hat mir schon seine Meinung mitgeteilt, dass ich es nicht sehr weit gebracht hätte im Leben.

Wir werden die Verachtung kaum grossartig ändern können.

Wir können uns aber glücklich schätzen, dass wir eine Arbeit haben, die uns gefällt, ihr legal nachgehen dürfen und wir können immer unser bestes geben..
Das ist doch auch etwas..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du behauptest ernsthaft, Du stellst Dich nicht als arm dar??

Ja, es ist kein angesehener Job..
Wir sind "Huren", "Nutten", "Dirnen" und was noch was alles.
Wir verkaufen unseren Körper.


Ja möchte ich behaupten. Ich hasse Ungerechtigkeiten. Und das sehe ich als ungerecht an. Weil man es nicht logisch begründen kann.
Genauso wie das Chaos während Corona. Infos waren gerade in unserer Sparte so gut wie nicht verfügbar.

Nur für dich als Beispiel:
Stellte sich die lgbt community auch als arm dar, als sie sagten dass sie heiraten und Kinder adoptieren wollen wie andere auch?


Oh.. und ich verkaufe meinen Körper nicht...nur meine Zeit :)
Mein Körper gehört ganz mir.

Ich finde es toll dass du deinem Job legal nachgehen kannst. Wenn du allein damit zufrieden bist ist das toll.

Ich bin trotzdem für absolute Gleichstellung mit allen Rechten und nicht nur den Pflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja möchte ich behaupten. Ich hasse Ungerechtigkeiten. Und das sehe ich als ungerecht an. Weil man es nicht logisch begründen kann.
Genauso wie das Chaos während Corona. Infos waren gerade in unserer Sparte so gut wie nicht verfügbar.

Nur für dich als Beispiel:
Stellte sich die lgbt community auch als arm dar, als sie sagten dass sie heiraten und Kinder adoptieren wollen wie andere auch?


Bitte zitieren, man weiss sonst nicht, wen Du meinst.
 
Weiss man....weil man es an den Zusammenhängen erkennen kann. :) ich hab aber jetzt extra für dich die betreffenden Zeilen unterstrichen eingefügt.
 
Auch ein Pilot, unter Anderen, muss regelmäßig zum Amtsarzt, den er sich nicht aussuchen kann.
Und dem muss er dann sein Gemächt und sein Gesäß zeigen?

Ich sage nicht, dass die Untersuchung per se schlecht ist. Definitiv nicht. Es wäre einfach weit angenehmer wenn sie freiwillig wäre und man zb aus 2 oder 3 Stellen wählen könnte.
 
Und Du behauptest ernsthaft, Du stellst Dich nicht als arm dar??

Ja, es ist kein angesehener Job..
Wir sind "Huren", "Nutten", "Dirnen" und was noch was alles.
Wir verkaufen unseren Körper.


Ja möchte ich behaupten. Ich hasse Ungerechtigkeiten. Und das sehe ich als ungerecht an. Weil man es nicht logisch begründen kann.
Genauso wie das Chaos während Corona. Infos waren gerade in unserer Sparte so gut wie nicht verfügbar.

Nur für dich als Beispiel:
Stellte sich die lgbt community auch als arm dar, als sie sagten dass sie heiraten und Kinder adoptieren wollen wie andere auch?


Oh.. und ich verkaufe meinen Körper nicht...nur meine Zeit :)
Mein Körper gehört ganz mir.

Ich finde es toll dass du deinem Job legal nachgehen kannst. Wenn du allein damit zufrieden bist ist das toll.

Ich bin trotzdem für absolute Gleichstellung mit allen Rechten und nicht nur den Pflichten.


Mir persönlich sind Dinge wie das Blutspenden und Konto egal, weil es mich nicht betrifft.

Ich weiss, ignorant, aber es steht ja jedem frei, sich für mehr Rechte einzusetzen.

Wenn Du meinst, Du verkaufst nur Deine Zeit und es hat nichts mit Deinem Körper zu tun, dann hast Du es Dir ja schön schöngeredet.
Die Realität ist es natürlich nicht, aber jeder wie er meint.
 
Mir persönlich sind Dinge wie das Blutspenden und Konto egal, weil es mich nicht betrifft.
Konto wird dich wohl betreffen wenn du als sexarbeiterin tätig bist.
Blutspenden betrifft mich, da ich früher regelmäßig gegangen bin und das eigtl sehr gerne.

Natürlich hat der Job eine körperliche Komponente. Aber es ist nun mal keine Versklavung in der über meinen Körper bestimmt wird. Du sagst doch auch nicht: ich kauf mir heute den Körper des Friseur's/Masseurs/der Kosmetikerin. Du bekommst dort eine Dienstleistung.
 
Nein, der muss zum flugmedizinischen Sachverständigen, den er sich selbst aussuchen kann.
Da hast du natürlich recht. Aber jeder "kranker" Mitarbeiter muss zum "unbekannten" Amtsarzt.
Ich sage nicht, dass die Untersuchung per se schlecht ist. Definitiv nicht. Es wäre einfach weit angenehmer wenn sie freiwillig wäre und man zb aus 2 oder 3 Stellen wählen könnte.
Natürlich wäre es für alle angenehmer und leichter, wenn man sich die untersuchende Stelle aussuchen kann.
Wegen der Freiwilligkeit, vergiss bitte nicht, wie wichtig, auf Grund der Ansteckungsgefahr, die Gesundheit in diesem Bereich ist. Leider werden alle SW´s, also auch die, die AO anbieten, in einem Topf geworfen.
 
Zurück
Oben