Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Einige Fragen bezogen sich auf das Wiederöffnen von pay-sex:
(Entschuldigung fur meine Deutsch)
Ergreifen Sex Studios oder Laufhauses in dieser Corona-Zeit einige Maßnahmen (z. B. Kundentemperatur)?
Fordern es einen Corona-Test für Sexarbeiter an?
Was ist mit dem STD-Test von Sexarbeiterinnen? Wird das noch in Corona-Zeit gemacht?
Wie hoch denken Sie ist das Risiko, Corona zu bekommen, wenn Sie in ein Sexstudio oder Laufhaus gehen?
Sind Sie gegangen?
 
Ich hab hier im Forum noch nichts gelesen, dass irgendwo Temperatur gemessen wurde.
Mir ist untergekommen, dass SWs zB beim Betreten des Lokals die Haende einspruehen. Oder nachher nochmals Desinfektion anbieten.
Ich habe gelesen, dass es Studios (oder war es in einem LH?) gibt, in denen die Maedchen die Tuer mit aufgesetzter Maske oeffnen.
Mir ist untergekommen, dass SWs NF "derzeit" ablehnen. Und COB mit "derzeit nicht" ... wobei nicht gesagt ist, dass sie es sonst (mit oder ohen Aufpreis) anbieten.
Ja, die STD-Gesundheitsuntersuchungen wurden und werden gemacht. Auf Corona wird vom Gesundheitsamt nicht getestet.

Zum Infektionsrisiko: Natuerlich gibt es in beiden Richtungen Abstufungen riskanten Verhaltens.
Koerperinterner Austausch von Fluessigkeiten - Reinspritzen, ZK, CIM
Externer Einsatz von Fluessigkeiten - COF, COB, Natursekt, feuchte Kuesse
Kontakt von Schleimhaeuten - AO, NF, Bussis
direkter Atemkontakt - Missio mit Drauflegen, Kuesse im Gesicht
Koepfe mit etwas Abstand - Missio im Stehen/Knien, Cowgirl
... oder mit etwas mehr Abstand - Reverse Cowgirl, Doggy, eigentlich auch ein geschuetzter BJ

Beim GB ist das Problem wohl zumindest genauso das Gedraenge der Maenner
 
Aber gleichzeitig rumsudern, nur weil jemand seine Maske nicht ordnungsgemäß trägt, vermittelt eben doch einen etwas verqueren Eindruck…
ach so, jetzt ist mir klar, was Dir an mir nicht paßt.
Okay, wenn es Dir egal ist, ob die Leute dort, wo's vorgeschrieben ist, die Maske ordnungsgemäß tragen oder nicht - Dein Bier.
Aber jemanden als Suderant bzw. "verquer" zu bezeichnen, der Wert drauf legt, daß die Maske ordnungsgemäß getragen wird (und nur so hat sie einen Sinn) - das find ich schon a bissl komisch, sorry.
 
Aber jemanden als Suderant bzw. "verquer" zu bezeichnen, der Wert drauf legt, daß die Maske ordnungsgemäß getragen wird

Du hast nicht verstanden, auf was ich abgezielt habe. Aber sei's drum… Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr für sie. Muss wohl an meinem schlechten Einteilungsmanagement liegen… :mrgreen:
 
Zurück
Oben