Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Wenn du nämlich angibst was du arbeitest erklären dir sehr viele Banken dass sie es nicht wollen, dass du dort ein geschäftskonto eröffnest. Ist genau so schon sehr vielen meiner (zu ehrlichen) Kolleginnen passiert.
Fakt.
Hintergrund dieses im ersten Moment unverständlichen Verhaltens ist einfach gesagt, dass einige Banken in ihrer Compliance festgelegt haben, nicht an Sexarbeit profitieren zu wollen.
... und wenn diese Regel sehr eng ausgelegt wird, dann führt das zur oben geschilderten Ablehnung. Hasenhirnig (um nicht vertrottelt zu schreiben), aber regeltreu ...
 
und die Mädels illegal weiter arbeiten.

Und das ist gut so.

In 3 Jahren wird kein Hahn mehr nach Covid 19 krähen.
Da wird es im Mai des Folgejahres heißen: An Influenza A sind ... gestorben, an Influenza B sind ... gestorben und an Covid 19 sind ... gestorben.

Und ja, ich kenne auch einen durchtrainierten Schilehrer, welcher sich das Virus in Ischgl eingefangen hat und weiß aus der Erzählung, wie es einem da 3 Wochen lang geht.

Das Leben ist lebensgefählich und körperlich älter werden wir alle.
 
Leider werden alle SW´s, also auch die, die AO anbieten, in einem Topf geworfen.
Das stimmt. Gebe ich dir absolut recht.

Hintergrund dieses im ersten Moment unverständlichen Verhaltens ist einfach gesagt, dass einige Banken in ihrer Compliance festgelegt haben, nicht an Sexarbeit profitieren zu wollen.
... und wenn diese Regel sehr eng ausgelegt wird, dann führt das zur oben geschilderten Ablehnung. Hasenhirnig (um nicht vertrottelt zu schreiben), aber regeltreu ...
Ja. Stimmt..das ist der Hintergrund bei vielen Banken. Finde ich persönlich aber nicht nachvollziehbar. Gerade eine sw die ein Geschäftskonto eröffnet, ist ja eine die korrekt arbeitet und eben vermutlich nicht ausgebeutet wird.
und: Steuern werden liebend gerne genommen...da fallen dann jegliche Bedenken seitens des Staates.

3 Jahren wird kein Hahn mehr nach Covid 19 krähen
Siehe schweinegrippe, sars und Co.
Vorsicht ist gut, aber mit corona werden wir ab jetzt einfach leben müssen.
 
Ja, es ist kein angesehener Job..
Wir sind "Huren", "Nutten", "Dirnen" und was noch was alles.
Wir verkaufen unseren Körper.

Ein User hat mir schon seine Meinung mitgeteilt, dass ich es nicht sehr weit gebracht hätte im Leben.

Andere wertschätzen aber die SW sehr wohl!

Wie weit man es im Leben gebracht hat, liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich finde beispielsweise, es gibt viele Menschen die ihr Leben lang irgendetwas mit Gier hinterher jagen und darauf vergessen irgendwann anzufangen mit etwas zufrieden zu sein.
Jeder, der andere darauf hinweist, dass er es im Leben zu nichts gebracht hat, sollte mal in sich gehen, und Mal reflektieren zu was er es selbst gebracht hat... und was davon übrig bleibt.
 
Apropos den Körper verkaufen... auch das machen andere Dienstleister... nimm beispielsweise eine Krankenschwester... körperlicher Verschleiß, Schlafstörungen durch Nachtdienste, Allergien durch Desinfektionsmittel und Medikamente, Muliresistenzen, und erhöhte Ansteckungsgefahr. Bloß ist der Beruf gesellschaftlich anerkannt.
Aber auch da gibt es Leute, die den Wert dieser Dienstleister gering schätzen. (Blabla im Leben nicht weit gebracht)

Oder Reinigungsfrauen.
Oder Müllabfuhr.
Oder Paketzusteller.

Alles Leute, die mit der selben Wahrnehmung der Leute kämpfen.
 
Apropos den Körper verkaufen... auch das machen andere Dienstleister...

so einfach ists net, das ist wesentlich komplexer.

- ich denk, der springende Punkt ist dass einmal ein seeeehr grosser Teil der Bevölkerung starke Ressentiments gegen jede SW hat, weil sie ev ihren lieben Hubsi in Versuchung bringen könnte.... und der liebe Hubsi traut sich natürlich net, was dagegen vorzubringen, sonst outed er sich ja als Hurenbock.
Weiters gibts dann die Gogln aller Art, die mit ihrer Situation net klarkommen.... die Liebeskasperln; die Deppen, die die Operation der kranken Grossmutter in Rumänien zahlt haben; die Loser, die am Tag net so viel verdienen, wie die SW in einer Stund aufruft.... alles Konfliktstoff erster Güte.

Auch wenn andere Berufe grauslich, gefährlich, aufreibend sind..... das alles gibts dort net.

Und auch wenn sich viele Wünschen, dass SW einmal ein normaler , angesehener Beruf wird.... aus den Gründen kann ichs net glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein...ist so genau nicht. Wenn du nämlich angibst was du arbeitest erklären dir sehr viele Banken dass sie es nicht wollen, dass du dort ein geschäftskonto eröffnest. Ist genau so schon sehr vielen meiner (zu ehrlichen) Kolleginnen passiert.
Fakt.
Hintergrund dieses im ersten Moment unverständlichen Verhaltens ist einfach gesagt, dass einige Banken in ihrer Compliance festgelegt haben, nicht an Sexarbeit profitieren zu wollen.

korrekt!
und es ist definitiv kein problem ein benötigtes konto bei einer bank dazu zu eröffnen! ein privatgirokonto ist dann das richtige produkt für div private nicht näher zu definierende einnahmen wie zb vermietung, beratung, allg. honorare etc.
kostet mehr als ein gehaltskonto und weniger als ein geschäftskonto - ausführliche beratung eines firmenkundenbetreuers wird ja wohl nur in ausnahmefällen vonnöten sein :)
 
Ein Privatgirokonto wird dir sofort gekündigt wenn du Klein(st)unternehmer bist (ergo Einkünfte aus Gewerbe hast). Dann musst du ein Geschäftskonto eröffnen und hierbei angeben welche Art von Geschäft es ist. Wenn du da dann ehrlich bist (grooossser Fehler!), erklären dir viele Banken dass sie nicht an Sexarbeit profitieren wollen.
Sogar Laufhausbetreiber haben damit schon Probleme gehabt.

Sooo. Ich hab jetz genug Unruhe und offtopic hier rein gebracht.
Äußere mich jetz nur noch zum threadthema. :)
 
Ein Privatgirokonto wird dir sofort gekündigt wenn du Klein(st)unternehmer bist (ergo Einkünfte aus Gewerbe hast). Dann musst du ein Geschäftskonto eröffnen und hierbei angeben welche Art von Geschäft es ist

ich darf doch mal annehmen, dass du deine einkünftige ganz überwiegend bar erzielst und damit als eigenerlag auf das konto einzahlen kannst/wirst! die aml-software wird damit keine gelegenheit haben verdächtige transaktionen und belegtexte zu erkennen, insbesondere wenn die beträge unter 10k sind!
 
Ein Privatgirokonto wird dir sofort gekündigt wenn du Klein(st)unternehmer bist (ergo Einkünfte aus Gewerbe hast).
auch wenn du das vielleicht ein.-zweimal so erlebt hast stimmt das grundsätzlich nicht, du kannst deine geschäftlichen Einnahmen als EPU auf deinem Privatkonto punkern.
 
ich darf doch mal annehmen, dass du deine einkünftige ganz überwiegend bar erzielst und damit als eigenerlag auf das konto einzahlen kannst/wirst! die aml-software wird damit keine gelegenheit haben verdächtige transaktionen und belegtexte zu erkennen, insbesondere wenn die beträge unter 10k sind!
Wenn Du zu viele und in Summe zu hohe Bareinzahlungen in einem gewissen Zeitraum tatigst, kriegst Du erst recht Post von der Bank, Stichwort Geldwäscheprävention, Stichwort "Know your customer". Und dann steht eine SW erst wieder dort, wie von Mariella beschrieben.

Eine Compliance-Regel, "nicht von Sexarbeit profitieren" zu wollen und folglich keine Geschäfte mit SWs zu machen, erachte ich angesichts der Wichtigkeit einer Bankverbindung im Geschäftsleben als rechtswidrig. Sexarbeit ist grundsätzlich legal, daher besteht kein nachvollziehbarer Grund, keine Geschäftsbeziehung mit SWs einzugehen. Wem will die Bank mit dieser Selbstbeschränkung nützen?
 
Wenn Du zu viele und in Summe zu hohe Bareinzahlungen in einem gewissen Zeitraum tatigst, kriegst Du erst recht Post von der Bank, Stichwort Geldwäscheprävention, Stichwort "Know your customer". Und dann steht eine SW erst wieder dort, wie von Mariella beschrieben.

Eine Compliance-Regel, "nicht von Sexarbeit profitieren" zu wollen und folglich keine Geschäfte mit SWs zu machen, erachte ich angesichts der Wichtigkeit einer Bankverbindung im Geschäftsleben als rechtswidrig. Sexarbeit ist grundsätzlich legal, daher besteht kein nachvollziehbarer Grund, keine Geschäftsbeziehung mit SWs einzugehen. Wem will die Bank mit dieser Selbstbeschränkung nützen?
Das wird auch von der jeweiligen Bank abhängen. Wenn man persönlich bekannt ist, hat man oft ziemlich Narrenfreiheit, solangs im Rahmen der Gesetze ist. Als blosse Nummer zeigt einem der Waschl hinterm Schalter halt, wer am längeren Ast sitzt.
 
Das wird auch von der jeweiligen Bank abhängen. Wenn man persönlich bekannt ist, hat man oft ziemlich Narrenfreiheit, solangs im Rahmen der Gesetze ist. Als blosse Nummer zeigt einem der Waschl hinterm Schalter halt, wer am längeren Ast sitzt.
Als meist junge SW hast aber schon auf Grund Deines Lebensalters kaum Gelegenheit, persönliche Bekanntschaften mit Bankangestellten zu schließen, bevor die ersten Bareinzahlungen kommen ;)
Außer er ist zufälligerweise auch Kunde bei ihr.
 
In 3 Jahren wird kein Hahn mehr nach Covid 19 krähen.
Da wird es im Mai des Folgejahres heißen: An Influenza A sind ... gestorben, an Influenza B sind ... gestorben und an Covid 19 sind ... gestorben.

Das aber nur, wenn es bis dahin eine Impfung oder wirksame Behandlung gibt: Solange beides nicht der Fall ist, haben Regierungen eine positive Verpflichtung zu Maßnahmen zum Gesundheitsschutz (unter Art. 8 EMRK).
 
Das mit dem Bankkonto ist mir neu. Hatte ich noch nie damit Problem, egal wie ich einzahle, abhebe, laufende Buchungen habe, immer alles super ohne Probleme.
Das gleiche Handy, habe als gewerbliche Nummer angemeldet, dadurch bessere konditionen als privat.
 
Zurück
Oben