Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Net jeder SW-Besuch ist von Geilheit getrieben. Nicht immer drängt der Samenstau stärker als der Gefühlsstau. Ein Sorgenpinkerl loszuwerden kann befreiend wirken und zB überhaupt erst die Offenheit für eine gemeinsame erotische Reise schaffen.
Oft steht der Besuch bei einer SW nicht unter dem Leitmotiv "Ich, der Mann, bin der Handelnde und hole mir von der Frau (oder mache mir unter Zuhilfenahme des Körpers der Frau) mein Erlebnis", sondern "Ich begebe mich zu einer SW, und sie handelt, sie agiert an mir, und sie verschafft mir mein Erlebnis."
Umso schöner, wenn der Mann dann auch noch dran denkt bzw in der Lage ist und ermächtigt wird, auch ihr ein Erlebnis zu verschaffen.
Schwanzgesteuert gehst Du zum Optik- und/oder Junghuhnfick.
Erlebnisorientiert lässt Du Dich auf ein gemeinsam erarbeitetes Erlebnis ein.

Ich werd das bestimmt noch crossposten, weil das in mehreren anderen Threads auch gesagt/geschrieben gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß ein Mann eine SW ausschließlich zur Psychotherapie-Sitzung besucht, wird wohl eher selten vorkommen.
Im Sinne des Obigen:
Ich weiß nicht, was häufiger vorkommt (kann's mir aber vorstellen):
... dass erst der Anfangsfick die Tür zur emotionalen Öffnung aufstößt (weil dann in der Erschöpfung eh nix anderes mehr drin ist); oder
... dass die seelische Erleichterung die Tür zum gefühlvollen, gegenseitig erfreuenden sexuellen Erlebnis öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Psychotherapie-Sitzungen, sondern einfach jemandem drängende Probleme mitteilen zu können und sich schon dadurch seelische Erleichterung zu schaffen - und das kommt, laut Erzählungen von SW, auch ohne Sex öfters vor, als man annehmen würde.
 
Ähm ja..
Wenn der Kunde in Tränen ausbricht, weil ihn vor kurzem die Frau/Freundin verlassen hat, werde ich darauf mit Smalltalk reagieren.
Das wird er dann sicher ganz professionell finden.. :ironie:

Nein natürlich nicht. Aber du solltest (bei aller Anteilnahme) rechtzeitig deutlich machen, dass du die falsche Ansprechpartnerin bist.

Angenommen ein Kunde erzählt von seinen Beziehungsproblemen. Du tröstest Ihn, sagst nette Dinge, zeigst Interesse und Verständnis, gibst Ratschläge - mit den allerbesten Absichten.
Gleichzeitig bietest du ein erotisches Setting, Du signalisierst sexuelles Interesse. Der Mann soll sich begehrt und sexuell attraktiv finden. Er soll ja Deine Gesellschaft genießen.
Was wenn du - ohne das zu wollen oder zu merken - darin bestärkst seine Familie zu verlassen - und zwar für Dich!

Der Kunde hat nur eine(!) Stamm-SW die er regelmäßig besucht. Die SW hat dagegen z.B. mehrere Kunden pro Tag.
Dadurch ist eine SW in der Regel eine viel stärkere Bezugsperson für den Kunden - als der Kunde für die SW.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch den Fall, dass eine SW selbst zu viel will. Und versucht den Kunden zur Trennung zu bewegen um Ihn für sich zu gewinnen. Ebenfalls nicht aus Böswilligkeit - sondern weil sie eben auch nur ein Mensch ist der mit einem anderen zusammen sein will.

Es gibt halt (leider) keine Ausbildung oder Coaching für SW.
Jede Dienstleisterin zieht für sich selbst die Grenzen. Rein nach Gefühl und persönlichen Erfahrungen.
 
Nein natürlich nicht. Aber du solltest (bei aller Anteilnahme) rechtzeitig deutlich machen, dass du die falsche Ansprechpartnerin bist.

Angenommen ein Kunde erzählt von seinen Beziehungsproblemen. Du tröstest Ihn, sagst nette Dinge, zeigst Interesse und Verständnis, gibst Ratschläge - mit den allerbesten Absichten.
Gleichzeitig bietest du ein erotisches Setting, Du signalisierst sexuelles Interesse. Der Mann soll sich begehrt und sexuell attraktiv finden. Er soll ja Deine Gesellschaft genießen.
Was wenn du - ohne das zu wollen oder zu merken - darin bestärkst seine Familie zu verlassen - und zwar für Dich!
man braucht aber nicht für jedes Wehwechen gleich einen Psychologen.
 
... und nicht für jeden Samenstau einen AO-Power-Quickie mit Reinspritzen ...

Aber was "braucht" der Mensch überhaupt?
 
Schwanzgesteuert gehst Du zum Optik- und/oder Junghuhnfick.
Erlebnisorientiert lässt Du Dich auf ein gemeinsam erarbeitetes Erlebnis ein.

Also meine Besuche gleichen immer eher einem aufregenden Besuch in Disneyland, Manchmal treff ich ein Mädel, lieb wie Daisy Duck,
und machmal a böse Hexe, die nur meine Glückseuros will.
 
Sorry, aber das ist eine dumme Unterstellung.
Es ist leichter "die Beinchen breit zu machen" als versuchen jemandem Trost zu spenden, wenn er erzählt, dass er beispielsweise seine Kinder nicht mehr sehen darf..

Wenn Sie nicht im Alter sind, um eine Sexmaschine zu sein und eine Stunde Zeit haben möchten, müssen sie sprechen. Einige SWs sind ziemlich gut darin.
 
Das ist aber unprofessionell. Eine SW ist keine Therapeutin.
Auch wenn sie eine entsprechende Qualifikation hat, dürfte Sie mit einem therapeutischen Klienten keinen Sex haben. (nicht mal per Du sein)
Wo steht das? Im Prostitutionsgesetz? In der Berufsordnung für Sexual- bzw. Psychotherapeut/inn/en?

Wenn man sich neben bezahlten Sex-Dates auch privat trifft (zum Reden, etc) darf dafür kein Geld fließen.
Sagt wer?

Freundschaft kann man nicht kaufen. Und auch nicht den Eindruck erwecken. Das sollte man strikt trennen.
Gelingt auf Dauer den Wenigsten. Und zwar weder Kunden noch Dienstleisterinnen.
Wenn beide mit dieser Freundschafts-Illusion leben können, ist es doch kein Problem, oder?
Abgesehen davon: Ich kann mit einer Friseurin befreundet sein, und gebe ihr trotzdem selbstverständlich Geld fürs Frisieren.

Die "Regeln", die Du hier aufstellst, mögen für Dich wichtig sein, sind aber keineswegs allgemeingültig.
 
A
Wenn Sie nicht im Alter sind, um eine Sexmaschine zu sein und eine Stunde Zeit haben möchten, müssen sie sprechen. Einige SWs sind ziemlich gut darin.


Ich bin auch nicht mehr die jüngste oder sportlichste, aber die Herren, die mich buchen, suchen ja genau das.
Eine entspannte Zeit mit der "Frau von nebenan" inklusive gemütlich Plaudern.

Wenn eine SA "sprechen muss", ist es wohl an der Zeit für sie, sich nach einem anderen Job umzusehen..
 
Wo steht das? Im Prostitutionsgesetz? In der Berufsordnung für Sexual- bzw. Psychotherapeut/inn/en?
Im Lehrbuch für Therapeuthen und Psychologen - sozusagen.
(Beziehung Therapeuth - Klient)

>> Wenn man sich neben bezahlten Sex-Dates auch privat trifft (zum Reden, etc) darf dafür kein Geld fließen.
Sagt wer?
Ich streiche darf - und setze sollte. ;)

Die "Regeln", die Du hier aufstellst, mögen für Dich wichtig sein, sind aber keineswegs allgemeingültig.
Stimmt selbstverständlich - 100% Ack!
 
Der Kunde hat nur eine(!) Stamm-SW die er regelmäßig besucht.

Wie langweilig.
Zum reden komme ich selten.
Nur wenn sie mich nach dem genußvollen abspritzen, noch 20 Min. massiert.
Und dann erzähl ich ihr, wie gut ich bin, um die doppelte Bestätigung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben