Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das mit dem Bankkonto ist mir neu. Hatte ich noch nie damit Problem, egal wie ich einzahle, abhebe, laufende Buchungen habe, immer alles super ohne Probleme.
Das gleiche Handy, habe als gewerbliche Nummer angemeldet, dadurch bessere konditionen als privat.

ich glaub, du bist bei der gleichn Bank wie ich.... die sind relativ entspannt.
 
Mir persönlich sind Dinge wie das Blutspenden und Konto egal, weil es mich nicht betrifft.

Ich weiss, ignorant, aber es steht ja jedem frei, sich für mehr Rechte einzusetzen.

Wenn Du meinst, Du verkaufst nur Deine Zeit und es hat nichts mit Deinem Körper zu tun, dann hast Du es Dir ja schön schöngeredet.
Die Realität ist es natürlich nicht, aber jeder wie er meint.

Ähmmm, nun ich gehe mir Mariella dacor, ich verkaufe nicht meinen Körper, denn da würde jeder ein Stück von mir mitnehmen und nach all den Jahren kann ich behaupten, ich bin noch komplett.

Wir verkaufen eine Dienstleistung und Zeit, meine Masseurin verkauft doch auch nicht ihre Hände.

Bist schon wieder schlecht drauf oder wo drückt der Schuh!?
 
Ja, wir haben viele Sexualkontakte, deswegen ist es doch nur logisch, dass wir ein grösseres "Risiko" beim Blutspenden darstellen.
Es wäre halt interessant zu wissen, ob es dazu wissenschaftliche Evidenz gibt, oder ob es diese Ausschlüsse auf Basis von nur vermuteten Zusammenhängen gibt.

Auch Thorja geht in ihrer Argumentation teilweise auf Irrwegen.
Ja, die Untersuchungen mögen medizinisch umstritten sein und es ist und es ist auch einfach lästig, alle 6 Wochen dorthin zu fahren.
Ein Thema, bei dem die Meinungen von SWs offenbar sehr auseinandergehen. Tatsache ist halt, dass es diese amtlichen Pflichtuntersuchungen in Europa kaum mehr gibt, Österreich ist da eine Ausnahme. Als die Intervalle von einer auf sechs Wochen verlängert würden, haben manche auch den gesundheitlichen Weltuntergang herbeigeredet, in der Realität hat's dann offensichtlich keine Verschlechterungen gegeben. Es ist halt für manche SWs ein Zeichen von Stigmatisierung, dass sie von amtlicher Stelle als potenziell krank angesehen werden.

Ich finde, zu diesem Thema haben mehrere Meinungen ihre Berechtigung.

Wir verkaufen unseren Körper.
Siehst Du das echt selbst so, oder gibst Du nur eine landläufige Meinung wieder? Ersteres würde mich sehr wundern, diese Beschreibung ist bei SWs äußerst unbeliebt und wird oft als Beleidigung gesehen. Ich finde auch nicht, dass Ihr Euren Körper verkauft.

Ein User hat mir schon seine Meinung mitgeteilt, dass ich es nicht sehr weit gebracht hätte im Leben.
Idioten und Neider gibt's überall :roll:

Stellte sich die lgbt community auch als arm dar, als sie sagten dass sie heiraten und Kinder adoptieren wollen wie andere auch?
Das waren genau auch meine Gedanken :)

Natürlich ist es eine Errungenschaft, dass Ihr völlig legal Eurem Beruf nachgehen könnt. Wie man an der Vergangenheit und in anderen Ländern an der Gegenwart sieht, keine Selbstverständlichkeit.

Aber solltet Ihr Euch damit zufrieden geben? Die LGBTs haben die Straffreistellung auch nur als ersten Schritt gesehen. Auch der Sexarbeit steht noch ein Weg bevor, zur Ent-Stigmatisierung, zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Anerkennung. Der Weg wird wohl, wie schon @Mitglied #78305 schrieb, ungleich härter, weil der Gegenwind aus mehreren Richtungen bläst. Als Gegner der Homosexuellen galten v.a. anerkannte Ewiggestrige, während unter den Gegnern der Sexarbeit zusätzlich auch solche sind, die sich als avantgardistisch sehen.

Aber es gut, dass selbstbewusste SWs wie Ihr diesen Weg Schritt für Schritt weitergeht, jeder Schritt beginnt damit, Missstände aus Eurer Sicht darzustellen und damit ein Problembewusstsein zu schaffen.
 
Ähmmm, nun ich gehe mir Mariella dacor, ich verkaufe nicht meinen Körper, denn da würde jeder ein Stück von mir mitnehmen und nach all den Jahren kann ich behaupten, ich bin noch komplett.
mieten könnte man es aber nennen oder? Also der Mann mietet dich (deinen Körper) für z.B. eine Stunde und darf in dieser Zeit das meiste an dir benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aml-software wird damit keine gelegenheit haben verdächtige transaktionen und belegtexte zu erkennen, insbesondere wenn die beträge unter 10k sind
Wenn Du zu viele und in Summe zu hohe Bareinzahlungen in einem gewissen Zeitraum tatigst, kriegst Du erst recht Post von der Bank, Stichwort Geldwäscheprävention, Stichwort "Know your customer". Und dann steht eine SW erst wieder dort, wie von Mariella beschrieben.

aml = anti money laundering
hier geht es genau um dein stichwort geldwäsche - die software kann/darf nie zu scharf eingestellt sein, weil die bank ansonsten täglich tausende fälle manuell zu bearbeiten hätte - vielmehr muss die bank der fma gegenüber nachweisen, dass sie sich professionell mit diesem thema auseinandersetzt!

also ja: viele vor allem knapp unter der grenze angesetzte einzahlungen und auch überweisungen vor allem ins ausland werden erkannt und geprüft

also nein: das typische bankverhalten einer sw wird keine weitere prüfung verursachen, insbesondere wenn der verwendete kontotyp ‚privatgirokonto‘ stimmt und die software nicht vergeblich transaktionen für ihr ‚gehaltskonto‘ sucht

ps: österreichische banken schränken zb aus compliancegründen auch die banktransaktionen mit kuba ein - nicht weil die kubaner so gefährlich sind, sondern weil sie wegen dem us-embargo gegen kuba in den usa rechtliche schritte befürchten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mieten könnte man es aber nennen oder? Also der Mann mietet dich (deinen Körper) für z.B. eine Stunde und darf in dieser Zeit das meiste an dir benutzen.
Alter... DINGE werden gemietet und benutzt.
ist natürlich von mir überspitzt worden aber grundsätzlich kommt es schon hin.
Miete ich einen Elektriker, einen Mechaniker einen Arzt?
ich "nehme" mir für einen Tag von einer Firma einen Fahrer plus LKW, bezahl dafür pro Stunde € 110,- und ich bestimme was er wohin transportiert, wie kann man das nennen?
 
Ähmmm, nun ich gehe mir Mariella dacor, ich verkaufe nicht meinen Körper, denn da würde jeder ein Stück von mir mitnehmen und nach all den Jahren kann ich behaupten, ich bin noch komplett.

Wir verkaufen eine Dienstleistung und Zeit, meine Masseurin verkauft doch auch nicht ihre Hände.

Bist schon wieder schlecht drauf oder wo drückt der Schuh!?


Also wenn Du schon französisch schreibst, dann bitte richtig.

Und ja, wir verkaufen eine Dienstleistung, aber sie hat auch sehr viel mit unserem nackten Körper und dessen Benutzung auf Zeit (sic) zu tun.

Natürlich kann man sich alles schönreden, ist ja auch modern heutzutage, aber ob das etwas bringt?

So charmant wir auch alle sein mögen, den Hunderter wird uns wohl kaum einer nur für unsere blosse Anwesenheit oder unsere tollen Fähigkeiten als Gesprächspartnerinnen/Zuhörerinnen geben.
 
mieten könnte man es aber nennen oder? Also der Mann mietet dich (deinen Körper) für z.B. eine Stunde und darf in dieser Zeit das meiste an dir benutzen.
ich "nehme" mir für einen Tag von einer Firma einen Fahrer plus LKW, bezahl dafür pro Stunde € 110,- und ich bestimme was er wohin transportiert, wie kann man das nennen?

hier muss ich mariella wohl glasklar recht geben! bei deinem transportbeispiel erwirbst du eine dienstleistung - bei einer miete kannst du selbst (im vorgegeben rahmen) entscheiden, wie du mit den „mietgegenstand“ nutzt!
daraus ist wohl klar, dass du eine sw respektive einen menschen nie mieten kannst!
 
Also wenn Du schon französisch schreibst, dann bitte richtig.

Und ja, wir verkaufen eine Dienstleistung, aber sie hat auch sehr viel mit unserem nackten Körper und dessen Benutzung auf Zeit (sic) zu tun.

Natürlich kann man sich alles schönreden, ist ja auch modern heutzutage, aber ob das etwas bringt?

So charmant wir auch alle sein mögen, den Hunderter wird uns wohl kaum einer nur für unsere blosse Anwesenheit oder unsere tollen Fähigkeiten als Gesprächspartnerinnen/Zuhörerinnen geben.

Nein, ist dir das noch nie passiert? Hmmmm... doch mir schon einige Male...

All das hat nichts mit schönreden zu tun, sondern mit einer Tatsache
 
hier muss ich mariella wohl glasklar recht geben! bei deinem transportbeispiel erwirbst du eine dienstleistung - bei einer miete kannst du selbst (im vorgegeben rahmen) entscheiden, wie du mit den „mietgegenstand“ nutzt!
daraus ist wohl klar, dass du eine sw respektive einen menschen nie mieten kannst!
ich kann auch in meinem Transportbeispiel bestimmen wie ich den LKW plus Fahrer nutze, wenn ich dem Fahrer sage er soll sich zwei Stunden mit dem Fahrzeug in den Schatten stellen wird er es machen. Ist jetzt eh egal, ich weiß schon daß man einen Gegenstand mietet und bei einem Menschen kauft man die Dienstleistung aber unterm Strich ist es genau das gleiche.
Ich will auch die SW nicht abwerten damit aber Tatsache ist, der Kunde kauft/mietet/bezahlt die Lady um sie zur Befriedigung seiner Lust zu nutzen.:lehrer:
 
Der Vergleich hinkt aber etwas.
Ich kaufe/miete auch keine Friseurin. Ich 'benutze' sie auch nicht, zur Befriedigung meiner Eitelkeit.
Ich bezahle sie damit sie mir eine halbwegs anständige Frisur macht. Ergo bezahle ich ihre Dienstleistung.
So sehe ich das. Warum das ausgerechnet in unsrer Branche anders sein sollte ist fraglich.
 
Ich kaufe/miete auch keine Friseurin. Ich 'benutze' sie auch nicht, zur Befriedigung meiner Eitelkeit.
Ich bezahle sie damit sie mir eine halbwegs anständige Frisur macht.
Da machst du auch nichts, du setzt dich hin und läßt die Friseurin machen und bezahlst für das Ergebnis, es ist grundsätzlich auch egal wielange sie braucht dazu. Bei der SW mache aber ich eine gewisse Zeit etwas mit ihr was in erster Linie auch ich bestimme, also nutze ich sie.
 
Auch der Vergleich hinkt.
1.kannst du nur das tun was ausgemacht wurde und darüber bestimmt Im Endeffekt die sw.
2. Mit meiner Physiotherapeutin oder meinem Boxlehrer mache ich auch etwas. Aber ich glaube wenn ich sage "ich nutze dich" bekomme ich ungefragt in die goschn.
 
Da machst du auch nichts, du setzt dich hin und läßt die Friseurin machen und bezahlst für das Ergebnis, es ist grundsätzlich auch egal wielange sie braucht dazu. Bei der SW mache aber ich eine gewisse Zeit etwas mit ihr was in erster Linie auch ich bestimme, also nutze ich sie.
in erster linie bestimmen wir, was wir bereit sind zu tun
 
Zurück
Oben