Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Das ist ein Schock:
  • Die japanische Hauptstadt Tokio verzeichnet mit 286 Neuinfektionen an einem Tag den Höchstwert seit Ausbruch der Pandemie. Vor allem bei jungen Menschen zwischen 20 und 40 Jahren sowie in den Rotlichtvierteln der Metropole stiegen die Ansteckungen, hieß es.
 
Also wenn Du schon französisch schreibst, dann bitte richtig.

Und ja, wir verkaufen eine Dienstleistung, aber sie hat auch sehr viel mit unserem nackten Körper und dessen Benutzung auf Zeit (sic) zu tun.

Natürlich kann man sich alles schönreden, ist ja auch modern heutzutage, aber ob das etwas bringt?

So charmant wir auch alle sein mögen, den Hunderter wird uns wohl kaum einer nur für unsere blosse Anwesenheit oder unsere tollen Fähigkeiten als Gesprächspartnerinnen/Zuhörerinnen geben.

ich würde es Illusion verkaufen nennen und wenn ich mir die zahlreich verblendeten Kommentare in den paysex Foren durchlese, funktioniert dieses Geschäftsmodell ja auch ganz gut
ich mag lieber das "Ficken?" "60 Euro" Konzept, das ist ehrlicher
 
Aus einen anderen thread kopiert finde passt besser hier

dass wir (noch?) nicht in Japan sind...:
  • Die japanische Hauptstadt Tokio verzeichnet mit 286 Neuinfektionen an einem Tag den Höchstwert seit Ausbruch der Pandemie. Vor allem bei jungen Menschen zwischen 20 und 40 Jahren sowie in den Rotlichtvierteln der Metropole stiegen die Ansteckungen, hieß es
 
Doch. Kommt auch oft vor.

Das ist aber unprofessionell. Eine SW ist keine Therapeutin.
Auch wenn sie eine entsprechende Qualifikation hat, dürfte Sie mit einem therapeutischen Klienten keinen Sex haben. (nicht mal per Du sein)

Wenn man sich neben bezahlten Sex-Dates auch privat trifft (zum Reden, etc) darf dafür kein Geld fließen.
Freundschaft kann man nicht kaufen. Und auch nicht den Eindruck erwecken. Das sollte man strikt trennen.
Gelingt auf Dauer den Wenigsten. Und zwar weder Kunden noch Dienstleisterinnen.
 
Du willst uns also verbieten zu reden. Bzw den Kunden das verbieten?
Ah.ja. Genau. :)
 
Du willst uns also verbieten zu reden. Bzw den Kunden das verbieten?
nun, ich denke, daß natürlich nichts dergleichen zu verbieten ist. Wenn der Kunde anstatt sexln nur reden will, dann sei ihm das unbenommen.
Aber sind wir uns doch ehrlich: eine SW wird in solchen Fällen auch gar nicht so wenig Freude damit haben, für das gleiche Geld nur zu plaudern, anstatt die Beinchen breit machen zu müssen :undweg:
 
Du willst uns also verbieten zu reden. Bzw den Kunden das verbieten?
Ah.ja. Genau. :)

Nein überhaupt nicht.
Smalltalk über das Wetter, aktuelle Politik, Musik, Kinofilme, Hobbies, usw ja
Nicht über persönliche Sorgen, Beziehungsprobleme, Erziehungsprobleme, Krankheit, Verluste, emotionale Probleme usw.
Letzteres ist allerdings die Regel. Und auch ganz Menschlich.
Aber halt nicht professionell.
 
Nein überhaupt nicht.
Smalltalk über das Wetter, aktuelle Politik, Musik, Kinofilme, Hobbies, usw ja
Nicht über persönliche Sorgen, Beziehungsprobleme, Erziehungsprobleme, Krankheit, Verluste, emotionale Probleme usw.
Letzteres ist allerdings die Regel. Und auch ganz Menschlich.
Aber halt nicht professionell.

Ähm ja..
Wenn der Kunde in Tränen ausbricht, weil ihn vor kurzem die Frau/Freundin verlassen hat, werde ich darauf mit Smalltalk reagieren.
Das wird er dann sicher ganz professionell finden.. :ironie:
 
nun, ich denke, daß natürlich nichts dergleichen zu verbieten ist. Wenn der Kunde anstatt sexln nur reden will, dann sei ihm das unbenommen.
Aber sind wir uns doch ehrlich: eine SW wird in solchen Fällen auch gar nicht so wenig Freude damit haben, für das gleiche Geld nur zu plaudern, anstatt die Beinchen breit machen zu müssen :undweg:

Sorry, aber das ist eine dumme Unterstellung.
Es ist leichter "die Beinchen breit zu machen" als versuchen jemandem Trost zu spenden, wenn er erzählt, dass er beispielsweise seine Kinder nicht mehr sehen darf..
 
Zumindest einmal bin ich mit sexarbeiterin einer Meinung.

Angenommen ich erzähle meiner Friseurin etwas über meine sehr persönlichen Probleme. Einfach weil ich diese mal los werden muss und sie unterbricht mich und sagt
'oh...schönes Wetter heute '?!

Empathie gehört dazu. Egal in welchem Bereich
...und niemand erwartet eine Psychologin.
Ich kenne viele sehr gut und sehr lange und ja, es interessiert mich ob alles ok ist bei denen.
 
Sorry, aber das ist eine dumme Unterstellung.
Es ist leichter "die Beinchen breit zu machen" als versuchen jemandem Trost zu spenden, wenn er erzählt, dass er beispielsweise seine Kinder nicht mehr sehen darf..
das mit den Kindern wird er ja auch erst erzählen wenn nachdem die Beinchen schon breit waren und die Geilheit der Sentimentalität gewichen ist.
 
Zurück
Oben