Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Klar... Das bisschen Pandemie auch..
Lachhaft...

Bist in einem anderen Land zu Gast und kümmerst Dich null um irgendwelche Vorschriften..
Ein ganz ein Toller bist Du...
Das macht die Mehrheit. Dort ist man nicht mehr so obrigkeitshörig. Deinen hat 45 Jahr Diktatur gereicht. Der beste Ort zu leben.
 
Das macht die Mehrheit. Dort ist man nicht mehr so obrigkeitshörig. Deinen hat 45 Jahr Diktatur gereicht. Der beste Ort zu leben.

Das hat nichs mit "obrigkeitshörig" zu tun, sondern einfach mit Respekt den anderen gegenüber.
Es kümmert niemand, wenn Du Dein Leben gefährdest, nur leider gefährdest Du ja auch die anderen damit.
 
Das hat nichs mit "obrigkeitshörig" zu tun, sondern einfach mit Respekt den anderen gegenüber.
wo sind die 100.000 Toten in Österreich, die der Prophet vorher gesagt hat? Ich kenne einen an Corona Erkrankten persönlich der hatte 3 Tage Fieber und nach seiner Aussage war es das. 2017/18 waren auch alle Intensivbetten mit Grippekranken belegt und niemand hat es aufgeregt.
Respekt muss man sich bei mir erst verdienen. Verwechsle nicht Respekt mit der jetzt überstrapazierten Empathie.
 
leider gibt hier sehr viele Leute die das Virus ignorieren wollen, weil der Schwanz steht.

Sehr primitive billige Aussage :kopfklatsch:

es gibt jedoch auch Erdenbürger die zwar an das Virus glauben (dass es natürlich existiert) aber nicht 24/7 in Angst & Panik leben und sich dadurch ihr Leben beschneiden lassen !
warum ver und beurteilt man diese Menschen gleich negativ ?!
(und ich rede jetzt nicht von diesen die sich gar nicht an Maßnahmen halten ect. , sondern es gibt auch etwas dazwischen !)
Man kann nämlich sehr sehr viel mehr für seine Gesundheit und das Immunsystem tun als nur dass was uns bedingt unsere verschlafene Regierung vorschreibt / aufzwingt ! Warum hört man nie von dem KasperleTheater : STÄRKT EUER IMMUNSYSTEM !
Warum hört man nie : ernährt euch gesund, betreibt Sport, Vitamine statt Nikotin , frische Luft & Bewegung statt Alkohol , reduziert euer Gewicht usw usw usw >>> und mit Verlaub - Hände waschen desinfizieren und Raum lüften :X3: das sollte einem schon in die Wiege gelegt worden sein !
Nein, man nimmt ja immer (aus Bequemlichkeit) den einfacheren Weg und glaubt a Stoffetzn im Gesicht , einsperren , drohen und Angst regelt das Problem :hahaha:genau das Gegenteil ist aber der Fall ....

Nein ich möchte dieses Virus (und kein anderes) bekommen ! Dafür habe ich aber schon Jahre früher begonnen mein Leben danach zu leben .... ohne Nikotin, ohne Alkohol, sehr gesunde Ernährung, viel Sport frische Luft , Sonne & Wasser sowie positives Denken und dankbar sein !
und scheinbar dürfte es sich lohnen , denn mein Umfeld & Familie Incl ich waren 25j nicht krank .... und wenn’s mich oder meine Eltern erwischt dann ist es sowieso Schicksal (und ned der Virus) , aber können auf ein schönes glückliches Leben zurück blicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Warum hört man nie von dem KasperleTheater : STÄRKT EUER IMMUNSYSTEM !
Warum hört man nie : ernährt euch gesund, betreibt Sport, Vitamine statt Nikotin , frische Luft & Bewegung statt Alkohol , reduziert euer Gewicht usw usw usw....
Weil das gegen Viren wie Hepatitis, HIV, COVID-19 nichts bringt.
Bei ungeschütztem GV nutzt auch das beste Immunsystem nicht gegen HIV.
 
Ich meld mich einfach wieder. Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, lese ich gerne im Forum mit. Besonders in diesem Artikel. Und da kann ich nur den Kopf schütteln was einige da so von sich geben. Was wollt ihr eigentlich noch? Leugnet doch weiter das Virus. Fickt euch quer durch Wien macht was ihr wollt. Aber jammert dann blos nicht, wenn ihr aus welchem Grund auch immer ins KH müsst - ihr womöglich schwer betroffen seit durch Unfall oder gar Corona und die Ärzte dann entscheiden - nein dieser Patient kann kein Intensivbett bekommen - seine Chancen stehen schlecht. ICH WÜNSCHE ES NIEMANDEM - UND AUCH DEN ÄRZTEN UND DEM PFLEGEPERSONAL NICHT DASS SIE JEMALS DIESE ENTSCHEIDUNG TREFFEN MÜSSEN. Also reist euch am Riemen und nehmt die Sache endlich ernst. In diesem Sinne.....
 
Sehr primitive billige Aussage :kopfklatsch:

es gibt jedoch auch Erdenbürger die zwar an das Virus glauben (dass es natürlich existiert) aber nicht 24/7 in Angst & Panik leben und sich dadurch ihr Leben beschneiden lassen !
warum ver und beurteilt man diese Menschen gleich negativ ?!
(und ich rede jetzt nicht von diesen die sich gar nicht an Maßnahmen halten ect. , sondern es gibt auch etwas dazwischen !)
Man kann nämlich sehr sehr viel mehr für seine Gesundheit und das Immunsystem tun als nur dass was uns bedingt unsere verschlafene Regierung vorschreibt / aufzwingt ! Warum hört man nie von dem KasperleTheater : STÄRKT EUER IMMUNSYSTEM !
Warum hört man nie : ernährt euch gesund, betreibt Sport, Vitamine statt Nikotin , frische Luft & Bewegung statt Alkohol , reduziert euer Gewicht usw usw usw >>> und mit Verlaub - Hände waschen desinfizieren und Raum lüften :X3: das sollte einem schon in die Wiege gelegt worden sein !
Nein, man nimmt ja immer (aus Bequemlichkeit) den einfacheren Weg und glaubt a Stoffetzn im Gesicht , einsperren , drohen und Angst regelt das Problem :hahaha:genau das Gegenteil ist aber der Fall ....

Nein ich möchte dieses Virus (und kein anderes) bekommen ! Dafür habe ich aber schon Jahre früher begonnen mein Leben danach zu leben .... ohne Nikotin, ohne Alkohol, sehr gesunde Ernährung, viel Sport frische Luft , Sonne & Wasser sowie positives Denken und dankbar sein !
und scheinbar dürfte es sich lohnen , denn mein Umfeld & Familie Incl ich waren 25j nicht krank .... und wenn’s mich oder meine Eltern erwischt dann ist es sowieso Schicksal (und ned der Virus) , aber können auf ein schönes glückliches Leben zurück blicken ;)

Wurde und wird ständig gemacht.
Aber was hilft uns das jetzt gerade, wenn die bevölkerung grad so ist wie sie ist?

Das ganze sowieso Schicksal gelaber ist doch sowas von scheinheilig. Wenn eh alles schicksal ist könn ma die krankenhäuser gleich zudrehn. Der eine trifft sein Schicksal halt dann als blinddarmdurchbruch, der andere hat halt ein humpelndes schicksal weil er sich leider das bein gebrochen hat und das irgendwie nicht gscheit zusammengewachsen ist.
Aber ja, ich versteh schon, das machen die ärzte, da brauchen wir nix zu beitragen. Jetzt, wo wir was dazu beitragen sollen, dass das doch recht nützliche gesundheitssystem nicht einknickt, gehn einige scheinbar tatsächlich den vermeintlich leichten weg.
 
Weil das gegen Viren wie Hepatitis, HIV, COVID-19 nichts bringt.
Bei ungeschütztem GV nutzt auch das beste Immunsystem nicht gegen HIV.

Der natürliche Feind des Virus IST das Immunsystem !
Denn mit starken Abwehrkräften überlebt ein HIV Infizierter , und genauso mit COVID und Influenza usw usw. :up:
 
Der natürliche Feind des Virus IST das Immunsystem !
Denn mit starken Abwehrkräften überlebt ein HIV Infizierter , und genauso mit COVID und Influenza usw usw. :up:

Ist das dein ernst?
Jemand der Aids hat braucht keine medikation sondern nur ein bissl sport und gesundes essen für
starke Abwerkärfte...
ich frag mich grad echt wofür HIV und AIDS eigentlich steht?

du auch?
 
Ist das dein ernst?
Jemand der Aids hat braucht keine medikation sondern nur ein bissl sport und gesundes essen für
starke Abwerkärfte...
ich frag mich grad echt wofür HIV und AIDS eigentlich steht?

du auch?

Wer sinngemäß lesen kann ist im Vorteil:X3:
wenn du ein schwaches Immunsystem hast und keine gesunden Abwehrkräfte (mit Vorerkrankungen sogar bedient bist) dann helfen dir kaum noch Medikamente ! Die Therapie schlägt schwach an - bei HIV bei COVID bei Influenza usw. hauts dich um und überlebst es womöglich (leider) nicht ....
 
Wer sinngemäß lesen kann ist im Vorteil:X3:
wenn du ein schwaches Immunsystem hast und keine gesunden Abwehrkräfte (mit Vorerkrankungen sogar bedient bist) dann helfen dir kaum noch Medikamente ! Die Therapie schlägt schwach an - bei HIV bei COVID bei Influenza usw. hauts dich um und überlebst es womöglich (leider) nicht ....

HIV - Human Immunodeficiency Viruses
AIDS - Acquired Immune Deficiency Syndrome
 
Zurück
Oben