Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

- "Hotelbesuche" funktioniert nicht, weil Hotels für Freizeitaktivitäten derzeit nicht zur Verfügung stehen.
Ich würde sagen, dass sich der Geschäftsreisende in seinem Hotel in der Freizeit durchaus aktiv verwöhnen lassen darf. Und für seine Besucherin handelt es sich ggf. um Berufsausübung.
Ob die Bumsbusse "Einrichtungen" sind, deren Betreten samt nachfolgendem Drin-Verweilen verboten ist, ist wohl weiterhin unklar.
Sex im Auto ist generell, wenn von außen einsehbar, aufgrund anderer Regelungen zu anstößig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Gesetzgeber ist das alles Prostitution, auch wenn es eigentlich nicht zu sexuellen Handlungen kommt. Du kannst ja das Gegenteil schwer beweisen.
Richtig! "Strenge Erotik" fällt auch unter das Prostitutionsgesetz und arbeiten somit auch in einem Prostitutionslokal. Darf auch nicht betreten werden.
Ich dachte des Mindestabstands wegen, welche diese SWs einhalten können, dass diese SWs rausfallen, aber das war - legistisch betrachtet - nicht richtig..........wo der Unterschied zur Massage, welche erlaubt ist, in Wirklichkeit hier sein soll, ist mir nicht ganz klar, aber gut.....
 
Ich würde sagen, dass sich der Geschäftsreisende in seinem Hotel in der Freizeit durchaus aktiv verwöhnen lassen darf. Und für seine Besucherin handelt es sich ggf. um Berufsausübung.

....ich glaube, das ist "dünnes Eis":unsure:.......laut Gesetz aber, darf sich der Geschäftsreisende eigentlich nicht amüsieren, darf nur arbeiten und schlafen gehen....dann würde jeder behaupten, dass er sich aus geschäftlichenen Gründen im Hotel aufhalte, und jeder ist, zu jeder Tageszeit, mit nackerten Ladies im Bett aufzufinden....:hahaha:....ich glaube nicht, dass das so im Gesetz gemeint ist:haha:.......
 
....ich glaube, das ist "dünnes Eis":unsure:.......laut Gesetz aber, darf sich der Geschäftsreisende eigentlich nicht amüsieren, darf nur arbeiten und schlafen gehen....dann würde jeder behaupten, dass er sich aus geschäftlichenen Gründen im Hotel aufhalte, und jeder ist, zu jeder Tageszeit, mit nackerten Ladies im Bett aufzufinden....:hahaha:....ich glaube nicht, dass das so im Gesetz gemeint ist:haha:.......

Gedanken dazu :

Im Film "Die Firma" wird Junganwalt Tom Cruise geraten "Das Gesetz so weit wie möglich zu beugen ohne es zu brechen"

Wie die aktuelle Gesetzgebung tatsächlich gemeint ist..
Hausverstand, der zu "Lieber nicht, dieser Monat wird auch vorbeigehen" rät oder doch der Reiz der "verbotenen Frucht"?

Da hofft man dann natürlich, dass es doch nicht soweit kommt, dass man "ertappt" wird..
denn irgendwie..
100% sicher ist man sich irgendwie auch wieder nicht, auch wenn man sein Handeln argumentativ rechtfertigen kann.

Augen zu und hoffen, dass alles gut geht.
"Wo kein Kläger (Polizist), kein Richter"
 
Gedanken dazu :

Im Film "Die Firma" wird Junganwalt Tom Cruise geraten "Das Gesetz so weit wie möglich zu beugen ohne es zu brechen"

Wie die aktuelle Gesetzgebung tatsächlich gemeint ist..
Hausverstand, der zu "Lieber nicht, dieser Monat wird auch vorbeigehen" rät oder doch der Reiz der "verbotenen Frucht"?

Da hofft man dann natürlich, dass es doch nicht soweit kommt, dass man "ertappt" wird..
denn irgendwie..
100% sicher ist man sich irgendwie auch wieder nicht, auch wenn man sein Handeln argumentativ rechtfertigen kann.

Augen zu und hoffen, dass alles gut geht.
"Wo kein Kläger (Polizist), kein Richter"
Ich denk mit einem Monat wirds net getan sein. Da wirds einigen Herrn schon die Augn aussadruckn wie einer Weinbergschneckn.
 
Bei meiner Dame schauts zurzeit so aus:

Stammkunden werden nach Voranmeldung und visueller Überprüfung mittels ihrer Kamera oberhalb des Gehsteigs in ihr Puff hineingelassen. Dazu zählt natürlich auch meine Wenigkeit.

Eine Kontrolle von der Polizei erfolgt während des Lockdowns kaum. Erstens prangt ein Geschlossen-Schild an der Eingangstüre wie an vielen anderen Puffs, zweitens kennt sie bereits die Gesichter der Gesetzeshüter und drittens darf die Polizei nicht unbegründet die Tür aufbrechen und eintreten.

Außerdem ist sie nicht auf den Mund gefallen. Als sie damals 5 Männer (Polizisten) vor der Türe stehen sah und einer davon pumperte, frug sie ihn danach, weshalb er so laut klopfe, denn sie dachte sich, dass es sich dabei um eine angetrunkene Männergesellschaft handle.

Daraufhin entschuldigte sich der Rüpel artig bei ihr. :mrgreen:
 
Bleibt wenigstens Zeit, ihr die Hermesvilla zu zeigen (die hat der Kaiser Franz Joseph für seine Sissi erbauen lassen, weil sie so gerne verreiste und er sie bei sich daheim behalten wollte). Oder den Türkenschanzpark. Mit anschließendem Gebläse, Schmusen und Fingerln bei ihr daheim und Schnitzelbox vom Schnitzelfan am Reumannplatz. :mrgreen:

Mal schauen, ob während des Lockdowns an ihr noch andere Gschichten aus dem Wienerwald auf Interesse stoßen. Sicherlich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber keiner von euch denkt daran ,dass die Damen auch ihre Rechnungen bezahlen müssen

Des wiss ma doch eh olle mitanaund. Deshalb kriegt sie wie gewohnt wöchentlich 100 Euro von mir. Da sie keine Almosen annehmen möchte, wird halt der Schwanz in den Mund hineingesteckt, wenns unbedingt darauf besteht.

Wichtiger bleibt mir jedoch, dass ich was von ihr zu essen krieg (ich kaufe immer für uns das Essen) und meine Küche dabei nicht schmutzig mach. :mrgreen:
 
Zurück
Oben