Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Die machen einfach online werbung. Wird halt online geshopped as always.
das führt aber dazu, dass die Grossen (> Amazon.......) noch mehr verdienen, und die Kleinen, die nicht diese Möglichkeiten haben , und auch nicht die Reichweite (der Greissler kann nicht nach Übersee schicken....) untergehn. Was dann uns allen schadet und uns von den Grossen abhängig macht. Läuft eh schon 20 Jahre, die Krankheit beschleunigt das noch gewaltig.
 
das führt aber dazu, dass die Grossen (> Amazon.......) noch mehr verdienen, und die Kleinen, die nicht diese Möglichkeiten haben , und auch nicht die Reichweite (der Greissler kann nicht nach Übersee schicken....) untergehn. Was dann uns allen schadet und uns von den Grossen abhängig macht. Läuft eh schon 20 Jahre, die Krankheit beschleunigt das noch gewaltig.
Wer heutztage noch keinen Online Shop hat im Handel, hat echt verschlafen, tut mir leid.
 
Wer heutztage noch keinen Online Shop hat im Handel, hat echt verschlafen, tut mir leid.
Für einen Familienbetrieb mit 3 Leut wirds nicht möglich sein, eine ordentliche Webseite zu unterhalten. Und die leben auch von individuellem Kundendienst und nicht von einem breitgefächerten Angebot.
 
Für einen Familienbetrieb mit 3 Leut wirds nicht möglich sein, eine ordentliche Webseite zu unterhalten. Und die leben auch von individuellem Kundendienst und nicht von einem breitgefächerten Angebot.
Und wenn nur die hälfte des sortiments drin is.
wenn ma so a kleiner betrieb is, kennt ma seine kunden und kann dann abholservice bieten etc.

ma muss sich nur was einfallen lassen 🤷‍♀️
 
Und wenn nur die hälfte des sortiments drin is.
wenn ma so a kleiner betrieb is, kennt ma seine kunden und kann dann abholservice bieten etc.

ma muss sich nur was einfallen lassen 🤷‍♀️

Wie Arizona schon richtig bemerkt hat, leben kleine, familiengeführte Betriebe oft vom persönlichen Kontakt und der persönlichen Beratung.

Es fehlt nicht nur das notwendige breite Warenangebot sowie die Logistik, im Fall von zB.Kleidung kann man auch damit rechnen, dass mindstens die Hälfte der Ware wieder zurückgeschickt wird, was einen "Kleinen" härter treffen wird als einen Großhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn nur die hälfte des sortiments drin is.
wenn ma so a kleiner betrieb is, kennt ma seine kunden und kann dann abholservice bieten etc.

ma muss sich nur was einfallen lassen 🤷‍♀️
Das machens eh. Die, was das nicht verstanden haben, sind schon lang weg. Trotzdem wird die Luft immer dünner... wenn der Chef in Pension geht (sind oft ältere Leute) ist meist der Ofen aus, weil keiner weitermachen will.
 
Das ist ein Wunsch ans Christkind. Bist Du auch bereit, dafür deutlich höhere Krankenversicherungsbeiträge zu zahlen?

nicht dein Ernst jetzt ?! Da wird Geld für ein Pool mitten am Gürtel verschleudert als auch ein zweites Plantschbecken stand im Gespräch, oder eine bescheuerte Corona Ampel ins Leben gerufen usw uvm und dann wird seit soooo vielen vielen Jahren genau dort gespart wo es am aller wichtigsten wäre endlich unser Steuergeld zu investieren !?

und deine Frage bzgl Krankenversicherug - ich finde es sollten zb Raucher, Alkoholiker , Fettleibige ect. die bewusst ihre Gesundheit gefährden mehr ins System einbezahlen !
Der Staat holt sich auch von meinem PS starken Auto mehr Steuer , jene die mehr verdienen zahlen mehr Steuern usw.
also warum muss ich als Nichtrauer dass selbe einzahlen wie der Raucher ?
warum fördert der Staat nicht jene die sportlich sind und sich gesund ernähren und kaum die Krankenversicherung brauchen !?
warum muss ich die MagenbandOP meiner faulen dicken Nachbarin mitbezahlen ?
warum muss ich den Drogenentzug mitbezahlen ?
ebenso finde ich dass es fair wäre die Unterstützung bzgl Kinder auf 2 zu reduzieren, dann möchte ich sehen ob die türkische oder albanische Familie 8-9 Kinder weiterhin bei uns zur Welt bringt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Arizona schon richtig bemerkt hat, leben kleine, familiengeführte Betriebe oft vom persönlichen Kontakt und der persönlichen Beratung.

Es fehlt nicht nur das notwendige breite Warenangebot sowie die Logistik, im Fall von zB.Kleidung kann man auch damit rechnen, dass mindstens die Hälfte der Ware wieder zurückgeschickt wird, was einen "Kleinen" härter treffen wird als einen Großhändler.
Ja wie gesagt, man kann mit kunden reden. ;) was meinst machen wir?
 
nicht dein Ernst jetzt ?! Da wird Geld für ein Pool mitten am Gürtel verschleudert als auch ein zweites Plantschbecken stand im Gespräch, oder eine bescheuerte Corona Ampel ins Leben gerufen usw uvm und dann wird seit soooo vielen vielen Jahren genau dort gespart wo es am aller wichtigsten wäre endlich unser Steuergeld zu investieren !?

und deine Frage bzgl Krankenversicherug - ich finde es sollten zb Raucher, Alkoholiker , Fettleibige ect. die bewusst ihre Gesundheit gefährden mehr ins System einbezahlen !
Der Staat holt sich auch von meinem PS starken Auto mehr Steuer , jene die mehr verdienen zahlen mehr Steuern usw.
also warum muss ich als Nichtrauer dass selbe einzahlen wie der Raucher ?
warum fördert der Staat nicht jene die sportlich sind und sich gesund ernähren und kaum die Krankenversicherung brauchen !?
warum muss ich die MagenbandOP meiner faulen dicken Nachbarin mitbezahlen ?
warum muss ich den Drogenentzug mitbezahlen ?

Ich würde mal pauschal darauf antworten, weil wir in einem Sozialstaat leben, in dem auf die Schwächeren der Gesellschaft Rücksicht genommen wird, egal ob sie "selbst verschuldet" krank sind oder nicht.

Was Du "faul" nennst, weil jemand zu dick ist, nennt ein anderer eben "Depession".

Mein Vater ist 80 und hat Krebs und wird mit einer extrem teuren Behandlung therapiert.

Uns als Familie freut das natürlich sehr, ein anderer könnte hingegen argumentieren, wozu das Ganze? Bei so einer alten Person sei das ohnehin Ressourcenverschwendung....
 
@ Sexarbeiterin ,

du reißt natürlich wieder alles auseinander weil du nur das verstehst was du verstehen willst oder beschränkt kannst ....
Ich rede nicht von Krebs oder ähnlich schlimmen Krankheiten, oder verweigere auch nicht die Hilfe für schwächere !

Wenn ICH zu schnell fahre bezahle ICH meine Strafe , nicht mein Nachbar oder ?
daher - Raucher schädigen bewusst ihre (und indirekt auch meine) Gesundheit, daher sollen sie auch mehr in den Topf einzahlen ! usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sexarbeiterin ,

du reißt natürlich wieder alles auseinander weil du nur das verstehst was du verstehen willst oder beschränkt kannst ....
Ich rede nicht von Krebs oder ähnlich schlimmen Krankheiten, oder verweigere auch nicht die Hilfe für schwächere !

Wenn ICH zu schnell fahre bezahle ICH meine Strafe , nicht mein Nachbar oder ?
daher - Raucher schädigen bewusst ihre (und indirekt auch meine) Gesundheit, daher sollen sie auch mehr in den Topf einzahlen ! usw usw
Auf die tschigg gibts ja schon a steuer gg aber ja, es wird zu wenig gefördert generell bei euch. Bei uns kann man da wählen.
 
@ Sexarbeiterin ,

du reißt natürlich wieder alles auseinander weil du nur das verstehst was du verstehen willst oder beschränkt kannst ....
Ich rede nicht von Krebs oder ähnlich schlimmen Krankheiten, oder verweigere auch nicht die Hilfe für schwächere !

Wenn ICH zu schnell fahre bezahle ICH meine Strafe , nicht mein Nachbar oder ?
daher - Raucher schädigen bewusst ihre (und indirekt auch meine) Gesundheit, daher sollen sie auch mehr in den Topf einzahlen ! usw usw

Es ist bezeichnend für Dich, dass Du sofort wieder ausfällig wirst.

Gegenbeispiel -
Du oder Deine Damen, Ihr tragt sicher auch öfter High-Heels.
Soll jetzt die Fraktion der Sneakers-Träger aufschreien, dass Ihr damit ein bewusst höheres Risiko eingeht, Euch den Knöchel zu brechen bzw. das Fußbett dauerhaft zu schädigen und ebenso höhere Beiträge von Euch fordern?
LOL..
 
Mein Vater ist 80 und hat Krebs und wird mit einer extrem teuren Behandlung therapiert.

das hat er sich aber nicht ausgsucht....
Uns als Familie freut das natürlich sehr, ein anderer könnte hingegen argumentieren, wozu das Ganze? Bei so einer alten Person sei das ohnehin Ressourcenverschwendung....

Es gibt sowas, da hört sich aber der Spass auf.
 
es ist sicher eine Gratwanderung, und schwer individuell zu bewerten. WBis wohin trägt ein sportlicher Mensch zur Voklsgesundheit bei, und ab wann belastet er die allgemeinheit durch das bewusst eingegangene erhöhte Risiko.

Ich find den Vergleich mit dem stärkeren Auto nicht so abwegig. - Die Raucher werden eh ordentlich geschröpft, bei anderen Gruppen wird der Aspekt komplett ignoriert.
 
Es ist bezeichnend für Dich, dass Du sofort wieder ausfällig wirst.

Gegenbeispiel -
Du oder Deine Damen, Ihr tragt sicher auch öfter High-Heels.
Soll jetzt die Fraktion der Sneakers-Träger aufschreien, dass Ihr damit ein bewusst höheres Risiko eingeht, Euch den Knöchel zu brechen bzw. das Fußbett zu schädigen und ebenso höhere Beiträge von Euch fordern?
LOL..

auf diesen Blödsinn :X3: Kein Kommentar !
es zeigt sich nur wieder - nicht selbes Niveau ....
 
Für einen Familienbetrieb mit 3 Leut wirds nicht möglich sein, eine ordentliche Webseite zu unterhalten. Und die leben auch von individuellem Kundendienst und nicht von einem breitgefächerten Angebot.
nur dauert es Jahre sich einen Kundenstamm aufzubauen. In den ersten zwei Jahren ist es meistens ein Nullsummenspiel. Nur wen man diese Phase mit fairen Preisen und Qualität und dem nötigen Kapitalpolster übersteht geht es los mit dem verdienen. Da muss man keine Angst haben das dein Geschäftsmodel gleich von jedermann kopiert wird.
 
Zurück
Oben