Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

ich wurde in 2 oder 3 Massagen beim Eintreten Temperatur gemessen. Allerdings noch in keinem Sex-Studio.
Meinen Beobachtungen nach ist es in den Öffis meist so, daß zwar die allermeisten Fahrgäste die Maske tragen, jedoch ca. 20% der Leute tragen sie falsch, sprich: unter der Nase, nur den Mund abgedeckt.
Für mich unverständlich, wie man so dumm sein kann, nicht zu begreifen, daß die Atmung ja primär durch die Nase erfolgt, und nicht durch den Mund. Und allfällige Keime daher primär über die Nase ausgestreut werden, und keinesfalls über den Mund, zumindest solange dieser geschlossen ist.
Diese Leute sind offenbar nicht mal in der Lage, einfachste Dinge zu denken.
Hat schon einen Hintergrund. Massagen geniesst du und in Öffis fürchtest du dich?
 
mich bzw meinen schwanz hat es noch nie gestört wenns brennt
da gab's mal die hier im EF oftmals beschriebene "geile Jana", deren Brauch es war, die Schwänze ihrer Kunden mit Desinfektionsmittel zu besprühen, danach 5 Minuten Wartezeit bis es "zur Sache" gehen konnte.
Einzelnen Berichten zufolge war das sowas wie ein "brennendes Vergnügen" :mrgreen:
 
da gab's mal die hier im EF oftmals beschriebene "geile Jana", deren Brauch es war, die Schwänze ihrer Kunden mit Desinfektionsmittel zu besprühen, danach 5 Minuten Wartezeit bis es "zur Sache" gehen konnte.

was vor allem insofern kurios gewesen ist, da die wahrhaft geile jana kondome eher als aufpreispflichtiges zusatzservice betrachtet hat :krank:

ich hoffe, sie ist ohne schaden aus dem geschäft wieder ausgestiegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Masseurin könnte vor dir schon viele Öffi Fahrer massiert haben die sie vielleicht angehustet haben.
Das Corona-Virus wird v.a. in großen Menschenansammlungen übertragen. Insofern ist es stimmig, dass @Mitglied #112394 die konsequente Einhaltung der Maskenpflicht in Öffis einfordert, während er bei seiner Masseuse weit weniger Gefahr einer Ansteckung sieht.

Das entspricht im Übrigen auch der aktuellen Rechtslage. Die gültigen Vorschriften und Beschränkungen beruhen auf den Einschätzungen von Experten.
 
Habt beide Recht. Bin in der glücklichen Lage keine Öffis benützen zu müssen. Sitze alleine im Auto, allerdings ohne Maske, um in die Arbeit zukommen. Die Greta hätte es verurteilt ist aber weg, Abgase nicht so tödlich wie Corona aber ich weiche ab...
Paysex vor 2 Wochen genossen. NF obwohl ich es gar nicht "bestellt" habe und bin gesund. Überhaupt, 2 Jahre Paysex und nicht mal einen Schnupfen davon getragen.
 
2 Jahre Paysex und nicht mal einen Schnupfen davon getragen.
wobei Schnupfen halt auch nicht gerade die häufigste Krankheit ist, die man sich beim Paysex zuziehen kann :mrgreen:

Wobei mich das jetzt an eine Aussage eines Kumpels vor längerer Zeit erinnert, der meinte: "meiner hat g'rad Schnupfen" - auf Nachfrage verriet er mir, daß ihm "die Pfeiffe tropft" - oder im Klartext: er hatte sich den Tripper eingefangen.
 
Wer ist mit Maske im Pay Sex Bereich unterwegs gewesen und hatte seinen Spaß?
 
Zurück
Oben