Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

zwischen einem Hausbesuch und Privatparties ist ein haushoher Unterschied. Bei uns in CZ ist seit 4 Wochen Lockdown und jetzt erst haben sich die Infektionen halbiert. Das Gleiche blüht euch jetzt. Von keinem Gesetz lasse ich mir vorschreiben das ich 4 Wochen auf Sex verzichten soll. Ich hatte immer 3 mal die Woche Besuch und habe mich nicht angesteckt.
Ja, es ist ein haushoher Unterschied, und wenn Du meine Beiträge hier im Thread von Frühjahr/Sommer kennen würdest, wüsstest Du, dass ich immer große Menschenansammlungen als großes Problem beim Coronavirus gesehen habe, keinesfalls Prostitution.

Nur ist die Zahl der Infizierten mittlerweile so groß, dass jeder Corona haben kann, die geile Nachbarin ebenso wie die Stamm-SW. Es kann jeden erwischen, und jeder kann im Spital landen, wo die Betten knapp werden. Es ist daher wirklich ratsam, die Kontakte zu minimieren, unabhängig von der Gesetzeslage. Du hast Dich nach eigener Diagnose nicht angesteckt, dazu beglückwünsche ich Dich, aber das ist halt derzeit so ähnlich wie beim AO.
 
Ja, es ist ein haushoher Unterschied, und wenn Du meine Beiträge hier im Thread von Frühjahr/Sommer kennen würdest, wüsstest Du, dass ich immer große Menschenansammlungen als großes Problem beim Coronavirus gesehen habe, keinesfalls Prostitution.

Nur ist die Zahl der Infizierten mittlerweile so groß, dass jeder Corona haben kann, die geile Nachbarin ebenso wie die Stamm-SW. Es kann jeden erwischen, und jeder kann im Spital landen, wo die Betten knapp werden. Es ist daher wirklich ratsam, die Kontakte zu minimieren, unabhängig von der Gesetzeslage. Du hast Dich nach eigener Diagnose nicht angesteckt, dazu beglückwünsche ich Dich, aber das ist halt derzeit so ähnlich wie beim AO.

es gibt auch Leut, die stolz verkünden, dass sie dreimal in der Woche stockbesoffen mit dem Auto heimfahren, und noch nie was passiert ist.
 
Nur ist die Zahl der Infizierten mittlerweile so groß, dass jeder Corona haben kann, die geile Nachbarin ebenso wie die Stamm-SW. Es kann jeden erwischen, und jeder kann im Spital landen, wo die Betten knapp werden. Es ist daher wirklich ratsam, die Kontakte zu minimieren, unabhängig von der Gesetzeslage. Du hast Dich nach eigener Diagnose nicht angesteckt, dazu beglückwünsche ich Dich, aber das ist halt derzeit so ähnlich wie beim AO.
bei bisher rund 200.000 positiv Getesteten von 9 Millionen Einwohner muss man nicht gleich in Panik verfallen, selbst wen die Dunkelziffer noch einmal 100 % betragen würde. Man kann es mit der Angst auch übertreiben.
 
Zurück
Oben