Sehr primitive billige Aussage
es gibt jedoch auch Erdenbürger die zwar an das Virus glauben (dass es natürlich existiert) aber nicht 24/7 in Angst & Panik leben und sich dadurch ihr Leben beschneiden lassen !
warum ver und beurteilt man diese Menschen gleich negativ ?!
(und ich rede jetzt nicht von diesen die sich gar nicht an Maßnahmen halten ect. , sondern es gibt auch etwas dazwischen !)
Man kann nämlich sehr sehr viel mehr für seine Gesundheit und das Immunsystem tun als nur dass was uns bedingt unsere verschlafene Regierung vorschreibt / aufzwingt ! Warum hört man nie von dem KasperleTheater :
STÄRKT EUER IMMUNSYSTEM !
Warum hört man nie : ernährt euch gesund, betreibt Sport, Vitamine statt Nikotin , frische Luft & Bewegung statt Alkohol , reduziert euer Gewicht usw usw usw >>> und mit Verlaub - Hände waschen desinfizieren und Raum lüften
das sollte einem schon in die Wiege gelegt worden sein !
Nein, man nimmt ja immer (aus Bequemlichkeit) den einfacheren Weg und glaubt a Stoffetzn im Gesicht , einsperren , drohen und Angst regelt das Problem
genau das Gegenteil ist aber der Fall ....
Nein ich möchte dieses Virus (und kein anderes) bekommen ! Dafür habe ich aber schon Jahre früher begonnen mein Leben danach zu leben .... ohne Nikotin, ohne Alkohol, sehr gesunde Ernährung, viel Sport frische Luft , Sonne & Wasser sowie positives Denken und dankbar sein !
und scheinbar dürfte es sich lohnen , denn mein Umfeld & Familie Incl ich waren 25j nicht krank .... und wenn’s mich oder meine Eltern erwischt dann ist es sowieso Schicksal (und ned der Virus) , aber können auf ein schönes glückliches Leben zurück blicken