- Reaktionen
- 22.330
- Checks
- 15
na von dirklingt gut, aber wo nimmst du das Geld her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na von dirklingt gut, aber wo nimmst du das Geld her?
Also ist der, der sich impfen lässt, in der Beziehung der Blöde.
nicht unbedingt, so könnte man z.B. bei einem ungeimpften Coronakranken die ersten 3 Tage Krankenstand als Urlaubstage eintragen.Also ist der, der sich impfen lässt, in der Beziehung der Blöde.
da wäre ich schön blöd. Mir genügt meine private Krankenversicherung.na von dir
eben und jetzt teilst mit der allgemeinheitda wäre ich schön blöd. Mir genügt meine private Krankenversicherung.
warum nicht gleich keine Intensivversorgung für Pensionisten?nicht unbedingt, so könnte man z.B. bei einem ungeimpften Coronakranken die ersten 3 Tage Krankenstand als Urlaubstage eintragen.
Soll nur eine Anregung sein, vielleicht liest ja ein Entscheidungsträger mit.
was glaubst du kann mich die Allgemeinheit?eben und jetzt teilst mit der allgemeinheit
warum nicht gleich keine Intensivversorgung für Pensionisten?
das kommt eh automatisch wenn sich ein Teil der Bevölkerung weiter so uneinsichtig verhält.warum nicht gleich keine Intensivversorgung für Pensionisten?
auch kein Problem. Gehe jetzt schon zu meinen Wahlarzt, da gibt es keine WartezeitWart nur.
du schneidest dir ja eh selbst den Ast ab auf den zu sitzt.warum nicht gleich keine Intensivversorgung für Pensionisten?
da ab morgen wieder zu ist, werden die Intensivbetten auch wieder nicht zu 100% ausgelastet sein. Nur Panikmache wie im März. Bin gespannt auf die Zahlen im nächsten Jahr.das kommt eh automatisch wenn sich ein Teil der Bevölkerung weiter so uneinsichtig verhält.
warum? Ich bin Privatpatient. Ich will nicht im Krankenzimmer neben 2-3 Schnarchern liegen.du schneidest dir ja eh selbst den Ast ab auf den zu sitzt.
warum? Ich bin Privatpatient. Ich will nicht im Krankenzimmer neben 2-3 Schnarchern liegen.
wenn du überraschend einrückst bist erstmal auch allein wegen Quarantäne!!!warum? Ich bin Privatpatient. Ich will nicht im Krankenzimmer neben 2-3 Schnarchern liegen.
Das ist ein Wunsch ans Christkind. Bist Du auch bereit, dafür deutlich höhere Krankenversicherungsbeiträge zu zahlen?Mehr Pflegekräfte
Bessere Bezahlung
Mehr Ärzte
Mehr Betten
Ad hoc verfügbare Quarantäne Zentren für Epidemien und Pandemien.
Ihr lebt alle so schön in der kapitalistischen Welt. Vielleicht mal was neues?Das ist ein Wunsch ans Christkind. Bist Du auch bereit, dafür deutlich höhere Krankenversicherungsbeiträge zu zahlen?
Wenn Du mich fragst: Mir würde die Wahl zwischen einem Klassebett im besten Krankenhaus der Welt und der Möglichkeit, nicht in dieses Spital zu müssen, indem ich mich impfen lasse, sehr leicht fallen zu Gunsten Variante 2.
Superheldinjo eh, und das mit Recht ....
Die machen einfach online werbung. Wird halt online geshopped as always.ich fürchte: doch! Der Druck der Wirtschaft, vergiß das nicht.
Bitte? Wenn du aids hast, stirbst vermutlich scho an ana leichten grippe.Ist das dein ernst?
Jemand der Aids hat braucht keine medikation sondern nur ein bissl sport und gesundes essen für
starke Abwerkärfte...
ich frag mich grad echt wofür HIV und AIDS eigentlich steht?
du auch?